Sergej
Bayer 04 - Arminia Bielefeld, Sonntag 6.5.2007, 17:00 - BayArena
-
-
-
1 zu 1 barbarez
-
OPA !
-
schau an schau an.
ballberührung. -
Zitat
Original von bayer04kirty
kommt echt freier für kieß? der spielt doch bis jetzt am besten wie ich gelesen habe der trainer is voll die tunte^^
ja freier der schon aufm platz steht wird eingewechselt -
Glücklicher Ausgleich!
-
Zitat
Original von Voronin1802
Unsere Abwehr hatden Namen nichtverdient.
2 Innenverteidiger die höchstens bei Gladbach n stammplatz hätten, und
2 Außenverteidiger die Normalerweise im MF spielen! LÄCHERLICHRichtig. Bisher fand ich babic immer OK, weiler sehr ruhig agierte. Aber ne neue IV brauchen wir 100 Pro
-
ach ich mein kieß für freier!
-
toooooooooooooooooorrr
babarez ich hau mich weg....
-
OOOOOOOOOOOOOPPPPPPPPPPPAAAAAAAAAAAAAA
Fußballgott -
-
der opa hat seinen krückstock in den ball geworfen!
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Damit hat sich Barbarez bestimmt seinen Stammplatz für nächste Saison schon gesichert
-
SERGEJ IST DER BESTE !!!
-
Is doch geil
-
immerhin 9. saisontor!!
-
Egal wie schlecht er manchmal spielt und alle ihn die ganze saison über kritisieren, er macht schon seine buden
-
Kinder ihr seid bescheuert. Oparez hin oder her, beim Tor stand er goldrichtig und der Schwächste auf dem Platz ist er bísher auch bei weitem nicht
-
Wieso Babic der sich eh mit dem neuen Verein und der bank abgefunden hat, wo man Stenman die letzten wochen das vertrauen geschennkt hat der seine sache recht ordentlich macht obwohl schon neuen verein gefunden und lange auf der bank gesessen.
Das soll mir mal einer erklären
-
Ich bin pro Opa
-
Zitat
Original von Bosancero
Egal wie schlecht er manchmal spielt und alle ihn die ganze saison über kritisieren, er macht schon seine buden...und heute eine wichtige
-