wie endete das spiel überhaupt?
Tevfik Köse
- ElFundi
- Geschlossen
-
-
-
1:0
-
Zitat
Original von berbo84
heute wieder mit dem entscheidenden tor im pokalfinale..mal abwarten was mit ihm passiertwird wohl augeliehen .... zu gestern : trotz Tor, für mich hat er viel zu egoistisch gespielt
-
Zitat
Original von Grimaudino
wird wohl augeliehen .... zu gestern : trotz Tor, für mich hat er viel zu egoistisch gespielt
mein kumpel,der bei düren spielt war auch nicht überzeugt,ist zwar von der beweglichkeit überzeugt,aber sagte auch,dass er viel mehr aus team achten müsste
-
Sehe gerade bei transfermarkt.de, dass Köse nur noch Vertrag bis 2007 hat. Das kann doch nicht sein, oder?
Gruß
-
Zitat
Original von Schneiderlein
Sehe gerade bei transfermarkt.de, dass Köse nur noch Vertrag bis 2007 hat. Das kann doch nicht sein, oder?Gruß
Wir haben schon 2007 und er ist immernoch da
-
Zitat
Original von schnixFan
Wir haben schon 2007 und er ist immernoch da
Ja damit ist aber gemeint, dass der Vertrag ab dem 1.7. 07 nicht mehr existiert. In Deutschland gelten die Verträge immer bis zum 31.06. , also bis Saisonende und nciht bis zum 31.12. also Jahresende.
-
Personalien - kicker-printausgabe 18. Juni 2007 :
Mehrere Anfragen gibt es aus der Türkei für
Nachwuchsstürmer Tevfik Köse (19).
Rechtsverteidiger Assimiou Touré (19) hat Angebote aus der
aus der zweiten Liga vorliegen.
Beiden Spielern würde Bayer im Falle einer Ausleihe keine Steine
in den Weg legen.
Dies gilt ebenso für Athirson (30), der den Verein verlassen möchte. -
Zum Glück nur Ausleihe. Wäre bestimmt sinnvoll für Beide.
-
kicker-printausgabe 21. Juni 2007 :
Tevfik Köse (18) wechselt für zwei Jahre auf Leihbasis
zum türkischen Erstligisten Ankaraspor. -
-
ist doch gut so
-
Nur denk ich wir sehen den hier nicht mehr wieder, wäre ja nicht das erste mal so.
-
Zitat
Original von Grimaudino
kicker-printausgabe 21. Juni 2007 :Tevfik Köse (18) wechselt für zwei Jahre auf Leihbasis
zum türkischen Erstligisten Ankaraspor.Mittelklasseverein in der Türkei - wünsche ihm, dass er seinen Ruf als herausragendes Strümertalent dort bestätigt
Sezer Öztürk hat sich bei Manisaspor leider noch nicht durchsetzen können
-
weiß jemand ob es eine Kauoption gibt oder ohne?
-
Angreifer Tevfik Köse gehört wieder zum Kader der Leverkusener Reserve.
Der 21- Jährige war zuletzt an den türkischen Erstligisten Gaziantepspor ausgeliehen.
Da er zum Lizenzkader gehört, benötigt er noch eine Freigabe für die U 23.wdr-text seite 221
-
Im 23-köpfigen Aufgebot des 70-fachen Nationalspielers Oguz stehen in Tunay Torun (Hamburger SV) und Deniz Yilmaz (FC Bayern München II) zwei Akteure, deren fußballerische Heimat Deutschland geworden ist. Zudem wurde Tevfik Köse berufen, der bei Bayer Leverkusen seine erste Station im Profifußball hatte und mittlerweile für Gaziantepspor in der Türkei aktiv ist.
Da scheint der DFB noch nicht im Bilde zu sein.
-
Laut Videotext hat er das 1-0 für die Türken geschossen.