Ich freu mich schon auf die Serie der Mavs gegen die Lakers. Leider sind die Spiele immer zu beschissenen Zeiten für uns, der große Nachteil an den Westküsten-Vereinen.
NBA-Basketball
-
-
-
sollte memphis die spurs rauskegeln, spielen die mavs aber gegen oklahoma und die lakers gegen memphis (2. vs. 8. & 3. vs. 4.) oder?
wäre auch nicht uninteressant -
-
aha, dann is das da anders geregelt...
ich hatte im kopf, dass das beste vebleibende team der regulären saison immer gegen das schlechteste verbleibende spielt^^ -
Die Magic befinden sich im Nimmerland. Nicht zu schlecht aber auch nicht zu gut. Das grosse Problem kommt noch. Dwight Howard hat schon während der Saison angekündigt das wenn das Team sich nicht in Richtung Meisterteam entwickelt, er wohl die Magic verlassen wird. Wenn das passiert dann warst das endgültig.
MAVERICKS
Heute nacht haben die Grizzlies den nächsten Matchball gegen die Spurs Ich hoffe das sie ihn diesesmal nutzen!
GO MEMPHIS
-
Leider sind die Spiele immer zu beschissenen Zeiten für uns, der große Nachteil an den Westküsten-Vereinen.
Vorschlafen
Der TNT Double Header hat gestern Nacht bzw. heute morgen auf jedenfall das gehalten was er versprochen hat, vor allem Ergebnisstechnisch!
-
Die Lakers werden es machen...4-2 für L.A., warum?
Der Frontcourt der Lakers ist so tief und kompetent besetzt...da kommt selbst ein Lamar Odom von der Bank! -
Die Spurs sind raus.
So was unfassbar dominantes in der Regular Season und jetzt... weggewischt!
Von den Grizzlies, die vor diesen 4 Spielen noch nie ein Play-Off Spiel gewonnen hatten!Ist das geil!
-
Morgen wird das 1. Spiel der Serie zwischen Miami und Boston gratis auf NBA.de übertragen. Um 21.30 Uhr!
-
Die Spurs sind raus.
So was unfassbar dominantes in der Regular Season und jetzt... weggewischt!
Von den Grizzlies, die vor diesen 4 Spielen noch nie ein Play-Off Spiel gewonnen hatten!Ist das geil!
Ich glaube ich hab mich selten in den letzten Jahren so über eine Serie gefreut
Einfach nur geil die Grizzlies!!Und jetzt Oklahoma gegen Memphis Eines dieser jungen Teams steht somit im Conference Finale, ist das Geil !
Morgen um 21:30 dann Miami - Boston auch noch kostenlos auf nba.de !!
LETS GO HEAT! -
-
Irgendwie hat mir unser gestriges Spiel die Vorfreude auf heute Abend reichlich versaut...
Aber Grizzlies vs Thunder werden richtig geile Spiele. Zwei junge, athletische Teams welche befreit aufspielen können. Der größere Druck lastet jedoch auf den Thunder, weil Sie, und da glaube ich sind wir uns alle einig, vom Papier her der klare Favorit sind. Doch das waren die Spurs ja bekanntlich auch, sodass ich den Grizzlies mit einer ähnlichen Leistung durchaus eine weitere Überraschung zutraue.
Celtics vs Heat wird richtig, richtig geil!
-
Celtics vs. Heat gleich geht es los!! Wer ist noch dabei?
-
Auf jeden Fall dabei! Ich freue mich schon. Leider verliert OKC gerade. Unglaublich wie Memphis in den Play-Offs aufspielt...
-
Auf jeden Fall dabei! Ich freue mich schon. Leider verliert OKC gerade. Unglaublich wie Memphis in den Play-Offs aufspielt...
jep, habe es gerade im ticker gelesen. unglaublich was die grizz in den playoffs reißen!!! -
HEAT
Geil, die Grizzlies!
-
The game will begin shortly...
bin richtig heiss drauf, endlich gute quali und keine sucherei nach nem str.eam
-
finally white in miami?^^
-
finally white in miami?^^
das habe ich mir auch schon gedacht -
Schade, das Spiel ist quasi durch. Die Heat sind schon verdammt stark. Die Runde wird trotzdem spannend. 4-2 oder 4-3 an Miami. Leider.
-
jones ist aber heute auch einfach unfassbar stark. das wird der jez bestimmt nicht jedes spiel schaffen. bosh heute eher unauffällig. wade und james gewohnt stark.
-