Bayer 04 - Arminia Bielefeld, Sonntag 6.5.2007, 17:00 - BayArena

• ich denk schon das die beiden kommen uefa cup hin oder her.

ganz krass ausgedrückt könnte man natürlich sagen:
    werd ich in dieser grottensaison lieber 8. und hab die chance evtl mit neuem trainer nächstes jahr voll in der BL anzugreifen als den unverdienten uefa cup noch zu schaffen und nächstes jahr erfolglos und kläglich durch den uefa cup
    die BL zu siechen.

es muss einfach was umgekrempelt werden. das muss man doch sehen ...

• SO, jetzt kommt noch schön Hannover und nimmt uns den UEfa-cup platz 6!! (was schon echt ärmlich ist) weg, und mit viiiel glück in den UI-Cup!
    Danke Michael, was würden wir one dich tun?

Jetzt sagen Vidal und Sinkewicz bestimmt auch noch ab, wegen verpasstem Uefa-Cup :D

• @ Vinni,

Mir fehlen mittlerweile die Worte, aber Du hast ja sowas von Recht gehabt. :LEV15

„Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“

(Kishon)

• Mal wieder eine völlig vermurkste Saison.

Was will diese Graupentruppe denn bitte im UEFA-Cup!? Reicht es nicht, wenn "Bayer 04" sich national ein ums andere Mal blamiert?

Ist schon unterirdisch, was Völler und Skibbe hier "geformt" haben. Da erkennt man wirklich eine Handschrift wieder! Genau so ein uninspirierter konzeptfreier Rumpelfußball wie zu Nationalmannschaftszeiten der beiden Spezies. UNd die albernen Wutausbrüche von Tante Käthe nutzen sich langsam auch ab. Als ob das einen von den abgezockten Legionären beindrucken würde. :LEV8

Und allen, die nun mal wieder die Hoffnung auf ein beseres Morgen (sprich die nächste Saison) legen, sei gesagt: "Das wird bei der Personalpolitik auch wieder nichts!" ...und jährlich grüßt das Murmeltier den geneigten "Bayer04"-Fan... :LEV14

Anstatt mehr als 50 Millionen Euro in einem Stadionausbau zu vergraben, sollte man das Geld lieber in Beine mit internationaler Klasse investieren. Eine Fußballgala würde ich mir auch gerne sogar in einer Ruine ansehen, aber das sportliche Herumgedümpel unter Völler und Skibbe durch schönen Schein zu kaschieren bringt mir nichts.

Aber Hauptsache der Vereinseigentümer kann auf seinem Werbespielzeug sein riesiges Firmenlogo montieren, dass man noch aus dem Weltall sehen kann. Da sieht man halt, wo die Prioritäten liegen.

• :LEV12 Oh man ich hätte gestern abend locker nen Kübel voll kotzen können. Selbst heute morgen habe ich mich noch nicht abgeregt. :LEV11
    Was mich besonders ankotzt ist, dass die MA im Werk heute verkündet bekommen wo wie gesparrt wird und es Gehaltseinbußen gibt und die Pfeifen da verdienen sich für so eine Leistung dumm und dämlich.
    Wenn ich Trainer wäre würden die bei mir Strafrunden um die Dünn laufen bis die auf den brustwarzen in die Kabine zurückgekrochen kämen. Aber bei einem Weichspüler von Trainer sehe ich da schwarz.

:LEV11 Der "gute" Schiedsrichter scheint sich auch der Leistung unsere Faulen Truppe angepasst zu haben.

• :LEV11 Der "gute" Schiedsrichter scheint sich auch der Leistung unsere Faulen Truppe angepasst zu haben.[/quote]

:LEV9 Ist klar der SR ist mal wieder alles schuld.Junge junge junge mach du erst mal deinen SR Schein und dann darfst du auch über einen SR meckern.
    Sorry aber der SR ist es nicht schuld das wie verloren haben.

BAYER 04 LEVERKUSEN---EUER HASS IST UNSER STOLZ,EUER NEID UNSERE ANERKENNUNG!!!!

• Zitat

Original von calle112
    :LEV11 Der "gute" Schiedsrichter scheint sich auch der Leistung unsere Faulen Truppe angepasst zu haben.

:LEV9 Ist klar der SR ist mal wieder alles schuld.Junge junge junge mach du erst mal deinen SR Schein und dann darfst du auch über einen SR meckern.
    Sorry aber der SR ist es nicht schuld das wie verloren haben.[/quote]

Ich sagte nicht das er schuld ist sondern, das er sich der schwachen Leistung auf dem Platz angepasst hat. Es gab ja wohl mehr als ein zwei strittige Situationen.

• Bei der Mannschaft? Bei welcher Mannschaft???? Ich habe keine gesehen und ich war im Stadion. Die Frage muß daher wohl eher lauten: Wo war die Mannschaft?

• also ich komme ja aus berlin und kann die spiele immer nur über arena verfolgen.. hab zeitüber den kommentator ausgeschaltet.. und habe auch vor dem 0:1 nicht wirklich viel gehört.. vielleicht täuscht das auch nur, weil die außenmicros nicht gut eingestellt waren keine ahnung..

jedenfalls kann sich unsre mannschaft über die niederlage nicht beschweren.. wieder fatale unsicherheiten besonders in der anfangsphase.. haggui bereitet mal wieder ne klare torchance vor und auch babic viel zu unkonzentriert in den zweikämpfen.. jedoch nach dem 1:1 haben sich beide eigentlich ordentlich gefangen und konzentriert gespielt.. so hab ichs zumindest aufgefasst... haggui und auch babic haben gute offensiv arbeit gemacht.. und in der defensive keine großen patzer mehr gemacht.. gut beim 1:2 darf kamper nicht zum schuß kommen.. aber wie adler im interview gesagt hat... glücklich, dass er den ball so erwischt..

zum rest der mannschaft: wo war die geforderte leidenschaft von skibbe? also ich habe keine gesehn.. ist auch nicht das erste mal, dass die mannschaft es nicht umsätzen kann, was skibbe fordert.. entweder die mannschaft ist zu blöd das zu raffen (was ich persönlich nicht glaube..) oder der fehler liegt bei skibbe, der es wahrscheinlich nicht richtig weiß, wie er seine mannschaft heiß macht. Skibbe kommt auch sonst immer wie ne schlaftablette rüber.. langsam reichts mir.. es kommt mir echt so vor, dass entweder die mannschaft läuft.. die mannschaft!!! NICHT skibbe!! und wenn die mannschaft nen hänger hat.. weiß skibbe nicht was er machen soll und die schlechte serie hält solange an bis die mannschaft sich wieder fängt.. von allein versteht sich..

Das sind natürlich alles nur vermutungen.. es ist ja auch offensichtlich, dass die mannschaft in sich nicht richtig läuft und für so fatale fehler von haggui (fast jedes spiel) oder von babic im letzten kann der trainer einfach nichts.. der einzige fehler liegt vielleicht darin, haggui immer wieder erneut auflaufen zu lassen.. -.- klar hat er auch gute spiele gemacht.. aber in letzter zeit war er miserabel und ist eher eine gefahr als eine verstärkung..

soweit meine meinung.. hoffe nächste woche läufts besser bei mir hier in berlin =)
    :LEV2

• War ein scheiß-Spiel - einmal mehr!
    Dieses ewige Wechselbad ist schon krass! Erst so ein Spiel wie gg Nürnberg, dann Cottbus und Bielefeld...
    Wenn es so weiterläuft, haben einige von uns nächste Saison ne Menge Geld gespart... :LEV16

• Trainerstimmen:

Trainer Michael Skibbe (Bayer Leverkusen): "Die Anfangsphase ging deutlich an die Arminia. Der Rückstand hat uns wach gerüttelt. Danach haben wir endlich Druck gemacht und den Ausgleich erzielt. In der zweiten Halbzeit hatten wir ein Übergewicht und zwei, drei gute Chancen. Das 1:2 hat uns aber dann noch die Suppe versalzen."

das hört sich schwer so an als ob er mit dem 1 zu 1 zufrieden war :LEV9

• Der Spielverlauf war doch identisch mit dem Cottbusspiel. 0-1....Ausgleich...1-1 über die Zeit bringen. Zu Hause natürlich etwas mehr Druck.
    Aber wieso bringt er nicht früher den 3.Stürmer (Papa). In 5 Minuten kann der auch nichts mehr machen.

• Kicker Noten:

Bayer Leverkusen R. Adler (2,5) - Castro (3,5), Haggui (5), Callsen-Bracker (3), Babic (5) - Ramelow (3,5) - Rolfes (3,5) - Freier (5), B. Schneider (4) - Barbarez (4), Voronin (4)