NBA-Basketball

• Das wars dann wohl mit der Lakers Dynastie und ich bin gar nicht mal so traurig drum wenn ich sehe was für schlechte Verlierer da teilweise rumlaufen (Bynum :LEV17 ). Der Einzige für den es mir Leid tut ist Coach Phil Jackson, er hat sich sicherlich einen etwas anderen Abschied vorgestellt. :LEV16

Hoffe das es die Mavs jetzt mal klar machen mit dem Titel, wenn Sie meine Lakers schon rausschmeißen können Sie Dirk ja wenigstens den Titel holen! :LEV19

• Hier ist ja garnix mehr los? :LEV9

Die Heat haben die Celtics klar in die Schranken gewiesen :LEV3

Eastern Conference Final: Miami Heat vs. Chicago Bulls

Zudem liefern sich die Grizzlies & die Thunder eine sensationelle Serie :LEV5 Es steht 3:3 und morgen ist das entscheidene Spiel 7 in Oklahoma.
    Beide Teams sind mir sowas von symphatisch geworden, in diesem Jahr.

Trotzdem wird hoffentlich gegen die Mavs im Conference Final schluss sein. :LEV19

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Das Fußballwochende scheint mich ja einige geile Spiel gekostet zu haben das muss heute erstmal nachgeholt werden! :LEV18

In dem Sinne hat die Sommerpause doch was Gutes, da warten noch ein paar höchstinteressante NBA Wochenden auf mich.

Hätte nicht gedacht das die Bulls das erste Spiel so klar gewinnen, die Heat sind jetzt auf jedenfall mehr als gewarnt und es wird sich glaube ich eine richtig enge Serie entwickeln.

Und im Westen heißt es jetzt wo meine Lakers raus sind Dirk die Daumen drücken. Die Chance auf die Meisterschaft war noch nie so hoch wie diese Saison!

• So der Wecker ist gestellt, heute geht es endlich weiter!

Gegen OKC wird es zwar deutlich schwerer aber mit einem Dirk in Bestform ist alles möglich.

Lets Go Mavs! :bayerapplaus

• Die Mavs gewinnen 121:112 :bayerapplaus

Was Nowitzki macht ist wirklich von einem anderen Stern! 48 Punkte!!! 24 von 24 Freiwürfen verwandelt. Neuer Playoff Rekord :LEV5

Dafür was er in den USA als deutscher Sportler leistet, bekommt der Mann hier definitiv zu wenig Anerkennung. Hoffentlich wird er dieses Jahr mit dem Titel belohnt :bayerapplaus

• US Sport hat doch in Deutschland eh keine Schnitte....leider...

Und das liegt größtenteils an unserem Lieblingssport :D

PS: MAVS!!! DIRK!!! GENIAL! :LEV3

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• weiss jemand ob bei einem finaleinzug der mavs, evtl. dsf die spiele überträgt?

Ne auf keinen Fall! Soweit ich weiß wurden die Finals 2006 mit Dirk auch nicht im Deutschen Fernsehen gezeigt. Von den Finals hatte man eigentlich nix mitbekommen,
    weil zu diesem Zeitpunkt gab es nur ein Sportthema bei uns und das hieß Fußball WM 2006.

• Eher unwahrscheinlich, aber der Ligapass kostet aktuell nur noch 29 US-$ (20 EUR) und liefert ein sauberes Bild ab.
    Bei Sky waren die Spiele letztes Jahr übertragen - nur bei dem Spiel 7 (!!!) blieb auf Sky die Übertragung aus - statt Celtics gab es einen keltischen hellen Kämpfer der WWE. :LEV11

Der Wecker war für heute nacht auch gestellt, aber weggedrückt, dummerweise fühle ich mich nun aber so, als ob ich das Spiel gesehen hatte.

12-15 FG von Dirk NoMisstzki. Und jetzt die Daumen für die Bulls drücken.

• Ich hab mich gestern ab 4 Uhr in das Spiel eingeklinkt. Und was passiert direkt? Die Mavs starten den 16:1 Lauf, der sie in Führung gebracht hat.

Dirk war einfach nur bombe! Die Reporter haben mehrfach diskutiert auf welcher Stufe er bei den besten Spielern aller Zeiten steht. Einer meinte, er wäre für ihn unter den Top 30, der andere, dass Dirk für ihn in die Top 10 gehört, im weiteren Spielverlauf hat er sich dann auf Top 5 korrigiert. :D

In der Tat gibt es wohl keinen so großen Spieler aktuell, der so eine starke Wurfquote aufweist, und zwar auch bei Freiwürfen und Dreiern.