Und ich hab Danny Green gewaivt
Immerhin mit Redick guten Ersatz geholt.
Und ich hab Danny Green gewaivt
Immerhin mit Redick guten Ersatz geholt.
Unabhängig von der heutigen Leistung, war es ja im Sommer schon klar das die nicht so wie die letztens Jahre die Payoffs gebucht haben und heute kann man auch sehen warum. Ich mein mit Chandler fehlt ein wichtiger Spieler aber er alleine hätte das heute auch nicht verhindern können.
Finde seine Art zu kommentieren, bei so einem Spielverlauf relativ angenehm. Mal ne nette Abwechslung zu Buschis Facebook/Gurkendiebe/BuschiTV/IchAG-Stil
Das Spox-Angebot mag nicht immer perfekt sein und außerhalb des Basketballbereichs meide ich die Seite eh, aber einmal in der Woche NBA frei Haus, ohne lästige S.tream-Sucherei ist schon nett.
Was aus Stoudemaire geworden ist, ist schon sehr traurig. Früher mal einer meiner Lieblingsspieler gewesen
Schon sehr traurig und so wie es aussieht ist er ja auch nur noch eine Verletzung vom Karriereende entfernt. Ich mochte ihn auch sehr und finde ihn immer noch gut nur irgend wann sollte er sich auch mal fragen ob es das wert ist. Er zerstört schon ziemlich sein Standing.
Jetzt auf spox.com : Portland-Toronto. 31:29 nach dem ersten Viertel.
Gucke auch und ärger mich etwas, dass ich Valanciunas nicht aufgestellt habe.
Bis jetzt ein ganz flottes Spiel. Hat wenig mit richtiger Defence zu tun, was die beiden Teams spielen.
Schon sehr traurig und so wie es aussieht ist er ja auch nur noch eine Verletzung vom Karriereende entfernt. Ich mochte ihn auch sehr und finde ihn immer noch gut nur irgend wann sollte er sich auch mal fragen ob es das wert ist. Er zerstört schon ziemlich sein Standing.
Unfassbarer Athlet, der ziemlich pech mit Verletzungen hatte aber auch (leider) mit einem riesen Ego ausgestattet war.
Ich hoffe er faengt sich nochmal, ich mochte ihn als Spieler auch immer
Ich würde es für ihn auch wünschen aber glaub nicht dran. Heute Nacht gab es ja mal wieder ein Spiel eine D die nicht verteitigen konnte gegen eine D nicht verteidigen Wollte. Mals sehen was Boston noch so in punkto Trade unternehmen wird, aber so kann es nicht weiter gehen.
Rose hat sich gegen die Blazers verletzt. Knie umgedreht ohne Fremdeinwirkung.
Über die schwere der Verletzung ist noch nichts bekannt.
Derrick Rose verdreht sich im 3. Viertel gegen die Blazers das rechte Knie und muss raus. Verlässt die Halle auf Krücken und muss heute zum MRT. Hoffentlich ist nichts gerissen.
Edit:Snaggletooth hatte anscheinend dieselbe Idee zur gleichen Zeit.
Bulls - Clippers läuft auf Spox live.
Die Clippers treffen fast wie sie wollen. 27:19 nach 9 Minuten!
Das ist schon unterhaltsam bisher. Griffin hat sich echt verbessert, hat an seinem Wurf gearbeitet... Mein bester Mann in der Fantasy League...
Das ist schon unterhaltsam bisher. Griffin hat sich echt verbessert, hat an seinem Wurf gearbeitet... Mein bester Mann in der Fantasy League...
Run and Gun par excellence. Lausige Defensive der Bulls bislang! Und auch die Clippers werden zulegen müssen, wenn sie mal was reissen möchten.
Bulls ohne Rose nur schwer zu ertragen. Im schwachen Osten dürfte das aber trotzdem für die Playoffs reichen.
Clippers offensiv natürlich ein starkes Team mit vielen Scoring Optionen. Aber Ansteff sagt es schon: mit dieser Defence gewinnt man keine Championship. Aber da ist ja noch genug Zeit, um sich zu verbessern.
Saisonaus für Derrick Rose.
Elias Harris wurde bei den Lakers gefeuert. Immerhin kann er etwas nachweisen und war nicht nur Tourist auf der Bank: 1 Rebound, 1 Assist und 1 Steal in 2 Spielen.
Sehe bei ihm aber noch eher die Chance, nochmal in die NBA zu kommen als bei Ohlbrecht, der wieder zurück in der D-League ist. Gönnen würde ich es aber beiden!
Gleich Dallas vs Atlanta. Freue mich, endlich mal Schröder live zu sehen. Hat bisher nicht geklappt...
Gleich Dallas vs Atlanta. Freue mich, endlich mal Schröder live zu sehen. Hat bisher nicht geklappt...
Das war wohl ein Satz mit X. Das Spiel war wohl zu eng, um ihn zu bringen. Schade, denn die letzte Partie sah von den Zahlen ja ganz OK aus.
In etwa einer Stunde startet auf Spox ein Live-Steam der Partie Pacers - Clippers.
Die Nummer 1 im Osten gegen den Vierten im Westen, bzw. die bislang beste Defense gegen eines der besten Offense-Teams. Könnte interessant werden!