Kann man ja nur sagen zum glück verpisst sich der Babic
Bayer 04 - Arminia Bielefeld, Sonntag 6.5.2007, 17:00 - BayArena
-
-
-
Zitat
Original von barnetta123
Kann man ja nur sagen zum glück verpisst sich der BabicMaul, babic ist der Beste
-
hoffentlich bis zur 90.jetzt mit einer spitze
-
Hoffentlich halten wir das 0:1
-
und Hertha auch schön 1-0, läuft ja alles für uns
Platz 8 ole
-
Ich verstehe nicht, warum Skibbe so munter durchgewechselt hat! Man merkt jetzt, was es bringt! Die Mannschaft ist überhaupt nicht eingespielt!
-
ich bin dafür das wir alle spiele verlieren, weil dann skibbe hoffentlich entlassen wird!
aber er wird eher bei 20 niederlagen in folge gehen, wenn üerhaupt -
Zitat
Original von Bay_Arena
Maul, babic ist der Beste
Wenn du das sagst...
-
Zitat
Original von Bay_Arena
Maul, babic ist der Beste
halt du doch dein maul eh
dumm? -
Ich kann mir vorstellen das Skibbe in der Halbzeit Kieß für Voronin bringt und dann denkt er hätte eine super auswechslung getätigt
-
-
Man bemerkt einfach diese Saison das die keine Manndeckung können und war alle auch Juan.Man man sowas lernt man in der Bambini
-
warum is auch babic reingekommen für stenman???
Was hat stenman bitte falsch gemacht eh -
nächste woche steht butt im tor, skibby steht ja darauf zu stehen, spieler reinzunehmen, die den verein verlassen...
der stenman hat gut gespielt und wird rausgenommen und durch babic ersetzt, der prompt nen fehler macht -> trainerfehler, da gibts kein drumherumreden!
wir verspielen gerade den uefa cup!
-
Bremen führt immerhin
-
:LEV11welche position hat barbarez heute eigentlich
-
man die ganze mannschaft müsste in die fußballschule anch köt koten oder wie
es auch immer heißt damit sie mal spielen lernen. -
Zitat
Original von Voronin1802
warum is auch babic reingekommen für stenman???
Was hat stenman bitte falsch gemacht eh
Babic rein find ich ok, dann aber bitte ins linke Mittelfeld, Schnix in die Mitte und Sergej für Stenman auffe Bank! -
Leverkusen versucht zuhause gegen Bielefeld zu kontern. LOL LOL LOL.
Man merkt, Bielefeld hat die bessere Spielanlage, wirkt spritziger, frischer und ideenreicher. In erster Linie liegt das daran, dass Lev mit einem Mann weniger spielt, wie zumeist, wenn eine Heimniederlage folgt.
SKIBBE RAUS
SKIBBE RAUS
SKIBBE RAUS
WEG MIT DEM.
-
Kieß macht sich warm!
-
und es ist sooo erbärmlich. immer durch die mitte, immer hohe bälle. null struktur.
was kann man tun?
-