Der wird die Heat aber bestimmt net verlassen.

NBA-Basketball
-
-
-
Naja, das kann alles heißen. James wird mit anderen Teams sprechen und macht damit Druck auf das Heat Office, damit die auch im nächsten Jahr ein Championship Team zusammenstellen. Schaffen die das nicht (gibt ja auch genügend Gerüchte um Bosh), dann wird James auch nicht da bleiben. Die Sache mit Cleveland kann ich mir weiterhin sehr gut vorstellen.
-
Dass James und Anthony aus ihren Verträgen raus sind, macht die Offseason schon mal richtig spannend.
-
Naja, das kann alles heißen. James wird mit anderen Teams sprechen und macht damit Druck auf das Heat Office, damit die auch im nächsten Jahr ein Championship Team zusammenstellen.
So sehen das wohl auch die meisten Experten. Dadurch hat er nun ein Maximum an Möglichkeiten, die von neuem Vertrag zu geringeren Bezügen (um dem Management mehr Spielraum zu geben) bis zu einem Wechsel reichen. Es wird spannend sein, zu sehen, was Bosh und Wade nun bis zu kommenden Montag machen. War der Schritt von James mit ihnen abgesprochen, müsste man eigentlich erwarten, dass sie ebenfalls aus ihren Verträgen optieren.
Sollten sich die Gespräche in Miami hinziehen und das Management von James auch gesprächsbereit für andere Teams sein - und es gibt eigentlich keinen Grund, der dagegen spräche - kann sich ein erheblicher Stau bei den Trades bilden. Denn die üblichen Verdächtigen werden sicher nicht voreilig einen Deal abschliessen, wenn sie sich damit die Möglichkeit verbauen, James unter Vertrag zu nehmen. Ich denke aber, dass die Chancen für einen Verbleib von James in Miami sehr gut sind (auch wenn die Lakers offenbar hart an einer Combo Bryant/James/Anthony arbeiten). Sollte Riley durch einen möglichen Gehaltsverzicht seiner Big 3 Spielraum für eine Neuverpflichtung haben, bin ich sehr gespannt was er machen wird. Anthony ist auf dem Markt - aber passt der wirklich zu James? Braucht man ihn unbedingt? Der Schuh drückt doch vielmehr auf der PG und Centerposition. -
Die Kombination Melo/Lebron wäre auf jeden Fall ein Albtraum für jede Defense. Zumal beide auch noch den Dreier treffen können. Dass Melo zu Miami geht kann ich mir aber, jedenfalls solange Bosh bleibt, nicht vorstellen. Ich gehe immernoch davon aus, dass Lebron James in Miami bleibt, die Option zusammen mit Carmelo zu einem Team mit ausreichend Capspace zu gehen ist aber natürlich auch interessant. Bei Melo denke ich eher dass es die Bulls oder eventuell die Rockets werden. Bei den Bulls wäre er genau die Scoring-Option die dem Team so bitter gefehlt hat und würde, einen soliden Gesundheitszustand von Rose vorausgesetzt, von Tag 1 an um den Titel mitspielen können.
Im Zusammenspiel mit dem aktuellen Draft-Jahrgang und der Geschichte rund um Kevin Love wird das auf jeden Fall eine Off-Season, der ich sehr gespannt entgegenblicke.
-
Love, Anthony und James, dazu noch Wade und Bosh evtl, die Personalien sind schon spannend in dieser Off Season. Ich glaube aber dass es am Ende relativ unspektakulär ausgehen wird. LeBron wird bei den Heat bleiben, wenn Wade, Bosh ebenfalls verlängern und dazu noch ein vernünftiger PG (Bledsoe, Collison?) kommen wird. Die Wahrscheinlichkeit, dass Pat Riley das himbekommt, halte ich für ziemlich hoch.
Melo würde mMn optimal nach Chicago passen, dann hätte das Team endlich die nötige Firepower und vor allem könnte Rose es bei seinem nächsten Comeback etwas ruhiger angehen lassen, da er nicht mehr von allen am meisten in der Offensive gefordert ist und auch mal mehr PG like Pässe spielen kann. Anthony würde das Team zu einem heftigen Contender machen.
Und Love? Vermutlich wird er noch das Jahr in Minnesota bleiben müssen und dann nächsten Sommer als Frre Agent wechseln. Auch wenn es selten blöd von den Wolves ist.
-
Mittlerweile dominiert die Chandler-Meldung Twitter. Auch andere renommierte Journalisten wie Adrian Wojnarowski bringen die News. Ein deutliches Zeichen dafür, dass an dem Gerücht etwas dran ist. Calderon und Dalembert im Tausch mit Chandler und Felton wird von allen Quellen gleich gemeldet. Es gibt lediglich unterschiedliche Meldungen bezüglich des dritten Spielers. So könnte statt Shane Larkin auch Wayne Ellington involviert sein.
Aus dem Spox Ticker. Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll
Der dicke Felton im Mavs Jersey...
-
Chandler wäre natürlich der Spieler, den die Mavs brauchen - sofern er denn fit ist (Tysons Körper ist leider sehr anfällig). Der kolportierte Trade ist gut für Dallas. Sehr gut ist er, wenn man Larkin nicht abgeben muss. Second Round Picks sollen wohl möglicherweise auch nach New York gehen. Das wäre zu verkraften, wenn man sieht, wie schwach Dallas die letzten Jahre gedraftet hat (bis auf Larkin, bei dem durchaus Potenzial zu erkennen ist). Felton sehe ich nach einem Trade nicht unbedingt im Mavs-Trikot. Denke eher, dass man ihn aus dem Vertrag raus kaufen würde in diesem Fall.
Sollte Chandler nach Dallas kommen, stehen den Mavs natürlich noch weitere Optionen offen, um sich weiter zu verbessern. Lowry? Deng? Gasol? Ariza? Zwei von denen, ich würde Lowry und Deng bevorzugen, und man müsste mit den Mavs ersnthaft rechnen.
Auf jeden Fall wird das eine spannende Off Season. Ich tippe mal drauf, dass LeBron in Miami bleibt, Anthony nach Houston und Love zu den Warriors geht.
-
Zitat
Melo würde mMn optimal nach Chicago passen, dann hätte das Team endlich
die nötige Firepower und vor allem könnte Rose es bei seinem nächsten
Comeback etwas ruhiger angehen lassen, da er nicht mehr von allen am
meisten in der Offensive gefordert ist und auch mal mehr PG like Pässe
spielen kann. Anthony würde das Team zu einem heftigen Contender machen.Oh Gott, Melo bei den Defensivspezialisten aus Chicago. Der Typ ist so overrated, weil die Leute nur seine Scoring-Highlights sehen. Absoluter Ball Stopper, der hinten mindestens soviele Körbe verschuldet, wie er vorne macht. Mag sein Spiel überhaupt nicht, hoffentlich landet er nie bei den Mavs.
-
Naja, sehe ihn eigentlich eher als durchschnittlichen Verteidiger. Und wenn ihn einer himbekommt, dann ja wohl Thibodeau.
Felton aus seinem Vertrag rauskaufen wird denke ich nicht so einfach. Hat wohl auch noch ne Players Option für nächstes Jahr.
-
-
Der Trade ist durch: Chandler und Felton zu den Mavs. Im Gegenzug wechseln Dalembert, Calderon, Ellington, Larkin und die Picks #34 und #51 des diesjährigen Drafts nach New York.
Die Mavs geben hier viel ab und dabei wird es sicher auch darum gehen, Cap-Space zu behalten. Die Gehälter der in diesem Trade beinhalteten Spieler heben sich ungefähr auf, sodass auch jetzt noch genügend Spielraum vorhanden ist, um weitere sinnvolle Ergänzungen zu verpflichten.
Bei Felton muss man, wenn man ihn nicht rauskaufen kann, auf die Fähigkeiten von Carlisle und Dirk hoffen, ihn wieder in die Spur zu bringen.
-
Jetzt trifft sich Melo sogar mit den Mavs... Kann mir beim besten Willen, dass er nach Dallas kommt. Wenns aber klappt, wäre das Mavs Roster natürlich ein heftiger Contender. Bauchschmerzen macht mir vor allem noch Felton.
-
Bauchschmerzen macht mir vor allem noch Felton.
Der ist wirklich nicht der Kracher. Aber evtl. spielt er ja befreiter auf nachdem nun offenbar auch die Anklagen wegen Bedrohung mit Schusswaffen geregelt wurden. Dann könnte der Trade nach Dallas für ihn ein Neuanfang sein.
Draften würde ich ihn in der kommenden Saison in der Fantasy-League aber dennoch nicht -
Diaw verlängert bei den Spurs. Damit haben sie den Kern des Meisterteams zusammengehalten. Ausserdem sind sie nun noch in Gesprächen mit Pau Gasol. Das wäre dann tatsächlich nochmals ein Qualitätsschub!
Ansonsten wind die großen Kaliber auf dem Free Agent Mart alle noch in der Lostrommel...
-
Mal ein bisschen Off Topic aber habe gelesen das wir im Winter nach Florida reisen und überlege mit dahin zureisen und vielleicht dort 1-2 NBA spiele zusehen (denke Kies, Reinartz, Wollscheid und Co. werden wenn möglich es sich auch nicht nehmen lassen).
Miami Heat Orlando Magic liegen ja auch nicht ganz weit weg. Wären hier welche die sich das auch vorstellen können? -
Das hört sich natürlich sehr geil an aber ich vermute dass ich im Januar keine Zeit dafür haben werde. Ich werde mir diese Möglichkeit aber auf jeden Fall nochmal durch den Kopf gehen lassen. Der Bayer, NBA und Florida. Hört sich an wie das Paradies.
-
Mal ein bisschen Off Topic aber habe gelesen das wir im Winter nach Florida reisen und überlege mit dahin zureisen und vielleicht dort 1-2 NBA spiele zusehen (denke Kies, Reinartz, Wollscheid und Co. werden wenn möglich es sich auch nicht nehmen lassen).
Miami Heat Orlando Magic liegen ja auch nicht ganz weit weg. Wären hier welche die sich das auch vorstellen können?Im August wird der NBA Spielplan der kommenden Saison veröffentlicht. Von Orlando kann man mit dem Flieger für kleines Geld auch innerhalb von 1-2 Stunden nach Atlanta, Memphis, Charlotte oder New Orleans fliegen. Da sollte sicher die ein oder andere interessante Partie dabei sein. Gerade New Orleans lohnt sich meiner Meinung nach für einen solchen kurzen Abstecher. Ich wäre interessiert, habe aber leider schon anderweite Verpflichtungen.
-
Die Möglichkeit, dass LeBron zurück nach Cleveland gehen, steigt an. Einige Tweets sprechen sogar von einer ziemlich hohen Chance, dass er zu den Cavs geht. Ich glaube noch nicht wirklich daran. Irving, James, Wiggins und ein paar Rollenspieler - da gibt es sicher bessere Teams, vllt. sogar im Osten.
-
LeBron James geht zurück zu den Cavs
http://www.si.com/nba/2014/07/…james-cleveland-cavaliers
---------------------------------------------------------
Hut ab vor diesem Schritt. Macht ihn sympathischer.
-
Ist das geil !
-