NBA-Basketball

• Wenn Memphis das heute gewinnt, ist das ein Riesenschritt zu einer richtig dicken Sensation!

Die Bulls schlagen NY letztlich mit 4:0 - ärgerlich.
    Aber New York gehört meiner Meinung nach die Zukunft, die können um Anthony richtig was aufbauen.

• Grizzlies :LEV3
    Wäre wirklich Super, wenn die Spurs direkt scheitern würden.

Boston 4:0 New York....
    Ich bin mir sicher, das die Knicks nächstes Jahr noch eine bessere Rolle spielen werden. Anthony & co. müssen sich erstmal einspielen.

Bin mir ziemlich sicher das der Champion dieses Jahr aus dem Osten kommt. (Heat oder Celtics)

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Die Knicks hatten halt ziemliches Verletzungspech. Billups ausgefallen und Amare stark eingeschränkt...da kann man gegen die Celtics keinen Blumentopf gewinnen.

So heute ist Dirk gefordert. Er muss dieses Spiel gewinnen und die wichtigen Würfe nehmen!

• MEMPHIS FÜHRT 3:1 !!!
    Wuhu!!

Die Navericks gehen ebenfalls mit 3:2 in Führung, was für mich keine Überraschung ist.
    Die Nuggets retten sich nochmal, verkürzen auf 3:1.

Atlanta kann es heute zuende bringen und weiterkommen.
    Schon krass, wenn ich dran denke, dass Atlanta vor 5 Jahren noch Kandidat auf eine einstellige Siegesanzahl in der Regular Season war.
    Bei New Orleans - Los Angeles geht es heute in Game 6, wo es beim Stand 2:2 darum geht, wer sich einen Matchball erspielen kann.

Hab mir grad mal die Preise für Tickets der Spurs angeguckt...

15 $ im Oberrang sind ja echt günstig... aber beste Kategorie 295 $ ... ist das krank...

Das ist doch in den deutschen Stadien auch nicht so viel anders.

• Für den Oberrang in den riesigen NBA Hallen braucht man aber auch ein Fernrohr um überhaupt etwas zu sehen.

Playoffs sind bisher für Erstrundenspiele in Ordnung, hatte mir lediglich von der Celtics vs Knicks Serie ein bisschen mehr versprochen. Bekommen die Knicks in zwei Jahren nicht Chris Paul unter Vertrag haben Sie sich verzockt mit dem Anthony Trade...

Dirk und die Mavs werden die Serie gegen die Blazers wegen des Heimvorteils in Sieben gewinnen und dann in der zweiten Runde an meinen Lakers scheitern. Diese tun sich wie auch schon letztes Jahr (damals gegen OKC) in der ersten Runde gegen einen starken Gegner, diesmal halt aus New Orleans mit diesem göttlichen Chris Paul, schwer und werden von Serie zu Serie besser in Schwung kommen, bin ich mir ganz sicher... :LEV18

Und die Spurs will ich irgendwie noch nicht abschreiben, dafür waren und sind sie immer noch zu abgezockt und immer da wenn es drauf ankommt (die letzten beiden Jahre waren eine Außnahme meiner Meinung nach) und die Grizzlies zu jung.

• Sehr geil gestern!

Dirk hat endlich das gemacht was alle erwarten: Den Ball hart in die Zone gebracht und gescored! Dazu noch Chandler im God- Modus ;)

Ich hoffe sie können es jetzt in Portland zuende bringen. Auch wenn die Heimspiele bisher völlig ungefährdet waren kann man sich diese Zitterpartie am besten ersparen.

Die Serie gegen die Lakers wäre auf jedenfall richtig interessant. Leider hat LA Heimvorteil sodass es eine ganz harte Nuss würde.

• Ich freu mich schon riesieg auf die Duelle zwischen den Celtics und den Heat. Besser gehts im Osten eigentlich nicht !

Wäre wirklich riesig wenn die Grizzlies oder die Thunder am Ende im Conference Finale stehen. :bayerapplaus
    Beide müssen noch 1 Spiel gewinnen und dann passt es ! :LEV5

Mal schauen was heute Nacht so abgeht. Die Magic haben sich meiner Meinung nach mit dem Mega-Trade sowas von geschwächt.... Wie kann man nur Carter für Turkuglu opfern... (Total überschätzer Spieler).... Wenn Howard dann bald zum Free Agent wird, sollte man sich in Orlando nicht wundern..

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Sehr geile Spiele gestern Nacht.

Die Heat haben sich gegen die Sixers schlussendlich durchgesetzt und jetzt kommt es bereits zum Showdown im Osten zwischen den Celtics und den Heat. Meiner Meinung nach das vorweggenommene Eastern Conference Finale, ein erstes Highlight diese Serie! :bayerapplaus

Die Spurs haben ein vorzeitiges Ende der Serie gegen die Grizzlies dagegen in allerletzter Sekunde verhindert. Rookie Gary Neal versenkte einen Dreier mit Buzzer und rettete die Sporen in die siegbringende OT. Ich glaube weiterhin an ein Weiterkommen der Spurs! :LEV18

Heute morgen haben dann noch die Thunder ihre erste Serie gewonnen seitdem Sie in OKC sind. In einem nicht minder dramatischen Spiel zerstörte Durant die noch einmal hart kämpfenden Nuggets im letzten Viertel.

Und heute Nacht der TNT Double Header Lakers vs Hornets und Mavs vs Blazers!!! :LEV3

• Hatte drauf spekuliert, dass sich die Spiele noch ein bisschen ziehen und ich ggf. ein etwaiges Spiel 7 LA vs. Mavs hätte live sehen können. Wird aber mit Ende Mai nicht hinhauen, müssten m.E. schon die Conf. Finals laufen. Habe vor zwei Jahren Spiel 6 Orlando vs. Boston live mitverfolgt. Kann ich jedem nur empfehlen - PlayOff Time Live - Weltklasse !!! Hat sonst jemand schon einen Timetable ausser dem Bracket entdeckt, wo die nächsten Runden scheduled sind??

Einmal die Nummer 836 - gebratenes Rindfleisch Kun-Bao bitte!

• Hab gestern Nacht ebenfalls Heat vs. Sixers gesehen. War echt ein klasse Spiel!

Die Sixers haben sich nie aufgegeben und sind immer wieder ran gekommen. Bei den Heat haben Chalmers und Bosh beide ne Klasse Leistung gebracht.

Schade das die Grizzlies die Spurs nicht gepackt haben. Dann halt im nächsten Spiel :levz1