bin ebenfalls 5 minuten vor ende schlafen gegangen
aber immerhin hats glück gebracht
NBA-Basketball
-
-
-
Und ich bin auch pennen gegangen, jetzt ärgere ich mich
Kann man sich irgendwo ne Wiederholung ansehen???
-
Mies.... bin um 2.40 Uhr eingepennt
Sauber die Mavs....
-
Wiederholung ist schon auf NBA.de online...
-
Aber nur die Zusammenfassung oder?
-
Tja, ich bin auch genau nach dem 3er zur 15 Punkte Führung schlafen gegangen...
An die Leagepass Experten. Wenn ich mir den heute hole, kann ich mir dann heute noch die Wiederholung des Spiels komplett ansehen?
-
Tja, ich bin auch genau nach dem 3er zur 15 Punkte Führung schlafen gegangen...
An die Leagepass Experten. Wenn ich mir den heute hole, kann ich mir dann heute noch die Wiederholung des Spiels komplett ansehen?
Ja! Ebenfalls ins Bett gegangen 6 Minuten vor Schluss und heute fast vom Stuhl gefallen als ich den Rest geguckt habe Dirk ist einfach nur unmenschlich
Schade für die Thunde, das perfekte Spiel bis 5 Minuten vor Schluss gemacht und dann so ein Rückschlag. Aber wie Rudi Völler jetzt sagen würde "die Mannschaft ist noch jung"
-
Ich musste 5 Minuten vor Schluss los zur Arbeit. Habe mir gedacht, dass das Ding eh entschieden ist. Werde mir die Schlussphase gleich nochmal reinziehen.
-
Ich werd mir das Spiel heute abend noch mal geben. Hab mir zur Strafe den Leage Pass gekauft.
-
An alle, die eingepennt sind:
-
-
Ich bin bei einer dieser sch... Werbepausen kurz vor Ende eingepennt und bin sooo sauer auf mich deswegen :-D! Was ein geiles Spiel will die letzten 5 Min unbedingt noch sehen!
-
Ich hab mich hingelegt als die Mavericks im dritten Viertel mit mehr als 10 Punkten hinten lagen , naja ich hab mir jetzt gerade nochmal den Rest angekuckt.
Das war ganz großer Sport von Dallas! -
Ein klarer Sieg für die Erfahrung. Während die alten Haudegen Nowitzki, Marion und Kidd richtig aufgedreht haben am Ende, sind Westbrook und Durant völlig untergegangen. Das beste Beispiel dafür war der Block von Marion gegen Durant.
Den Thunder ist einfach der Arsch auf Grundeis gegangen. Ihre Zeit wird noch kommen, aber nicht dieses Jahr.
-
Gleich erstmal Wiederholung angucken
-
Kann man sich die Wiederholung oder zumindest die letzten 5 Minuten irgendwo kostenlos anschauen?
-
Hier ein witziges Video von Dirk Nowitzki....
Also, mit der Musik-Karriere wird das wohl nix
-
dirk nowitzki ist für mich DER deutsche sportler der letzten 10 jahre
-
Es läuft auf das Rematch für die Finals 2006 hinaus...
Dallas - Miami....
Miami ist heute viel stärker als damals.... Wird schwer für Dirk
-
Jo Dürfte schwierig gegen Miami werden. Da ist eine Steigerung seitens der Mitspieler definitiv nötig.
-
Es läuft auf das Rematch für die Finals 2006 hinaus...
Dallas - Miami....
Miami ist heute viel stärker als damals.... Wird schwer für Dirk
Die Mavs sind aber auch eindeutig stärker als 2006! Dürften also interessante Finals werden falls es dazu kommt. Dann wird sich zeigen ob Dirk und seine Mavs das Loser Image ablegen können, ganz recht dran glauben kann ich aber noch nicht. -