Hoffentlich... Ist wohl ein Schlüsselspiel heute.
NBA-Basketball
-
-
-
Hat jemand nen guten s.tream? ich hab nur so eklige verpixelte....
guter beginn
-
13 Punkte vor die Mavs.... 22 % Quote bei Oklahoma .... Lächerlich
-
Das sollte wohl zu gewinnen sein.
-
Oklahoma ist soooo schwach... Das MÜSSEN die Mavs gewinnen.
-
0 Punkte von Dirk zur Halbzeit..., Edit: hat 4 Punkte
-
Nur noch 8 Pkt vorn... ich hoffe es kippt nicht noch!
-
Way to go Mavericks!
-
puuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!! fast wie leverkusen
-
War klar, kaum den Liga Pass gekauft, sendet Sport1+, aber in Sachen Pausenbilder noch schlimmer.
War ja sehr spannend zum Ende. -
-
Das ZDF ist einfach zu geil, laut heute journal findet das Spiel 3 in Dallas statt!!! Meine armen GEZ-Gebühren
Edit: ups...... ich meinte natürlich Spiel 4, dass ZDF hat mich ja ganz wuschig gemacht
-
Ich fands schon ganz cool, dass die überhaupt was davon gesendet haben und sogar einen Mann vor Ort hatte, der Dirk nach dem Spiel interviewt hat. Daran sollte Sport1 sich ein Beispiel nehmen.
-
Dafür hat Sport1 keine Kohle. Den Flug für den ZDF-Mann haben wir mit unseren Gebühren finanziert.
-
Meinste nicht, dass die in den USA sowieso feste Journalisten haben und die einfach rüber nach Oklahoma gefahren sind?
-
Meinste nicht, dass die in den USA sowieso feste Journalisten haben und die einfach rüber nach Oklahoma gefahren sind?
Ja -
Nö.
-
Vielleicht.
-
Miami war im dritten Spiel gegen die Bulls siegreich - 2:1 in der Serie.
-
Nö.
Achso...bei irgendwelchen Katastrophen etc. fliegen die also innerhalb 1-2 Stunden in die USA
PS: In 2 Stunden ist es wieder so weit! Wird heute gewonnen sind die Mavs sogut wie durch!
-
Ich glaub ich guck mir heute nacht das erste mal seit x jahren ma wieder nen basketballspiel an
-