Heute Licht und Schatten - aber m.E. mit Tendenz
nach oben.
Für ihn spricht heute sein unermüdlicher Einsatz, obwohl er
rein körperlich garantiert nur 90% zur Verfügung hatte.
Arturo Vidal
-
-
-
Zitat
Original von lupo
Das ist wahr, die Chance hat er ganz kläglich vergeben.
Bis dahin fand ich seine Leistung aber gut, v.a. wenn man bedenkt, was er wieder für einen Reisestress hinter sich hat.
Na ja, auch ein krasser Fehler, der zum fruehen 0:1 haette fuehren koennen - aber im Moment fehlen uns wohl verletzungsbedingt die Alternativen.
-
ich war gestern auch im stadion und ich muss sagen - auch wenn mein vorredner das anders gesehen haben sollte - für mich war vidal bester mann auf dem platz.
in der 1. hz wurde er angeschossen - was nach einem groben fehler aussah - aber abgesehen von seiner vergebenen chance hat er danach das spiel für uns gemacht.
er hat vor allem in der hektischen schlußphase dermaßen viele bälle im mittelfeld erobert, das war unglaublich. dazu noch zwei, drei rettungsaktionen im eigenen strafraum, vor allem, wie er dzeko oder grafite den ball kurz vor dem torschuss noch fair abnimmt - wahnsinn. wir sollten dankbar sein, dass wir so einen zweikampfstarken spieler haben, der dazu noch mit einer solchen technik ausgestattet ist. ich meine, wie alt ist der denn? ...
-
es war doch mal relativ angenehm mal wen anders von uns vom Platz fliegen zu sehen als ihn
Nein, geb da teilweise recht an die berliner pille...
arturo war ganz stark gestern! Gefiel mir sehr gut sogut wie fehlerfrei. wurde angeschossen, kan man ncihts gegen machen und das mit der torchance...war mit links, nicht sein starker fuß aber egal. Mir gefiel er, wie gesagt, sehr gut.
-
habe gerade nochmal bei bundesliga.de nachgeguckt - er hat eine zweikampfbilanz von 93 prozent - bei 15 zweikämpfen, was eine menge ist. das ist für einen mittelfeldspieler weltklasse.
-
Respekt er hat alles gegeben und gut gespielt trotz Länderspiel Reise usw.
-
muss das 4:0 machen, dann ist der Drops gelutscht, aber ansonsten starke Vorstellung!
-
Richtig klasse Leistung. Gegen offensive Gegner macht er immer seine besten Spiele. Weiter so! Hat mich richtig gewundert, nach dieser Länderspielreise, dass er das Spiel so durchhalten konnte.
-
Zitat
Original von Erik M.
muss das 4:0 machen, dann ist der Drops gelutscht, aber ansonsten starke Vorstellung!naja, normal sollte es nach einem 3:0 schon gelutscht sein
-
Zitat
Original von F4ker
naja, normal sollte es nach einem 3:0 schon gelutscht sein
lächerlich, eine 4 im kicker. wie soll das gehen bei der zweikampfbilanz?
-
-
Zitat
Original von berliner_pille
Weil das ganze nunmal kein Baseball ist und solche Statistiken sehr begrenzte Aussagekraft haben - damit angefangen, dass man erstmal entscheiden muss, was als Zweikampf gilt und dass Zweikaempfe je nach Situation nicht eine 50%ige Erfolgschance fuer beide Parteien bieten. Mit solchen Variablen ist das ganze dann statistch ohne sonderlichen Wert - aber die ranGeneration scheint's ja zu interessieren.
-
Zitat
Original von Cornel
Weil das ganze nunmal kein Baseball ist und solche Statistiken sehr begrenzte Aussagekraft haben - damit angefangen, dass man erstmal entscheiden muss, was als Zweikampf gilt und dass Zweikaempfe je nach Situation nicht eine 50%ige Erfolgschance fuer beide Parteien bieten. Mit solchen Variablen ist das ganze dann statistch ohne sonderlichen Wert - aber die ranGeneration scheint's ja zu interessieren.
ich bin nicht aus der ran-generation und habe nur gesehen, dass vidal gegen ende so ziemlich jeden zweikampf im mittelfeld gewonnen hat und dazu noch diverse großchancen vereitelt hat. das sollte eigentlich für eine bessere benotung reichen. seis drum.
-
Sehr starke Leistung ohne die sonst häufig gerne mitgenommenen Leichtsinnsfehler.
Einzig die ausgelassene Torchance zum vorentscheidenden 4:0 kann man ihm vielleicht vorwerfen. Weiter so! -
Zitat
Original von berliner_pille
Kölner Stadtanzeiger gibt ihm immerhin ne 2
-
Warum bitte, schiebt er den Ball nicht an Wiese vorbei? Das war ein hunderprozentiges Tor...
-
Dass der einfach nicht normal spielen kann.
Letzte Woche schon so ne Aule und heute wieder...
-
Fand ihn heute besser, aber den muss er schon machen.
-
manchmal neben der spur... aber sonst bessere leistung ... das tor...ey ich hab mich an den kopf gefasst...der muss drin sein dann hätten wir gewonnen!
-
Den muss er machen.
Sonst solide. -
Ich weiss gar nicht, ob er den machen MUSS - aber die Art und Weise wie er die Chance vergibt, tut halt weh...
-