ZitatOriginal von Nitro
hmmmm wieder mit Babic für Stenman...
versteh ich jetzt auch nicht kann der sich mal entscheiden!
ZitatOriginal von Nitro
versteh ich jetzt auch nicht kann der sich mal entscheiden!
Wie kann man eigtl. so unfähig sein Her Skibbe ?? Ich will hier nix heraufbeschwören , dass wir heute verlieren , aber da nimmt er 2 Spieler raus die ordentlich gespielt habn am letzten WE : Schwegler und Kießling. Stattdessen wieder mal barbarez das kann nicht wahr sein. Trotzdem gewinnen wir mit 2-1 , Bielefeld macht aber das Spiel...
ZitatOriginal von Nitro
Verstehe ich gar nicht! Genauso wie, dass Schwegler für Ramelow den Platz räumen musste! Und das Barbarez wieder im Team steht? Ich kapiere es wohl nie! Skibbe macht sich dadurch meiner Meinung nach immer wieder aufs neue unglaubwürdig und lächerlich!
schwegler tatsächlich draußen...leistungsprinzip allez :LEV12
Laut dem Liveticker auf sportal hat sich unser Skibbe aber eine ganz ausgefuchste Taktik zurecht gelegt. Da spielen wir nur mit 10 Mann
Der Skibbe ist immer wieder für eine Überraschung gut
Mal ne Frage, dürfte ich jetzt eigentlich den Link zu sportal hier schreiben oder nicht???
ZitatOriginal von theo_123
Wie kann man eigtl. so unfähig sein Her Skibbe ?? Ich will hier nix heraufbeschwören , dass wir heute verlieren , aber da nimmt er 2 Spieler raus die ordentlich gespielt habn am letzten WE : Schwegler und Kießling. Stattdessen wieder mal barbarez das kann nicht wahr sein. Trotzdem gewinnen wir mit 2-1 , Bielefeld macht aber das Spiel...
Sollten wir heute nicht gewinnen, dann ist der Buhmann für die Niederlage schon jetzt bekannt!
ZitatOriginal von Masta82
Sollten wir heute nicht gewinnen, dann ist der Buhmann für die Niederlage schon jetzt bekannt!
Und was ist wenn wir unentschieden spielen?:D
Freier für Barnetta im Team!
ZitatOriginal von Behrendt
Und was ist wenn wir unentschieden spielen?:D
dann hat skibbe wieder alles richtig gemacht
Dass mit Schwegler kann ich noch halbwegs nachvollziehen, da Rolfes offensivstärker ist. Aber die Angriffsformation ist wie immer bei Michael Skibbe ein schlechter, trauriger Witz, die Vergangenheit hat dies mehrfach bewiesen. Sergej Barbarez ist raus aus dem Fußballeralter. Er war mal ein Guter und hat in einer Profimannschaft nichts mehr zu suchen, zumindest von Beginn an. Schneider, der im offensiven Mittelfeld stets überragend spielt, muss wegen diesem fürchterlichen Trainer nach Linksaußen ausweichen, da wäre doch ein Babic - oder? - es ist alles so traurig und peinlich, was Skibbe macht.
Schneider auf links, aber warum spielt Ramelow?
Los gehts.
Bayer hat Anstoss.
Herrlich den Ramelow wieder bei der Platzwahl zu sehen...
ZitatOriginal von Bay_Arena
Schneider auf links, aber warum spielt Ramelow?
sorry aber versteh ich auch nicht so richtig!
welche position soll barbarez eigentlich genau spielen
Haggui
Haggui
ZitatOriginal von ElFundi
Haggui
wo guckst du das spiel?
ZitatOriginal von ElFundi
Haggui
habe ich was verpasst
Er hat die Chance versaut, insofern
ZitatOriginal von Bayer04fan6000
wo guckst du das spiel?