unser lässiger Bosnier macht heut noch 2 Buden..
Bayer 04 - Arminia Bielefeld, Sonntag 6.5.2007, 17:00 - BayArena
-
-
-
-
Zitat
Original von Schneider04
der Simunic von Hertha hat gerade Rot bekommen hoffentlich fehlt der gegen uns !
das wird er wohl zweifelsfrei -
Zitat
Original von DerSchwatte
Viele Leute müssen sich hier einfach mal eingestehen, dass der gute Sergej eigentlich nur in den Momenten nicht massiv beschimpft wird, wenn er grad mal ein Tor macht.
Schade, dass man so voreingenommen ist. Sicherlich hat der nicht alles richtig gemacht, aber diese ganze Hetze geht mir einfach zu weit.Das musste ich mal sagen!
Bin genau der gleichen Meinung!
-
Zu Simunic das war ein Karate Kick ins Gesicht von nem Bremer der fehlt gegen uns und das ist gut so !
Edit: stimmt dachte nächste spiel ist gegen Dortmund sry !
-
Zitat
Original von Bayer04fan6000
das ist doch quatsch. es ist doch nunmal fakt das er die meisten spiele scheiße gespielt hat. bei einem guten spiel wird das auch gesagt. also die antipathie hat er sich selbst erarbeitet die kommt nicht von alleine!Ich sagte doch, dass er nicht alles richtig gemacht hat, und mancher Unmut berechtigt ist. Aber mal ganz ehrlich, der muss sich schon sehr strecken, um mal nix abzukriegen. Da wird im Vergleich zu anderen Spielern mit zweierlei Maß gemessen!
-
ich habe nichts gegen barbarez...mich stört nur,dass er auch im team blieb wo er wirklich ne ganz schwache phase hatte....daüfr,dass ihn skibbe falsch aufstellt kann er ja nichts
-
Zitat
Original von Schneider04
Zu Simunic das war ein Karate Kick ins Gesicht von nem Bremer der fehlt gegen uns und das ist gut so !
naja wenn wir heut gewinn kann uns das spiel in berlin eigentlich schon sch*** egal sein -
Zitat
Original von IloveSVB
naja wenn wir heut gewinn kann uns das spiel in berlin eigentlich schon sch*** egal sein
stimmt so nicht weil hannover uns trotzdem noch auf den versen bleibt! -
Ich hab letztens in einem bosnischem Interview ihn gesehen, wo sie ihn gefragt haben ob er sich wohlfühlt in leverkusen, und er meinte, er fühlt sich sehr wohl, würde sich nur etwas mehr rückhalt von den Fans wünschen aber er meinte auch, er wird alles dafür geben das die Fans ihn endlich anfangen zu lieben
-
-
Zitat
Original von Bosancero
Ich hab letztens in einem bosnischem Interview ihn gesehen, wo sie ihn gefragt haben ob er sich wohlfühlt in leverkusen, und er meinte, er fühlt sich sehr wohl, würde sich nur etwas mehr rückhalt von den Fans wünschen aber er meinte auch, er wird alles dafür geben das die Fans ihn endlich anfangen zu lieben
wo kann man denn bosnische Interviews gucken??? -
die ecken und freistöße von schneider bringen null gefahr
-
Zitat
Original von Bosancero
Damit hat er auch Recht! Man muss ihn ja nicht lieben, aber Rückhalt darf man schon fordern! -
Ich hab BH-TV, sowas wie ZDF in Bosnien... vielleicht gibts es in youtube muss mal nachschauen!
-
Zitat
Original von IloveSVB
wo kann man denn bosnische Interviews gucken???Ohne Sche*ß.
Ich hab das Gefühl, dass du dir das ausgedacht hast.
Edit: Wollen wir es mal glauben...
-
So, HZ.
-
so hz skibbe ist bestimmt zufrieden
-
Zitat
Original von bayer91
Ohne Sche*ß.
Ich hab das Gefühl, dass du dir das ausgedacht hast.
Edit: Wollen wir es mal glauben...
Mir ist es nicht sonderlich wichtig ob du mir glaubst Ich wollte es nur mal gesagt haben, und wüsste auch kein Grund wieso ich mir sowas ausdenken würde
-
Gott seih Dank haben wir noch den Ausgleich gemacht. Sonst hätte Skibbe wohl Kießling schon vorzeitig einwechseln müssen und wahrscheinlich einen von beiden 6ern opfern müssen.
Zu Hause gegen nen Abstiegskandidaten undenkbar. Da kann man nicht einfach so nach vorne spielen. Da ist man froh wenn man einen Punkt erstmal sicher hat.
Herr Skibbe. So klappts auch mit dem Uefa-Cup.
-
Wir können von Glück sagen, daß rein vom Ergebnis her noch alles drin ist. Zum Spiel sage ich ansonsten mal nichts, sonst heißt es wieder, ich rede alles schlecht.
Mal schauen wie es ausgeht. Alles ist möglich.
-