Was ist passiert?
NBA-Basketball
-
-
-
Bynum ist offenbar mächtig stolz auf sich. Was für eine hohle Nuss.
-
Asozial!!!
-
Was ist passiert?
Barrea zieht nach einen schönen Pick in die Zone zum Layup und Bynum checkt ihn in der Luft mit dem Ellenbogen bzw. ganzen Körper. Wenn Du in der Luft bist, bist Du instabil und hast keinerlei Chancen, extrem gefährliche Aktion! -
Barrea zieht nach einen schönen Pick in die Zone zum Layup und Bynum checkt ihn in der Luft mit dem Ellenbogen bzw. ganzen Körper. Wenn Du in der Luft bist, bist Du instabil und hast keinerlei Chancen, extrem gefährliche Aktion!Jeder, der mal Basketball gespielt hat, weiß, wie extrem schon leichte Berührungen im Flug reinbolzen.
Wenn du so einen Ellbogen reinkriegst kannst du echt froh sein, wenn du danach weiterspielst.Der Einzige, der mir bei den Laker leid tut, ist eigentlich Gasol.
-
Shwan Marion hat so einen geilen Wurf...sieht mal richtig beknackt aus...aber immer noch smooth!!!
-
Shwan Marion hat so einen geilen Wurf...sieht mal richtig beknackt aus...aber immer noch smooth!!!
Ja, ich muss jedes mal lachen, wenn der Freiwürfe nimmt
-
Klasse Spiel der Mavs und ganz starke 3er!!!
-
Das ist so geil. Stojakovic und Terry 15 von 16 3er getroffen.
-
Die MAVS sind durch. Hoffe sie werden jetzt nicht arrogant. Der Sweep lag eher an der schwäche der Lakers als an den Mavs .
Trotzdem RESPEKT!!!! -
-
Am Ende werden es die Lakers machen. Kobe Bryant spielt so stark wie noch nie in seinem Leben (wobei es nicht seine Finals waren alleine von der Wurfquote) und Gasol wird ebenfalls von Jahr zu Jahr stärker! Dazu hat man jetzt mit Steve Blake einen Spielmacher gefunden, der seine Spieler immer gut in Szene setzen will.
-
-
86-122!
IST DAS GEIL! -
SWEAP!
-
Sweep
-
oh man was für ein spiel!!!
-
Einfach nur GEIL !
-
Maverkicks-Bank: 86 Punkte
Alle Lakers: 86 PunkteWar das geil! Was für eine Demütigung für die Lakers.
Nur für Phil Jackson tut es mir leid. So einen Abgang hat der beste Trainer aller Zeiten nicht verdient.
-
Naja die kann man ja auch mal eben so aus der Halle jagen ... Nicht schlecht
-
"Mavericks beat Lakers 122-86 | Andrew Bynum Flagrant 2 Foul on Jose Barea" bei der Tube, falls es jemand nicht gesehen hat.
Was ein Vollidio.t. Richtig böses Foul von Bynum. Da hätte sich Barea wirklich schwer verletzten können.
-