Arturo Vidal

  • Zitat

    Original von lupo


    Das ist wahr, die Chance hat er ganz kläglich vergeben.


    Bis dahin fand ich seine Leistung aber gut, v.a. wenn man bedenkt, was er wieder für einen Reisestress hinter sich hat.



    Na ja, auch ein krasser Fehler, der zum fruehen 0:1 haette fuehren koennen - aber im Moment fehlen uns wohl verletzungsbedingt die Alternativen.

  • ich war gestern auch im stadion und ich muss sagen - auch wenn mein vorredner das anders gesehen haben sollte - für mich war vidal bester mann auf dem platz.


    in der 1. hz wurde er angeschossen - was nach einem groben fehler aussah - aber abgesehen von seiner vergebenen chance hat er danach das spiel für uns gemacht.


    er hat vor allem in der hektischen schlußphase dermaßen viele bälle im mittelfeld erobert, das war unglaublich. dazu noch zwei, drei rettungsaktionen im eigenen strafraum, vor allem, wie er dzeko oder grafite den ball kurz vor dem torschuss noch fair abnimmt - wahnsinn. wir sollten dankbar sein, dass wir so einen zweikampfstarken spieler haben, der dazu noch mit einer solchen technik ausgestattet ist. ich meine, wie alt ist der denn? ...

  • es war doch mal relativ angenehm mal wen anders von uns vom Platz fliegen zu sehen als ihn :LEV18



    Nein, geb da teilweise recht an die berliner pille...



    arturo war ganz stark gestern! Gefiel mir sehr gut sogut wie fehlerfrei. wurde angeschossen, kan man ncihts gegen machen und das mit der torchance...war mit links, nicht sein starker fuß aber egal. Mir gefiel er, wie gesagt, sehr gut.

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Richtig klasse Leistung. Gegen offensive Gegner macht er immer seine besten Spiele. Weiter so! Hat mich richtig gewundert, nach dieser Länderspielreise, dass er das Spiel so durchhalten konnte.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von berliner_pille


    lächerlich, eine 4 im kicker. wie soll das gehen bei der zweikampfbilanz?


    Weil das ganze nunmal kein Baseball ist und solche Statistiken sehr begrenzte Aussagekraft haben - damit angefangen, dass man erstmal entscheiden muss, was als Zweikampf gilt und dass Zweikaempfe je nach Situation nicht eine 50%ige Erfolgschance fuer beide Parteien bieten. Mit solchen Variablen ist das ganze dann statistch ohne sonderlichen Wert - aber die ranGeneration scheint's ja zu interessieren.

  • Zitat

    Original von Cornel


    Weil das ganze nunmal kein Baseball ist und solche Statistiken sehr begrenzte Aussagekraft haben - damit angefangen, dass man erstmal entscheiden muss, was als Zweikampf gilt und dass Zweikaempfe je nach Situation nicht eine 50%ige Erfolgschance fuer beide Parteien bieten. Mit solchen Variablen ist das ganze dann statistch ohne sonderlichen Wert - aber die ranGeneration scheint's ja zu interessieren.


    ich bin nicht aus der ran-generation und habe nur gesehen, dass vidal gegen ende so ziemlich jeden zweikampf im mittelfeld gewonnen hat und dazu noch diverse großchancen vereitelt hat. das sollte eigentlich für eine bessere benotung reichen. seis drum.

  • manchmal neben der spur... aber sonst bessere leistung ... das tor...ey ich hab mich an den kopf gefasst...der muss drin sein dann hätten wir gewonnen!

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3