ZitatOriginal von ElFundi
Kieß macht sich warm!
kommt bestimmt für voronin
Kieß macht sich warm!
kommt bestimmt für voronin
das machst der sich immer und kommt dann vlt. in der 80 min.
Kieß macht sich warm!
er bewegt sich also mehr als einige auf dem platz
ZitatOriginal von berliner_pille
und es ist sooo erbärmlich. immer durch die mitte, immer hohe bälle. null struktur.
was kann man tun?
Die Außenverteidiger über die Flügel laufen lassen, sowas geht aber nur mit Einsatz...
torschuss freier
Kieß macht sich warm!
voronin geht dann wohl raus.
Kieß kommt bestimmt für Freier
Kieß macht sich warm!
Wieso nich mal Papa? Mensch Skibbe gib dem doch mal die Chance
ZitatOriginal von berliner_pille
und es ist sooo erbärmlich. immer durch die mitte, immer hohe bälle. null struktur.
was kann man tun?
Trainer rauswerfen
Muss man sich mal reinziehen, wir wollen in Uefa Cup und haben Schwieirgkeiten zu Hause gegen Bielefeld zu gewinnen.
Ich geh kaputt
Der Moderator von Arena geht mir brutal auf die Eier! Es ist wie Weihnachten, wenn man nach Leverkusen kommt! Da vergibt ständig einer Geschenke!
ZitatOriginal von Tombay1969
Hehe ich lach mich schlapp, der skibbe hat schon wieder angst und spielt mit Barbarez und mit nur einer sturmspitze und das zuhause also sowas hab ich noch nicht erlebt tut mir leid für Bayer!
Wie ich schon gesagt habe wiso fängt er auch so an? Ojeee ich seh auch schon schwarz für die nächste saison wenn der skibbe weiter auf einer spitze setzt dann können so viele neue kommen wie sie wollen und wir spielen immer noch so ein driss!
kommt echt freier für kieß? der spielt doch bis jetzt am besten wie ich gelesen habe der trainer is voll die tunte^^
ZitatOriginal von Masta82
Der Moderator von Arena geht mir brutal auf die Eier! Es ist wie Weihnachten, wenn man nach Leverkusen kommt! Da vergibt ständig einer Geschenke!
ich hörs leider nicht...aber skibbe ist wirklich der weihnachtsmann für die gegner
ZitatOriginal von Stolz
Wieso nich mal Papa? Mensch Skibbe gib dem doch mal die Chance
Was erwartet ihr hier alle eigentlich. Jedes Wochenende regen sich alle über die Anfangsaufstellung und über die Wechsel auf. DER Trainer wird das nicht kapieren...
ZitatOriginal von barnetta123
und Hertha auch schön 1-0, läuft ja alles für uns
Platz 8 ole
Nur zur Info:
Bremen führt in Berlin!
Unsere Abwehr hatden Namen nichtverdient.
2 Innenverteidiger die höchstens bei Gladbach n stammplatz hätten, und
2 Außenverteidiger die Normalerweise im MF spielen! LÄCHERLICH
JAAAAAAAAAA
BARBIEEEEE
Geht doch..