Schluss!
Geil... wir verspielen den UEFA-Cup!
Schluss!
Geil... wir verspielen den UEFA-Cup!
das hat doch nichts mit den einwechslungen zu tun!der stellt doch von vornherein scheiße auf!das kann man doch keinem mehr anbieten...wir haben doch nur glück das wir so gut dastehen weil die anderen noch dümmer sind(was eigentlich unmöglich ist)...ich mein wir haben 45 punkte nach 32 spielen...das ist einfach zu wenig...
bin auch dafür...skibbe ist nicht mehr tragbar...die guten spiele diese saison kann man nun wirklich an nur einer hand abzählen an der 2 finger fehlen!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa, 8. Platz allez
Boar der Kieß ist ja dermaßen statisch. unglaublich. Und der Torschuß vorhin ging 20 Meter am ziel vorbei.. Da gibts jede Menge Bayeramateured ie besser sind.
jaja
SKIBBEDEPPEN!!!!!!!!!!
brend schneider - das ist frust pur, stand ihm ins gesicht geschrieben.
DENKT IHR WENN WIR DEN UEFACUP VERPASSEN DAS SKIBBE ENTLASSEN WIRD?
Juan und Athi mit gesamter Familie im Stadion. Ach watt sinn die Kiddies süß...
Edit: Juan mit sehr traurigem Gesicht...
ZitatOriginal von bayer04kirty
Ich nicht, dann meinter: Jetz erst recht.
Herzlichen Glückwunsch BIELEFELD zum Klassenerhalt...
"Steh auf wen du am Boden bist!" Gutes Lied das grade ertönt
die niederlage heute geht aber nicht auf skibbes kappe,der steht nicht aufm platz und wenn die spieler das tor nicht treffen,kanne r da herzlich wenig machen,über andere vergangene niederlagen kan man streiten,aber das ist ja auch der thread tzum heutigen spiel und nicht der skibbe thread
In Berlin und zuhause gegen Dortmund... Au backe!!! Also mehr als 3 Punkte traue ich unseren Jungs nicht zu. Wollen wir hoffen, dass die anderen Verein FÜR uns spielen!
ganz ehrlich? ich glaubs nicht
kann ich mir kaum vorstellen
die stecken alle unter einer decke
Hi !
Das war typisch Bayer heute... mal wieder ins eigende Knie ge*******...
Cu.
deppen einfach nur deppen
wir haben den uefa cup nicht verdient
Aus dem Eurosport-Ticker:
ZitatDen Ostwestfalen dürfte nichts mehr passieren können. Sie waren letztendlich die Mannschaft, die den Sieg mehr wollte und sie hatten einen Kamper, der einfach einen Mortz-Hammer hat.
Das kann man sich doch nicht mehr ansehen... wird mal Zeit das bei Bayer was passiert...