Duschlampe Habe mich vielleicht falsch ausgedrückt. Klar waren sie heute mindestens gleichwertig. Aber dafür das bei den Lakers mit Ausnahme von Kobe fast gar nichts geklappt hat, haben sie sich verdammt schwer getan. Wenn sie heute nicht gegen diese Lakers gewonnen hätten, dann hätten sie wohl nie in LA gewonnen.
Welches Spiel hast du gesehen? Gasol war auch gut drauf, hatte ein Double- Double, Shannon Brown hat von der Bank Alarm gemacht genau wie Odom und Kobe hatte immerhin 36 Punkte.
Das bei LA "fast gar nichts geklappt hat" lag wohl eher an der Weltklasse Defense von Chandler unterm Korb und an der tollen Team Leistung der Mavs.
Ausserdem stimme ich zu, dass Kobe ruhig jedes Spiel 35 Punkte droppen kann, die Lakers sollen schön von außen schiessen. Auch wenn sich die Mavs da einiges fangen wird LA so die Serie nicht gewinnen, das wichtigste ist die gefühlte riesen Übermacht im Frontcourt vom Korb wegzuhalten, Rebounds zu holen und schnell in Transition zu kommen.
Dirk nimmt übrigens traditionell Würfe, die für jeden anderen Menschen extrem schwierig sind...ich finde "Chancen vergeben" trifft es da nicht genau, es können halt auch nicht alle fallen. Und ansonsten ist er ein sehr guter Freiwurfschütze, genau wie Kidd der leider einen vergeben hat gegen Ende...