Bayer 04 - Arminia Bielefeld, Sonntag 6.5.2007, 17:00 - BayArena

  • Zitat

    Original von berbo84
    rolfes über links :LEV9


    so wird skibbe die jungs aber nicht auflaufen lassen :LEV11



    das glaube ich auch nicht. naja, warten wir mal die endgültige aufstellung ab. aber mir schwant wieder nichts gutes...


    ich höre schon fast wieder seine ausrede in meinen ohren klingen "heute müssen wir mit dem punkt gegen starke bielefelder einfach zufrieden sein" :LEV16 -- aber ich lasse mich gern eines besseren belehren.


    also auf bayer :bayerapplaus

  • ich find rolfes über links interessant. ist ja nicht richtig flügel, sondern eher links in der raute. ein bisschen wie ballack bei chelsea oder borowski bei werder.wäre mal einen versuch wert würde ich sagen.


  • Warum muss Schwegler raus?? Ich würde im Mittelfeld mit Freier, Schwegler, Schneider und mangels Alternative auf links Babic spielen. Vorne Kießling und Voronin.

  • Zitat

    Original von MeisterJäger-Chef


    Warum muss Schwegler raus?? Ich würde im Mittelfeld mit Freier, Schwegler, Schneider und mangels Alternative auf links Babic spielen. Vorne Kießling und Voronin.


    schwegler muss raus, weil skibbi das sagt. heißt ja nicht, dass mans verstehen muss. die aufstellung bezieht sich auf infos vom kicker und bayer04.de

  • Zitat

    Original von MeisterJäger-Chef


    Rolfes ist aber größer :LEV14 :LEV17


    würde ich als argument teilweise sogar gelten lassen. die kombi castro/schwegler vor der abwehr find ich auch bissl klein. aber heute heißt die frage auch eher: warum ramelow für schwegler? und da kann ich die entscheidung auch nicht verstehen.

  • Zitat

    Original von Zwerg


    würde ich als argument teilweise sogar gelten lassen. die kombi castro/schwegler vor der abwehr find ich auch bissl klein. aber heute heißt die frage auch eher: warum ramelow für schwegler? und da kann ich die entscheidung auch nicht verstehen.


    Ramelow ist auch größer als Schwegler :D




    Okay, gut jetzt. :LEV6

  • aber heute stehen ja nicht barnetta, freier und solche kopfballstarken leute auf dem feld. daher ist das argument eben schwachsinn. aber grundsätzlich ist es wohl richtig, dass ein mittelfeld mit schnix, barnetta, castro und schwegler etwas zu klein aufgestellt ist.


    und damit ist es jetzt wirklich gut :LEV6

  • :D

    Zitat

    Original von Zwerg
    aber heute stehen ja nicht barnetta, freier und solche kopfballstarken leute auf dem feld. daher ist das argument eben schwachsinn. aber grundsätzlich ist es wohl richtig, dass ein mittelfeld mit schnix, barnetta, castro und schwegler etwas zu klein aufgestellt ist.


    und damit ist es jetzt wirklich gut :LEV6

    :D


    Fußball ist schön, wenn die Profis dies zu schätzen wissen. :LEV5
    Ich hoffe heute zeigen die Bayer04 Profis diese Wertschätzung und dann ist es egal wer spielt. Hauptsache schön und hoch gewinnen.


    :LEV6


    :LEV3

    Mit dem Herzen in der Hand werden wir Deutscher Meister sein!

  • Zitat

    Original von urifabi


    ich höre schon fast wieder seine ausrede in meinen ohren klingen "heute müssen wir mit dem punkt gegen starke bielefelder einfach zufrieden sein" :LEV16 -- aber ich lasse mich gern eines besseren belehren.


    also auf bayer :bayerapplaus


    besser wie "mit dem spiel kann ich natürlich nicht zufrieden sein, aber ich finde nach dem 0:3 hat meine mannschaft moral bewiesen und sich den anschlusstreffer verdient. auf den letzten 10 minuten können wir aufbauen......" :D

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Ei, verdammt... lernt der denn nie was. OHNE Babarez haben wir doch bisher immer sehr gut gespielt: siehe Stuttgart und Nürnberg Spiel


    Das waren auch beides alles andere als leichte Gegner und wir haben super gespielt:


    Warum spielen wir gegen den vielleicht zukünftigen Meister zu Hause mit mehr Stürmern als gegen einen Abstiegskandidaten??? Herr Skibbe???? :LEV9

  • Wenn die taktische Aufstellung der Bielefelder da oben stimmt(kenne mich mit deren System / einzelnen Spieler- Positionen überhaupt nicht aus) , dann zeigt zumindest Middendorp Mumm.


    3 Spitzen in Leverkusen.


    Entweder frech - oder die richtige Antwort auf Skibbe's Angsthasen-Formation.


    Wird man sehen.


    Hätte es jedenfalls angebracht gefunden,wenn wir schon von der Aufstellung her mit Arsch in der Hose auf's Feld gehen würden.


    Und das mit Sten / Babic ist ja wohl 'ne Posse. :LEV16

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.