ZitatOriginal von afeu
laute skibbe-raus sprechchöre im Stadion!
Kann ich nachvollziehen! Wer so grundlos durchwechselt in einem entscheidenden Spiel, der verspürt zurecht Gegenwind durch die Fans!
ZitatOriginal von afeu
laute skibbe-raus sprechchöre im Stadion!
Kann ich nachvollziehen! Wer so grundlos durchwechselt in einem entscheidenden Spiel, der verspürt zurecht Gegenwind durch die Fans!
ZitatOriginal von bayer04kirty
mit 7 punken vorsprung den uefa-cup platz zu verspielen einfach nur
das mussman erstmal schaffen
Das Tor war ein Sonntagsschuss, das kann passieren. Vorne haben wir das Ding verloren, da hätte man einfach das 2:1 machen müssen.
Immer ist der Trainer schuld.....
Bei uns ist im Moment alle scheiße...
Zum Pöbeln bitte in den Skibbe Thread gehen...
ZitatOriginal von Masta82
UND: Immer Sonntags!
das sonntagsspielproblem haben wir, spielen wir berlin und bvb auch so, nächste saison nichtmehr
ZitatOriginal von Goal04
Immer ist der Trainer schuld.....
ne holzhäuser und barbarez
ZitatOriginal von Schneider04
meine Fresse alle heulen rum weil Skibbe immer falsch einwechselt und nur mauert jetzt spielen wir mit 3 Stürmern und verlieren und wieder Skibbe raus rufe
Da kann man sich nur an den Kopf fassen
Vlt. sollte man einfach mal von Anfang an mit mehr als einem Stürmer spielen?
Und Papa vlt. ma ne Chance lassen?
Naja, vlt. macht das der Skibbe ja in den letzten paar Spielen..weil UEFA-Cup ist langsam glaub ich aus geträumt?
und wieder feiern die auswärtsfans...wir sind auswärts oft besser als zuhause
LASST UNS TADIC HOLEN^^
ZitatOriginal von bayer91
Zum Pöbeln bitte in den Skibbe Thread gehen...
kann man nicht oft genug schreiben
*pöbel* Skibbe braußt mit saus aus der Bayarena raus *pöbel*
Das Positive: Wir haben es noch in der Hand.
Das Negative: Ich weiß nicht, wie die das schaffen sollen!
ZitatOriginal von Ziegenhasser
and the "meckern-ohne argumente-oskar" goes to werkself.de
es werden offensive wechweel gefordert,skibee wechselt kießling für ramelow ein,bayer fängt sich ein und das ist dann auch seine schuld?aber hauptsache dieser smily :LEV12 kommt nicht zu kurz...
das hat weniger was mit diesen einmaligen, halbwegs korrekten wechseln zu tun als vielmehr damit, dass dieser trainer schon seit monaten eigentlich nicht mehr tragbar ist. und diese niederlage könnte endlich einen stimmungswechsel herbeiführen. ich würde es mir sehr wünschen, dass dieser geborene co-trainer endlich geht. gegen cottbus und bielefeld verliert man nicht mit diesem etat. gegen osasuna schon garnicht.
raus mit dem trottel. der macht hier mit seiner ahnungslosigkeit kaputt, was über jahre aufgebaut wurde.
ZitatOriginal von red black SVEN
weil UEFA-Cup ist langsam glaub ich aus geträumt?
verliert der club auch, nur bedingt.
Das ist nur noch lächerlich. Ganz starke Leistung!
Aber ich freue mich schon auf alle unsere Berufsoptimisten und Schönredner, die sicherlich diesem Spiel etwas Positives abgewinnen werden, wie immer. Ist ja Alles nicht weiter schlimm. Hertha hat verloren, Hannover ist ein Witz, wir sind ja Sechster! Bielefeld war stark und gehört eigentlich in die CL. Holen wir die Punkte halt nächste Woche, oder die Woche danach, oder in drei Wochen, alles paletti, huch, da ist die Saison vorbei? Na , et hätt noch evr jut jejange!
Ich habe die Schnauze voll. Von Skibbe, diesen Luschenspielern, einem Sportdirektor, der nicht reagiert und den echten, wahren Fans, die das auch noch alles super finden und angesichts dieser ganzen unzutmtberen Spiele immer noch von einer erfolgreichen Saison sprechen, weil man ja schließlich im UEFA Cup Viertelfinale war und durch die Blödheit der anderen Vereine ja immer noch Alles möglich ist!
-ENDE-
aus!!!!!!!!!
<<<<nochmal gut verbockt, unser Vorsprung ist innerhalb 2 Wochen von 7 auf 1 Punkt geschrumpft, sehr schön
VERSAGER