Sparen wir uns die Kommentare. Sie würden Dirks Leistung sowieso nicht gerecht werden.
NBA-Basketball
-
-
-
NO MERCY DIRK NOWITZKI!!
Ist das geil, ist das geil!
-
...........es gibt nichst mehr zu schreiben, mir fehlen die Worte!!!...............
-
Meiner Meinung nach der weltbeste Spieler momentan. Unstopable!
Was der Spiel für Spiel abliefert, ist Wahnsinn. Nicht zu beschreiben, unmenschlich!
Sweep L.A.!
-
Dirkules! Sehr geil!
-
Die sweepen anscheinend wirklich "mal eben" die Lakers. Dirk ist zurzeit einfach nicht zu stoppen. Wahnsinn.
-
Es ist einfach unfassbar, das wir einen haben der mit zu den Besten im Amerikanischen Basketball gehört
Einfach unglaublich die Maverkicks.... Spiel 4 werde ich mir aufjedenfall am Sonntag anschauen auf Nba.de
Da werden mal so eben die Lakers gesweept...
Bulls 2:1 Hawks
-
Bis jetzt ganz klar Play Off MVP. Rose kommt ihm als einziger nahe, hat aber auch schon ein paar schlechte Spiele gehabt.
-
Sensationell, der Herr Rondo! Kugelt sich im Spiel den linken Ellbogen aus, kommt dann aber zurück und macht mit nur einer Hand ein Riesenspiel!
-
wird das spiel heute abend irgendwo (im internet) übertragen???
-
-
wird das spiel heute abend irgendwo (im internet) übertragen???
Live auf NBA.de
-
Live auf NBA.de
Danke
-
Sensationell, der Herr Rondo! Kugelt sich im Spiel den linken Ellbogen aus, kommt dann aber zurück und macht mit nur einer Hand ein Riesenspiel!
Unfassbar, was Rondo da abgeliefert hat! Jetzt nur noch Spiel 4 zu Hause gewinnen, dann sieht die Sache schon wieder ganz anders aus!
-
gleich gehts los!!! GO MAVS!!
-
Bis jetzt ganz klar Play Off MVP. Rose kommt ihm als einziger nahe, hat aber auch schon ein paar schlechte Spiele gehabt.
ich sehe da auch dirk, aber zach randolph hat auch absolut gute chancen. was der mit memphis abliefert ist nicht von schlechten eltern. würd mich freuen wenn die die runde überstehen. -
Wer es vergessen hat:
Grade live und kostenlos Mavs-Lakers
-
Wer es vergessen hat:
Grade live und kostenlos Mavs-Lakers
muss man sich, um das kostenlos zu sehen, erst mal registrieren oder wie läuft das ab?
-
Gehst einfach auf die Seite Nba.de und dann kannst du es dir gratis angucken. Musst dich auch nicht anmelden. Die Qualität ist allerdings ziemlich schlecht momentan.
-
Schlecht?
Ich habe HD
-
Quali ist bei mir echt gut, kann man nicht meckern. Über den Beginn der Mavs auch nicht...
-