Nowitzki ist einfach bodenständiger und weiß, wo er herkommt.
Es ist doch immer wieder verblüffend wie du dir deratig abstruse Behauptungen aus den Fingern saugst. Woher, in Gottes Namen, willst du das wissen???
Nowitzki ist einfach bodenständiger und weiß, wo er herkommt.
Es ist doch immer wieder verblüffend wie du dir deratig abstruse Behauptungen aus den Fingern saugst. Woher, in Gottes Namen, willst du das wissen???
Hat er doch geschrieben. Und da ist gar nix aus den Fingern gesaugt, sondern Fakt. Nowitzki ist immer bei den internationalen Turnieren dabei gewesen, außer sein Chef und Geldgeber haben ihm gesagt er soll sich mal außnahmensweise eine Pause nehmen. Bei den ganzen Turnieren hat er wohl kaum das große Geld verdient, er hat dort mitgespielt weil er eben weiss wo er herkommt, und deshalb etwas zurück geben will, um z.b. in Deutschland mehr Werbung für den Basketball zu machen. Und wieviele Länderspiele hat Detlef Schrempf gemacht?
Hat er doch geschrieben. Und da ist gar nix aus den Fingern gesaugt, sondern Fakt. Nowitzki ist immer bei den internationalen Turnieren dabei gewesen, außer sein Chef und Geldgeber haben ihm gesagt er soll sich mal außnahmensweise eine Pause nehmen. Bei den ganzen Turnieren hat er wohl kaum das große Geld verdient, er hat dort mitgespielt weil er eben weiss wo er herkommt, und deshalb etwas zurück geben will, um z.b. in Deutschland mehr Werbung für den Basketball zu machen. Und wieviele Länderspiele hat Detlef Schrempf gemacht?
Aha, und woher weisst, du, dass nicht die Clubbesitzer von Schrempf nach Barcelona seinem Nationalmannschafts-Ansinnen einfach einen Riegel vorgeschoben haben? Ausserdem spielen da ja noch gnz andere Faktoren rein (Familie, Verletzungen & Anfälligkeit, Status im Team). Jemandem, den man nicht im geringsten kennt, einfach so zu unterstellen, er wisse nicht mehr wo er herkommt, ist schon ziemlich dreist...
Nun, Nowitzki ist jedes Jahr in der spielfreien Zeit in Würzburg. Er spielt noch für die Nationalmannschaft, hat dabei sogar schon selbst für seine Freigabe bezahlt. Außerdem hat er mehrfach betont, sich vorstellen zu können, später nochmal in der BBL zu spielen.
Detlef Schrempf ist inzwischen Amerikaner. Er hat dem deutschen Basketball nach Olympia 1992 den Rücken gekehrt. Er hatte sich 1996 nochmal bereit erklärt, für Deutschland bei Olympia zu spielen, aber das Team hat sich nicht qualifiziert. Schrempf mag ja ein netter Kerl sein und viele gute Dinge tun, aber ein Nowitzki hat für den deutschen Basketball eine größere Bedeutung und er engagiert sich deutlich mehr.
Das erste Finale (heute 3:00 MESZ) gibt es bei nba.de kostenlos zu sehen!
Bin schon ganz aufgeregt! Werde es mir nicht live ansehen, dafür dann aber morgen früh das komplette Spiel reinziehen und schön die Unterbrechungen überspringen. Man muss nur aufpassen, bis dahin nicht irgendwo das Ergebnis zu erfahren.
Zum Glück habe ich morgen Schulfrei!! Wird einfach zu geil, GO MAVS!!
Ich hoffe die Mavs können eines der beiden ersten Spiele in Miami gewinnen. Obwohl ein Sieg nach einem 0:2 Rückstand auch was hätte. Bin heute auf jeden Fall live dabei.
Das erste Finale (heute 3:00 MESZ) gibt es bei nba.de kostenlos zu sehen!
Juhuu! Gute Neuigkeit.
Morgen keine Uni... Also dabei
Ist nur schwer wachzubleiben bei den ganzen scheiß timeouts ...
Ich kenne relativ gute Links wo man sich die Spiele als Downloads in sehr guter Qualität runterladen kann.
Wer Interesse hat... ich kann es nur empfehlen, hab das drei Verlängerungsspiel der Grizzlies (vs. Thunder) gezogen, was einfach nur mit "WOW" zu beschreiben ist.
P.S Da gibt es auch ein paar echte Klassiker
Scheiß Studenten...
Ich habe morgen...
Ja, richtig, Matheabi.
-.-'
Bin schon ganz aufgeregt! Werde es mir nicht live ansehen, dafür dann aber morgen früh das komplette Spiel reinziehen und schön die Unterbrechungen überspringen. Man muss nur aufpassen, bis dahin nicht irgendwo das Ergebnis zu erfahren.
Hatte ich dieses Jahr beim Superbowl.
Harte Kacke, war das mühsam.
Scheiß Studenten...
Morgen keine Uni... Also dabei
Ist nur schwer wachzubleiben bei den ganzen scheiß timeouts ...
Ich würde in solchen Fällen empfehlen ganz normal schlafen zu gehen und um 3 Uhr nachts dann aufzustehen. Dann kann man deutlich leichter bis 6 Uhr morgens wach bleiben.
Ich bin meistens um 4 aufgestanden, weil bis dahin eh alle Spiele nicht entschieden sind und meistens ausgeglichen sind.
Hey Leute! Weiß jemand, ob das Spiel heute Nacht auf irgendeinem Sky-Sender übertragen wird?
Hey Leute! Weiß jemand, ob das Spiel heute Nacht auf irgendeinem Sky-Sender übertragen wird?
ja aber nur über satellit auf espn
Sicher? Laut TV-Guide kommt auf ESPN von 1:00 bis 4:00
MLB: ESPN Baseball
Guck doch einfach auf nba.de
Mit Light DSL 600 klappt das leider nicht so gut.