Bayer 04 - Arminia Bielefeld, Sonntag 6.5.2007, 17:00 - BayArena

  • Zitat

    Original von berbo84
    wir haben den uefa cup nicht verdient :LEV15


    keine angst, bei den zwei letzten spielen werden wir ihn auch nicht bekommen

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Zitat

    Original von Ziegenhasser
    die niederlage heute geht aber nicht auf skibbes kappe,der steht nicht aufm platz und wenn die spieler das tor nicht treffen,kanne r da herzlich wenig machen,über andere vergangene niederlagen kan man streiten,aber das ist ja auch der thread tzum heutigen spiel und nicht der skibbe thread


    Warum spielte die letzten Wochen Stenman von Anfang an?
    Warum heute nicht? War er angeschlagen? War er so schlecht die letzten Spiele?

  • Zitat

    Original von SechsZuNull
    Zumidest eines steht fest:
    SAISONZIEL VERPASST
    das war nähmlich 50+X und das geht jetzt nicht mehr


    sry so sollte das ned werden


    das wird wahrscheinlich aud er bayer094 seite stehen, da wir in derzeitiger verfassung, keine chance geen den BVB haben werden. tendenz 0:5
    aber nein, steht da natürlich nicht. auf beyer04 wir immer alles schöngeredet.
    also: saisonziel fast erreicht

  • na ich bin ratlos, eigentlich fänd ich es mittlerweile ganz ok wenn wir die letzten beiden spiele noch verlieren würden (heutiges Pech und Beschissen wedern von Schiri hin oder her), wir haben verloren, haben in 2 Spielen den Vorsprung von 7 auf 1 Punkt schrumpfen lassen, das ist echt ganz groß, ich muss leider sagen ich hoffe wir verlieren die letzten beiden spiele, werden 8. denn dann ist skibbe icht mehr tragbar und wir haben die hoffnung auf eine bessere saison als den scheiss den wir gerade spielen, man oh man bin ich sauer auf diese Versager (ausser Adler) und auf diesen absolut untauglichen Trainer.


    HASS :LEV11 :LEV12

  • So langsam macht sich Leverkusen zum Gespött der Liga. Eigentlich schon fraglich, wie Bayer es geschafft hat mit so einer unkonstanten Leistung noch auf Platz 5 zu stehen. Den sollten Sie auch am Ende der Saison erreichen, sonst ist Skibbe einfach nicht mehr zu halten.


    Obwohl ich langsam auch denke das es besser wäre wenn wir nur 8er werden, denn dann passiert endlich mal was im Verein und der längst überfällige TRAINERWECHSEL wird dann hoffentlich vollzogen.


    Die ganze Bundesliga freut sich wenn der Gegner Bayer 04 Leverkusen heißt.
    Bochum mit einem 4:1 Auswärtssieg in der BayArena den Aufschwung gestartet und den Klassenerhalt mittlerweile geschafft. :LEV5
    Cottbus gewinnt mit 2:1 gegen uns und sichert die Klasse mit diesem Sieg. :LEV5
    Bielefeld schafft ebenfalls den Klassenerhalt mit einem 2:1 Auswärtssieg, bei Bayer. :LEV5

  • so... cottbus haben wir den klassenerhalt gesichert, bielefeld auch. vielleicht kriegen wir noch hertha in den ui-cup? wir sind der weihnachtsmann der liga :LEV5


    danke lieber michael :LEV7





  • Tja - soviel zu meiner Einschätzung heute kurz vor dem Spiel...... :LEV18


    Es war einfach so zu erwarten.Zu den ganzen Aufstellungen sag' ich besser nichts.


    :LEV16

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Ich bin fassungslos. Ich hab der Mannschaft ja viel zugetraut, aber das nicht. Oh mein Gott, was ein Grottenkick. Vom Anfang bis zum Ende ein Festival der Unzulänglichkeiten. Planlos, ziellos, klein-klein, Fehlpässe am laufenden Band, Ballannahmen, die nicht nur einmal im Aus landen, verspringende Bälle, verlorene Dribblings, amateurhaft geführte Zweikämpfe. Den Willen spreche ich der Mannschaft heute nicht ab. Aber die gewählten Mittel waren untauglich.


    Aber sehen wir das positive: in der Hinrunde haben alle gegen uns ihre Negativserie durchbrochen, jetzt sichert man uns den Klassenerhalt. Berlin und Dortmund sind schon gesichert, was soll uns also passieren... :LEV18

  • So kanns nix werden.
    Babic macht einen kapitalen Fehler und wird bei den nächsten Ballkontakten ausgepfiffen.
    Wie krank ist das denn??????


    Aber das spiegelt das ganze Saisonbild wieder.


    Es passt nix zusammen und am wenigsten das Zusammenspiel Fans und Mannschaft.
    Wo waren denn die 6000 Bayer-Fans nach dem Rückstand???
    Nicht bei der Mannschaft.

  • Zitat

    Original von Dr.Ma
    Wo waren denn die 6000 Bayer-Fans nach dem Rückstand???
    Nicht bei der Mannschaft.


    wahrscheinloch konsterniert und fassungslos so wie ich vor arena. ich bin absolut überfragt was mit der mannschaft los is.


    das wir jetzt noch chancen haben auf einen uefa cup platz nach so eienr saison zeigt auch nur auf wie schwachem niveau die BL insgesamt ist. wär nicht so unfassbar blind gewesen diese saison hätte man schön oben mitspielen können aber nein. wir haben uns absolut an den gesamten murks angeschlossen.


    wenn sich da nix ändert seh ich übrigens für die nächste saison auch schwarz. was soll sich da ändern? egal wie das spiel ausgeht getan wird von trainerseite aus nichts? wo is die reaktion? babic wieder für stenman? toll.

  • Habe heute nachmittag in diesem Thread von der voraussichtlichen Aufstellung gelesen. Schon da habe ich mich aufgeregt und meine Befürchtungen haben sich bewahrheitet. Was ist nur aus dieser Mannschaft geworden? Wenn sich mal alle anstrengen würden, dann würde man gegen so einen Gegner locker siegen. Da man aber nicht alle Spieler austauschen kann, bleibts am Trainer hängen, der die Aufstellung und die Einstellung seiner Spieler zu verantworten hat. SKIBBE RAUS!

  • Gut das ich eine weitere Heimfahrt hatte. So konnte ich mich zwischenzeitlich so grad eben ein bissl beruhigen.


    Der Kampf den wir führen ist viel zu Kraftintensiv. Den Kampfeswillen will ich auch nicht absprechen aber WIE WIRD DA BITTE GESPIELT?
    Direkt nach der Situation die zum 0:1 geführt hat, hätte Babic SOFORT runter gemusst.
    Trotzdem: --> Auspeifen ist immer sch**** denn das hilft der Mannschaft dann am allerwenigsten.


    Genauso sch*** sind die "Skibbe raus" rufe. Aber darüber werde ich im entsprechenden Thread schreiben.


    Über die Auswechslungen selber will ich nix sagen, das war (meines erachtens) schon ok. Aber warum immer so spät?


    Das was heute passiert ist, passiert wenn man nicht füreinander läuft und kämpft.
    Wird der Ball vorne verloren war es meist so, dass derjenige einfach stehenblieb. Kein hinterherrennen kein Einsatz.
    Davon möchte ich aber, zumindest größtenteils, Voronin ausschliessen (aber der soll das gemeckere auf die Schiris aufhören).


    Das Spiel nach vorn ist so schlecht nicht aber bis zum erzwingen des erfolges vergeht A) zuviel Zeit und B) auf einmal ist man planlos.


    Und was mir, neben der bescheuerten Sonntagsspiele, auf die Eier geht ist das planlos-blinde-nach-vorn-schlagen des Balles.
    BI steht viel zu kompakt in der Abwehr, da kommt man mit langen Bällen kaum durch.
    Trotzdem wird fast jeder Angriff SO eingeleitet, warum? Das wird selbst dann zelibriert, wenns schon 1000000x schief gegangen ist.
    IST DAS NORMAL?


    Das sind so Spiele in denen Barnetta fehlt. Einer der wuselt. Was passiert wenn so Spieler wie Kiessling wuseln hat man deutlich gesehen. Und mittlerweile bin selbst ich der Meinung er passt nicht in diese Art von System.
    In N hatte er Erfolg, weil er meist Flanken oder hohe Vorlagen verwerten konnte.
    Hier funktioniert das nicht, weil er zuviel kämpfen muss und da ist einfach seine Körpergrösse hinderlich. So seh ich das.
    Er tut mir trotzdem leid.


    Ich weiss nicht, wir sind genauso bekloppt wie andere Vereine die wichtige Spiele in den Sand setzen.


    Die Niederlage war genauso unnötig wie das Auftreten in C. Mag sein, dass B die erste halbe Stunde gut gespielt hat aber nach unserem Tor hatten wir sie gut im Griff. Wir hatten gar keine Not und hätten nur auch mal die Chancen nutzen müssen.
    Ne, man agiert zu ängstlich hat auch die Kraft nicht mehr und dann geht halt auch so ein Sonntagschuss rein.
    Vorher hat man sich mit dem Remis zufrieden gegeben. Ganz toll.


    Mit dem nächsten Gegner oder gar dem UE**-Po*** will ich mich erstmal nicht befassen.


    :LEV17

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Bayer04-Fans sind Masochisten (schreibt man das so ?), die Ergebnisse lassen einem aber auch keine andere Wahl.
    Schon das Vorwort unseres Pressesprechers im BayArena-Magazin -
    ich überblätter's einfach weil mich diese Phrasen-Wiederholungen
    an'übergeben'. Wir gehören NICHT in den UEFA-Cup. So nicht.


    Warum aber diese Weichspülerei der Offiziellen ?
    Mit gekochten Spaghetti Mikado spielen geht nicht :LEV11

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Was für ein plan-und ideenloser Grottenkick.
    Geht echt auf keine Kuhhaut, dieser Mist! :LEV17
    Das ist Fußball zum Abgewöhnen und nimmt einem echt jeden Spaß.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • ich geh mal davon aus das hannover 6 punkte holt:


    vs bielefeld: die sind dank uns durch, für die gehts um nix mehr


    vs nürnberg: für die gehts in der bl um nix mehr, aber die haben noch n pokalfinale und werden ne ruhige kugel schieben


    -> wir müssen 6 punkte holen


    wer glaubt daran?



    ps: laggt w11 bei euch auch so?

  • Das war heute der Beweis dafuer das unsere Mannschaft mit diesem Kader nicht in der Lage ist einen formstarken Abstiegskandidaten zuhause zu besiegen. Wir haetten nach 10 Min 0:3 hinten liegen koennen und haetten uns nicht beschweren koennen. Ich will es kurz machen:


    * Haggui sollte abgegeben werden, er hat eine zu hohe Fehleranfaelligkeit. Castro und Callsen-Bracker haben mir heute gefallen, Babic schien gedanklich bereits in Suedspanien. Eine Sauerei. Aber dieser Mann ist kein Verteidiger und wird es nie werden. In der Rueckwaertsbewegung abenteuerlich. Nach vorne wars ok.
    * Wir brauchen einen Knipser. Ich weiss, es ist eine alte Chose, aber Berbatovs Verkauf hat uns sehr viel gekostet (glaube fest daran, dass er diese Saison 35 Tore geschossen haette). Heute und das ganze Jahr lang. Heute gab es genug Chancen, nur keinen der sie verwertete.
    * Ich bin auch bereit den Stab ueber Kiessling zu brechen. Er hilft uns nicht, da ihm die fussballerische Klasse fehlt.


    Wenn Bayer es ernst meint mit einem Angriff auf die Spitze naechstes Jahr, sollten wir sowohl Helmes sofort loseisen, sowie einen weiteren Abwehrspieler holen (Sinke wird Stammspieler und bei Vidal, naja, man kann hoffen, das letzte Suedamerika Duo dass 2001 fuer hinten geholt wurde war weltklasse.). Ein Mittelfeldmann der kreativ unsere alten Hasen Schneider (da kam zuwenig heute) und Barbarez (heute komischerweise super gespielt) entlastet waere auch nicht verkehrt.
    Auf geht's Rudi!

  • Ich hoffe mal nur,dass sinke und Vidal auch kommen,wenn wir das internationale Geschäft nicht erreichen,weil langsam bekomme ich so das Gefühl die beiden wollen erstmal abwarten,obs was wird mit dem UEFA Pokal...

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

  • Mir kann einer sagen was er will:Die Truppe spielt gegen den Trainer.
    Wir verkimmeln die UEFA Cup Teilnahme mit so vielen Punkten Vorsprung und landen am Ende hinter Bochum und Hannover


    Einfach wahnsinn....aber ich glaube,die Jungs sehen keine andere Chance,um mit einem neuen Trainer in die Saison zu starten


    Das ist alles nur noch peinlich