Bayer jetzt mit Power Play!
Bayer 04 - Arminia Bielefeld, Sonntag 6.5.2007, 17:00 - BayArena
-
-
-
hör ich das im radio falsch oder gibt es dort kaum stimmung??
-
:LEV14wär nix neues
-
Zitat
Original von Bayer04fan6000
hör ich das im radio falsch oder gibt es dort kaum stimmung??Im liga radio ists Ok
-
Zitat
Original von Bayer04fan6000
hör ich das im radio falsch oder gibt es dort kaum stimmung??Übers TV kommt auch kaum Stimmung rüber, und wenn, dann von Bielefeld!
-
glaub der schneiderbernd wird uns heute wieder retten
-
toll bei mir geht das ne heut warum kein plan mus wdr2 hören das is erst schlimm die musik ich könnt kotzen
-
barbarez mit guter chance
-
Zitat
Original von Masta82
Übers TV kommt auch kaum Stimmung rüber, und wenn, dann von Bielefeld!
die ham bestimmt n mikro in den gästeblock getan -
Viele Leute müssen sich hier einfach mal eingestehen, dass der gute Sergej eigentlich nur in den Momenten nicht massiv beschimpft wird, wenn er grad mal ein Tor macht.
Schade, dass man so voreingenommen ist. Sicherlich hat der nicht alles richtig gemacht, aber diese ganze Hetze geht mir einfach zu weit.Das musste ich mal sagen!
-
-
Barbarez gefällt mir heute gut
-
Ich sags euch : Der Papadopulos wird in der 84min. eingewechselt und macht in der 89min. das 2:1
-
Zitat
Original von bayer04kirty
toll bei mir geht das ne heut warum kein plan mus wdr2 hören das is erst schlimm die musik ich könnt kotzen
Haben die keinen Stream im Netz, bei dem nur BL läuft? -
Zitat
Original von Schneider04
Barbarez gefällt mir heute gutDer is für geburtstagsgeschenke gut...
-
Zitat
Original von DerSchwatte
Viele Leute müssen sich hier einfach mal eingestehen, dass der gute Sergej eigentlich nur in den Momenten nicht massiv beschimpft wird, wenn er grad mal ein Tor macht.
Schade, dass man so voreingenommen ist. Sicherlich hat der nicht alles richtig gemacht, aber diese ganze Hetze geht mir einfach zu weit.Das musste ich mal sagen!
stimmt. sollen besser wegen Skibbe schimpfen!
-
Zitat
Original von Bosancero
Ich sags euch : Der Papadopulos wird in der 84min. eingewechselt und macht in der 89min. das 2:1is der überhaupt heut auf der bank??
-
Zitat
Original von Bosancero
Ich sags euch : Der Papadopulos wird in der 84min. eingewechselt und macht in der 89min. das 2:1
hoffentlich dauerts net so lang bis wir das nächste tor machen -
was turnt der rolfes immer auf dem flügel rum...
-
der Simunic von Hertha hat gerade Rot bekommen hoffentlich fehlt der gegen uns !
-
Zitat
Original von DerSchwatte
das ist doch quatsch. es ist doch nunmal fakt das er die meisten spiele scheiße gespielt hat. bei einem guten spiel wird das auch gesagt. also die antipathie hat er sich selbst erarbeitet die kommt nicht von alleine! -