Mal gespannt, ob Bender jetzt fährt! Ansonsten sollte man ihm mal wieder eine Denkpause gönnen. Hatte ich ja schon nach dem Bremen-Spiel gesagt.
Arturo Vidal
-
-
-
Einer von mehreren Bankkandidaten für Köln. Unverschämter Auftritt. Irgendwie lässt sich schlecht spielen, wenn man so ein Hindernis im Spiel hat. Pomadig triffts sehr gut.
-
Zitat
Original von Der Carsten
Mal gespannt, ob Bender jetzt fährt! Ansonsten sollte man ihm mal wieder eine Denkpause gönnen. Hatte ich ja schon nach dem Bremen-Spiel gesagt.Bender soll mal ruhig fahren. Wir haben für das defensive Mittelfeld noch genug Kandidaten.
-
Arturos bestes Spiel seit langem, bester Mann auf'm Platz.
Junge versuch' immer so cool zu bleiben und konzentrier' dich weiter auf Fußball. Heute, gerade im Derby wertvoll, hat den Kampf angenommen und die anderen mitgerissen. Kaum Fehlpässe.
Weiter so Vidal!
-
Zitat
Original von Erik M.
Einer von mehreren Bankkandidaten für Köln.Gottlob nicht!!!
Das sag/schreib ich bestimmt nicht oft, aber heute war er für mich der Beste!
Super spiel! -
Klasse Spiel
-
Yeah, hat mir auch gut gefallen. Demnächst noch die Hände bei sich lassen (zumindest an der Kölner Eckfahne) und gut ist.
-
Abgesehen von einigen Fehlpässen ein klasse Spiel! Ungemein zweikampfstark!
-
Klasse Arturo, wieso nicht immer so? Einfach cool bleiben und Leistung abliefern.
-
Hat gestern mal wieder gezeigt was er drauf hat, ganz starkes Spiel von ihm. Hoffe er ruft so ne Leistung in Zukunft mal öfter ab.
-
-
Vielleicht schon nächste Woche wieder? Meinen Segen hat er.
-
Wie er sich nach dem Spiel gefreut hat,...
Starkes Match. -
Endlich mal wieder der Arturo der er sein kann, zweikampfstark und mit übersicht, so bitte immer ab jetzt
-
grad in der city gewesen mit sohnemann,freundin und mutter
-
Zitat
Original von Lenniway
Wie er sich nach dem Spiel gefreut hat,...
Starkes Match.Ich hatte das Gefühl wenn er Deutsch könnte hätte er mitgesungen^^ Er ist an sich mal reif für eine Uffta
-
Und schon wieder ein super Spiel!
-
Super fand ich nich nicht, aber er stabilisiert sich, vor allem defensiv.
Hat für meinen Geschmack in der Vorwärtsbewegung allerdings zu oft das Tempo rausgenommen. -
Defensiv Top...Offensiv Flop
-
Er wird immer abgeklärter und sicherer. Sehe kaum Fehlpässe mehr. So ist er mir deutlich lieber. Zwar nicht spektakulär aber gut. So muss ein 6er spielen!
Sehr ordentliche Leistung!
-
das war zwar eine recht gute leistung, dennoch könnte man auch mal später castro auf seiner position bringen und kadlec und schwaab links und rechts in der abwehr
-