Freue mich drauf!
Gucke gerade noch Raptors-Nuggets. Die Bench von Denver mit ca. 50 Punkten gegenüber 10 der Raptors. Trotzdem noch ein enges Spiel Mitte des vierten Quarters.
Freue mich drauf!
Gucke gerade noch Raptors-Nuggets. Die Bench von Denver mit ca. 50 Punkten gegenüber 10 der Raptors. Trotzdem noch ein enges Spiel Mitte des vierten Quarters.
Freue mich drauf!
Gucke gerade noch Raptors-Nuggets. Die Bench von Denver mit ca. 50 Punkten gegenüber 10 der Raptors. Trotzdem noch ein enges Spiel Mitte des vierten Quarters.
Bei Denver habe ich immer das Gefühl, da gibt es Ty Lawsen als Anker und die 4 anderen Jungs werden bunt dazugewürfelt. Da bekommen doch oft ziemlich viele Spieler ziemlich viel Spielzeit - ganz im Gegensatz zu Teams wie z.B. Toronto.
Lawson bisher aber auch sehr stark unterstützt von Nate Robinson (unglaublich wie er immer zum Korb geht bei der geringen Körpergröße) und Andre Miller. Ansonsten stimmt das schon, vorallem wo bei Denver ja Gallinari und McGee fehlen.
Toronto hat mit deRozan und Gay zwei Spieler, die gefühlt 60% der Shots nehmen und das sind dann oft ganz schlechte und schwere Shots. Ein Valanciunas wird da teilweise komplett ignoriert unterm Korb. DeRozan ist zwar seit Mitte November der beste Scorer der NBA, aber von der Bank kommt da nichts. Die beiden müssen daher schon über 50% treffen, wenn die Raptors gegen ein über .500-Team gewinnen möchten.
Robinson 21 Punkte - Raptors Bench 16.
Vor allem haben die Raptors bis auf Novak keinen vernünftigen Dreierschuetzen.
Die "Leibchen" der Clippers sehen grauslich aus! Mein Team musste früher mal eine ganze Saison in so engem Kram rumrennen, weil eine Mutter die Trikots zu heiß gewaschen hatte.
Nie habe ich so viel Trashtalk zu hören bekommen
Kann mir gar nicht vorstellen, dass die mit dem Design überhaupt ein Jersey an die Fans verhökern!
Golden State - Toronto, krasses Spiel:
27. Minute Golden State - Toronto 48 : 75
Endstand: Golden State - Toronto 112: 103
Ein 64:28 Run in den letzten 21 Minuten! Nur 1 Defensivrebound von Toronto im 4. Viertel. Und Golden State hat am Ende alles auf eine Karte gesetzt und im 4. Viertel nur noch 3er (8/10) genommen bzw. Würfe innerhalb der Zone z.B. nach Rebounds.
Orlando-Sixers war auch nicht verkehrt. Doppelte Overtime und mit Oladipo und MCW auf beiden Seiten ein Rookie mit einem Triple-Double. Ist auf jeden Fall eine interessante und actionreiche RS bisher.
Dennis Schröder wurde von den Hawks in die D-League abgeschoben. Sehr enttäuschend, wie ich finde.
Dennis Schröder wurde von den Hawks in die D-League abgeschoben. Sehr enttäuschend, wie ich finde.
Verwundert mich nicht wirklich, er hat am Anfang sehr viel Spielzeit bekommen und nichts draus gemacht. Mit seinen vielen Turnovers dem Team sogar eher geschadet.
Denke aber, dass er in der D-League gut spielen wird und wohl nochmal zurück kommt.
Die Mavs schlagen die bisher überragend spielenenden Blazers in deren Halle. Monta Ellis mit dem Gamewinner. Dirk mit 30 Punkten und mal wieder CLUTCH!
Das erste richtige Ausrufezeichen diese Saison. Top!
Wird richtig spannend im Westen: Ich denke die Thunder und Spurs sind auf den ersten beiden Plätzen gesetzt, danach ist bis runter zu den Timberwolves alles offen, was die Play-Off Platzierungen angeht.
Die Celtics schlachten die Knicks ab. 35 Punkte Vorsprung zu Beginn des 3. Viertels...
..... in New York!
Kobe fällt erneut 6 Wochen aus.
Die Bulls schreiben die Saison mehr oder weniger ab und traden Deng für 3 Draftpicks nach Cleveland. Bynum kommt huckepack mit, wird aber offenbar gleich gefeuert. So spart man insgesamt 15 Mio US$!
Ich frage mich immer ob die Jungs bei so einer Art Deal überhaupt mal in der Stadt ihres "neuen Arbeitgebers" erscheinen.
Bin mal gespannt, in welchem Team Bynum nun endet...
Starker Deal für die Bulls. Könnte mir vorstellen, dass Bynum für Minimum Vertrag beu den Heat unterschreibt. Je nachdem, was da mit Oden ist. Lakers waren ja auch interessiert.
Starker Deal für die Bulls.
Sicher? Die grundsätzliche Frage ist, ob Rose überhaupt wieder zurück kommt. Und wenn ja, in welcher Verfassung. Wäre es da nicht besser gewesen, die anderen Eckpfeiler des Bulls-Teams zu halten? Im Worst Case steht im Sommer in Chicago nun ein fast kompletter Neuaufbau an, wenn PG und SF neu besetzt werden müssen, denn die die SG-Position ist ja eigentlich zusätzlich auch noch eine offene Baustelle.
Dengs Vertrag läuft Ende der Saison aus und er wollte wohl nicht verlängern. Da noch 3 Draft Picks in diesem kommenden Jahrgang rauszuholen, ist super für die. Man hat dann ordentlich Cap Space für nen Neustart. Hängt natürlich alles an Rose, ob Chicago nächstes Jahr dann schon wieder Contender sein kann, oder man den langen Weg über weitere Lottery Jahre gehen muss.
In der jetzigen Phase einen Leistungsträger abzugeben halte ich auch für relativ krass. Im schwachen Osten könnten die Bulls auch ohne Rose relativ weit kommen in den Play-Offs. Für Cleveland macht der Deal aber noch weniger Sinn imho, dadurch werden sie auch nicht so viel besser und dafür 3 Picks abzugeben, krass.
ZitatIch frage mich immer ob die Jungs bei so einer Art Deal überhaupt mal in der Stadt ihres "neuen Arbeitgebers" erscheinen.
Unter der Saison wohl kaum, da bleibt ja sogar selten Zeit für Training. Aber schon heftig, als NBA Spieler weiss man nie, in welcher Stadt man Morgens aufwacht. Da ist man Handelsware und muss nur funktionieren. Immerhin mit ordentlicher Bezahlung.
Guter Deal für die Bulls. Man spart ne Stange Geld, bekommt für einen Spieler den man im Sommer nicht hätte halten können wenigstens noch einen Gegenwert und kann z.B. Tony Snell noch mehr Spielzeit geben. Im Sommer dann bitte noch Boozer amnestieren, Mirotic endlich nach Chicago holen und im Draft eventuell noch 1-2 interessante Spieler ergänzen. Wobei es im Osten aktuell ja wirklich schwer ist NICHT in die Playoffs zu kommen. Ansonsten steht mit Noah, Butler, Gibson, Dunleavy, Mirotic und natürlich Rose (großes Fragezeichen natürlich) ein gutes Fundament, was man sicher noch sinnvoll ergänzen könnte, wenn die 16,8 Millionen von Boozer im kommenden Jahr nicht miteinbezogen werden müssten. Es steht auf jeden Fall eine interessante Zeit in Sachen Bulls an.