Arturo Vidal

  • Zitat

    Original von el_mago23
    Meiner meinung nach sollten wir froh seihen das wir Arturo als 6er haben, weil er im gegenteil zu Rolfes in Zweikämpfe geht und nicht nur nebenher spaziert, das er gerne mal ein bisschen übertreibt bekommt er schon noch in den griff!! :LEV2


    was macht euch da alle so optimistisch??? Ich erkenne nicht wirklich das er sich doll weiterentwickelt hat in den 2 Saisons die er schon bei uns gespielt hat. Jetzt gehts in die 3te und er macht genauso weiter. Der Junge soll sich mal ein Beispiel an Renato nehmen. Der hat eine Riesen-Technik und geht trotzdem in die Zweikämpfe ohne Hemmungen und das Fair.


    Auf Vidal hab ich echt keine Lust gegen Bochum, denn das ist wieder so eine Kontermannschaft wo taktische Fouls vielleicht gebraucht werden und einen Vidal möcht ich echt nich sehen da!

  • Find´s auch richtig, ihn spielen zu lassen.
    Das er ein guter Fußballer ist, wissen alle glaube ioch.
    Das er sich zügeln lernen muss, dass wissen ebenfalls alle.
    Aber wie soll´s gehen, wenn er nicht aufgestellt würde ?


    Wenn er diese Lehre vom Freiburg Spiel noch ein paar Mal ziehen muss, dann hat er´s wohl begriffen.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Zitat

    Original von Bettina1904
    Find´s auch richtig, ihn spielen zu lassen.
    Das er ein guter Fußballer ist, wissen alle glaube ioch.
    Das er sich zügeln lernen muss, dass wissen ebenfalls alle.
    Aber wie soll´s gehen, wenn er nicht aufgestellt würde ?


    Wenn er diese Lehre vom Freiburg Spiel noch ein paar Mal ziehen muss, dann hat er´s wohl begriffen.


    Was heißt hier ein paar Mal? Das sollte er deutlich schneller begreifen, so viel Zeit haben wir dann doch nicht...

  • Zitat

    Original von Bettina1904
    oh doch, die haben wir, ihn in die Startelf und sobald ne gelbe Karte kommt, raus mit ihm, dann lernt er sehr schnell. Ist wie mit kleinen Kindern ....


    Arturo spielt jetzt seit über 2 Jahren bei uns. Ich glaube nicht, dass Heynckes der erste war, der ihm klargemacht hat, dass er sich zügeln muss.
    Er bekommt wieder zurecht seine Chance auf Wiedergutmachung, aber ewig kann man das auch nicht machen. Was meinst du wie sich da seine Konkurrenten um die Plätze vorkommen.


    So langsam aber sicher, muss Arturo zeigen, dass er verstanden hat worum es geht und seine Fehler abstellen kann. Ewig können wir ihn nicht mitschleppen denn in der Verfassung vom Freiburgsppiel ist er eine belastung fürs ganze Team.


    (Und das sage ich als Vidal-Fan...)


  • was habt ihr denn alle ? gegen hoffenheim hat ein riesen spiel gemacht, gegen freiburg ,wie der rest der mannschaft, unter seinen möglichkeiten geblieben ... dazu die gelbe karte und heynckes hat richtig reagiert ... aber wieso sprechen hier welche von chance auf wiedergutmachung ? die brauch er gar nicht weil er nichts verbockt hat ... sowas passiert halt das foul war wichtig , die gelbe karte berechtigt und dann muss man halt wechseln is doch kein problem , gegen bochum in die startelf mit ihm und wieder wie gegen hoffenheim

  • da hast Du vollkommen recht, das Foul war WICHTIG.


    Aber die *Benehme* danach war daneben und solange er das nicht kapiert .... wird er wohl noch öfters von Jupp die rote Karte sehen. GUT SO !


    Er wird ein ganz großer, davon bin ich überzeugt, aber so nicht.


    Er wird schnell lernen müssen. Ich find´s gut, dass man ihm dazu die Chance gibt.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Zitat

    Original von Bay_Arena
    er war ganz ok, machmal gute akzente, zweikampfbilanz in ordnung


    da stimme ich dir voll und ganz zu...er war ganz gut.ihn jetzt wieder als ,,schlecht,, zu betiteln wäre ungerecht!

  • Er muss jetzt, im dritten Jahr, einfach zeigen, dass er
    die hohe Investition wert ist.
    Leider haben seine letzten Trainer, die bezüglich Spielerweiterentwicklung
    Stümper waren, ihm nicht viel geholfen.
    Beim Jupp ist das anders und ich bin mir sicher, dass Aturo
    diese Saison den gewünschten Sprung macht.
    Zwischen unglücklichen und überflüssigen Aktionen, ist da auch
    ne Menge richtig guter Fussball zu sehen. :levz1

  • Vidal hat gestern das 1:0 erzielt,Spiel endete 2:2 dürfte bei der WM dabi sein.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Eisenacher


    zu sehen bei der Tube... "Gol Arturo Vidal Chile 1-0 venezuela" eingeben und genießen. (vor allen den Reporter) :LEV18


    schööön :bayerapplaus


    ich dachte immer der Vidal trägt in der Heimat auch die 23 :LEV9

  • Zitat

    Original von Cornel
    Geht der mirheute wieder auf die Nuss - haette da 0:4 machen MUESSEN, jetzt haben wir den Salat!!


    Das ist wahr, die Chance hat er ganz kläglich vergeben.


    Bis dahin fand ich seine Leistung aber gut, v.a. wenn man bedenkt, was er wieder für einen Reisestress hinter sich hat.