Ich denke auch nicht, dass Mathe allzu schwer wird, immerhin dürfen wir eine Formelsammlung benutzen
Abschlussprüfungen 2007
-
-
-
Zitat
Original von ultra1904
Ich denke auch nicht, dass Mathe allzu schwer wird, immerhin dürfen wir eine Formelsammlung benutzen
Das hat mir in meinem Mathe-LK damals auch nie geholfenedit: Aber ich will hier niemanden entmutigen. Ihr packt dat schon
-
-
Naja ich kann halt kein Mathe. Hab mich zwar immer mit ner 4 durchgemogelt, aber mehr als das nötigste konnte ich nicht. Seit der 8 schon.
-
Mathe Lk?!
Omg bist du im sack
Naja.. Wenn dus drauf hast
-
Zitat
immerhin dürfen wir eine Formelsammlung benutzen
Ok das macht das ganze natürlich hochgradig lächerlich!
-
warum?
dürfen wir in der oberstufe auch:LEV18
und im abi meines wissens auch... -
Weil die Aufgaben dann total lächerlich sind mit ner Formelsammlung. Und mal im Ernst: Die paar einfach Formeln kann man sich auch merken oder zur Not herleiten!
Wenn man ne Formelsammlung benutzen darf, dann sollten auch die Aufgaben dementsprechend schwerer werden! -
Naja so klein ist die Formelsammlung nicht. Sind immerhin 4 Seiten, ist aber etwas groß gedruckt. Kriegt man auch auf learnline.
-
Zitat
Original von ElFundi
Das hat mir in meinem Mathe-LK damals auch nie geholfenAmateur !
Am Mittwoch Mathe mündlich !
Dann bin ich durch... -
-
Zitat
Original von Professor
Ok das macht das ganze natürlich hochgradig lächerlich!
Erleichtert die Sache macht sie aber nicht lächerlich. Pisa ist ja nicht umsonst ein großes Thema. Für manch einen ist die eigentlich sehr gute Formelsammlung dennoch wie chinesisch.
-
Zitat
Original von Professor
Weil die Aufgaben dann total lächerlich sind mit ner Formelsammlung. Und mal im Ernst: Die paar einfach Formeln kann man sich auch merken oder zur Not herleiten!
Wenn man ne Formelsammlung benutzen darf, dann sollten auch die Aufgaben dementsprechend schwerer werden!Glückwunsch! Du könntest mein Lehrer in Ossendorf sein! Der labert dieselbe Shice!
Horschti
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Naja so klein ist die Formelsammlung nicht. Sind immerhin 4 Seiten, ist aber etwas groß gedruckt. Kriegt man auch auf learnline.was für eine hast du denn?:D
unsere hat allein für mathe schon 40 seiten oder so -
Zitat
Original von Horschti
Glückwunsch! Du könntest mein Lehrer in Ossendorf sein! Der labert dieselbe Shice!
Horschti
Wat machst Du im Knast?
-
Zitat
Original von MaLLe
WAS???
Vornote + Abschlussprüfungsnote =! zeugnisNote ;D
Das bezog sich auf den 21.05.
Dann bekommen wir die Vornote, Abschlusspfüfungsnote und die Zeugnisnote gesagt. Schon klar, dass Vornote und Abschlussprüfungsnote die Zeugnisnote ergibt. -
Ossendorf ist nicht nur Knast!
Horschti
-
Zitat
Original von ultra1904
Unsere Lehrerin meinte heute, dass wir die Prüfungen erst in 10Jahren sehen dürfen, es sei denn wir klagen die ein.
Ansonsten bekommen wir nur die Noten.Ich habe meine Klausuren einer Woche nach meiner bestandenen Abiturprüfung bereits bekommen auf Nachfrage
-
Zitat
Original von Rheinlaender_Lev
Ich habe meine Klausuren einer Woche nach meiner bestandenen Abiturprüfung bereits bekommen auf Nachfrage
....sag auch dazu,dass der Staatsanwalt nachgefragt hat........
Ich glaube, jeder hat doch wohl geklammerte DIN-A4-Blätter im Strumpf.
Quasi ein Grundrecht.
Laß Dich nicht einschüchtern von dem Vogel !
War das 'ne Amtshilfe aus Mainz ?
-
Wer schüchtert den hier wen ein? Kann doch mal nachfragen, vielleicht bekommt er sie ja
-
Muhaha......
äh........höh......?
Oh......da kommen die Hühner rein......
Wir setzen das mal an anderer Stelle fort..........
-