Tevfik Köse

• Zitat

Original von Erik M.
    Ausgeliehen heisst: nicht verkauft. Vielleicht ist es besser, wenn er anderswo erstmal Spielpraxis sammelt.

die meisten jungen spieler, die wir ausgeliehen haben, sind aber nie wieder gekommen. der dum ist doch jetzt das jüngste beispiel.

• Zitat

Original von Zwerg

die meisten jungen spieler, die wir ausgeliehen haben, sind aber nie wieder gekommen. der dum ist doch jetzt das jüngste beispiel.

dum ist auch nicht wirklich einer den wird unbedingt brauchen.

• Zitat

Original von França

ist ja auch nur ein beispiel von vielen. außerdem bin ich da anderer meinung, so viele leute wie uns links verlassen könnten wir den wohl gebrauchen. und wenns nur als ergänzung ist.

• Bei ihm bin ich mir sicher , dass er den Sprung nicht schaffen wird. Das was ich bisher von ihm bei den Amas gesehn hab, war sehr schwach. Ein Ausleihgeschäft ist vielleicht sinnvoll, aber dann haben die Amasbis auf Schmiddy keinen Stürmer mehr im Kader.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von Zwerg

Wenn sie nie wieder gekommen sind, dann waren sie auch nicht gut genug für uns.

• Doch Maximilian Mies.

Eine Ausleihe wäre bestimmt sinnvoll, da er bei den Amas eh nicht zum Stamm gehört (warum auch immer, er hat mir meistens gut gefallen). Bei Quillo hats ja auch geklappt, es ist wichtig für ihn, dass er regelmäßig spielt. Aber bloß nicht verkaufen!!

• 1. Dum ist zu gebrauchen, in den Phasen, in den er in Aachen Stammspieler war, hat er richtig gut gespielt. In den paar Spielen, die er vorher für uns gemacht hat, hat er schon gute Ansätze gezeigt. Er ist mindestens eine gute Ergänzung und hat auch Potenzial zu mehr.

2. Köse ist bei den Amas oft nur Ersatz. Eine Ausleihe würde ihm wohl mal ganz gut tun. In der Oberliga werden sicher einige der Amas nicht mitgehen. Da lieber Leuten aus der starken U19 Einsatzchancen geben.

• Die einzig richtige Entscheidung. Mit Papa, Gekas und Kießling hat er nächste Saison drei Spieler vor der Nase, das Jahr danach mit Helmes vier. Hier hat er wirklich keine Perspektive. Schade eigentlich.

• Zitat

Original von Erik M.
    Ausgeliehen heisst: nicht verkauft. Vielleicht ist es besser, wenn er anderswo erstmal Spielpraxis sammelt.

Es gab mal hier einen Verantwortlichen,den hat man für die Ausleihgeschäfte kritisiert.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von França

Naja,da wir ja alle LSpieler von links verkaufen ist ja auch logisch,dass Dum nicht kommt.

Schade ghat sich in Aachen gut entwickelt und Hecking schätzt ihn,der hat Ahnung.

bei Skibbe würde Dum eh wieder keine Chanche bekommen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli
    Es gab mal hier einen Verantwortlichen,den hat man für die Ausleihgeschäfte kritisiert.

Der hat ja auch alles und jeden ausgeliehen. Ob talentiert oder nicht.

Bei den Vorschusslorbeeren, die Köse bereits bekommen hat, sollte man ihn nicht verkaufen.

• Zitat

Original von ralli

Ja, weil er das in Mannschaftsstärke betrieben hat.

• Zitat

Original von BigB
    Die einzig richtige Entscheidung. Mit Papa, Gekas und Kießling hat er nächste Saison drei Spieler vor der Nase, das Jahr danach mit Helmes vier. Hier hat er wirklich keine Perspektive. Schade eigentlich.

Papa konnte sich in den letzten 1,5 nicht gerade als Konkurrenz behaupten. Von daher hätten sich Chancen als Joker ergeben können, denn bei "normalen" Trainern sitzen auch mal 1-2 Stürmer auf der Bank.
    Vielleicht können Schmidt, Naki etc. ja die Chance nutzen, wenn man wieder nur mit zwei echten, bundesligatauglichen Stürmern in die Saison geht.

• Traurig, aber wahr.
    Aber auch im System mit einem Stürmer finde ich Gekas + Kießling ein bißchen dünn. (Barbarez = MF, Papa = z.Zt. untauglich)
    Sollte Gekas verletzt und Kießling außer Form sein, steht man dumm da.