"ESPN" und ESPN America auf Sky" sind total verschiedene Sender... Nicht miteinander vergleichbar. Hatte mich grad auch schon auf HD gefreut
NBA-Basketball
-
-
-
Eine Stunde noch, das Bier ist schon offen! Bochum pro Nowitzki!
-
Ist das das einzige Spiel, welches gratis Live gezeigt wird? Ich fürchte ich packs nicht
-
Ist das das einzige Spiel, welches gratis Live gezeigt wird? Ich fürchte ich packs nicht
Mann oder Memme?
-
Wach bleiben Joschka! -
10 Uhr Frisörtermin und muss endlich mal lernen morgen
Aber ok, ich fang mal an zu gucken
-
Also ich bin noch dabei
MAVS!
-
Go Mavs Go 41!!! Time for history!
-
Beide Teams sind ja echt nervös bis zum Anschlag...Treffen beide nix
PS: Junge, Junge haben die geile Cheerleader in Miami..
-
Was der Marion heute für ne scheiiße spielt
-
-
Dallas trifft keine Murmel und rebounds holen die sich auch nicht
Dennoch ist Dallas mit einem vorne nach Q1. Das nach mehreren unnötigen Turnovers und einer Trefferquote von 29%. Da wäre schon ne deutlich höhere Führung drin gewesen
-
Führung nach dem 1. Viertel.
Find den Terry übrigens echt richtig gut... In den Spielen, die ich bisher von den Mavs gesehen habe, hat der echt immer sehr gute Leistungen gebracht, wenn er kam.
-
Die ersten paar Min waren echt komisch jede noch so gute Chance liegen gelassen und keine Rebounds geholt... Aber heute ist def. was drin... Kidd für 3 echt stark... Und finde nur ich es das Terry, Martin Lawrence ähnlich sieht?
-
die Quoten müssen aber langsam mal besser werden. Treffer- und Reboundquote
-
Halbzeit, Dallas mit einem vorne
Bislang ein eher schwaches Spiel mit vielen Fehlwürfen, aber auf beiden Seiten. Das kann noch deutlich besser werden!! Dennoch führt Dallas aufgrund von der besseren 3er-Quote -
Die Dallas Defense ist ziemlich geil im Moment! Dirk wird auch langsam warm...so kanns weitergehen
-
Halbzeit, Dallas mit einem vorne
Bislang ein eher schwaches Spiel mit vielen Fehlwürfen, aber auf beiden Seiten. Das kann noch deutlich besser werden!! Dennoch führt Dallas aufgrund von der besseren 3er-Quote
Die Dreier Quote ist übrigens genau gleich.Ist noch alles drin! Weiter so...
-
oh ist mir auch gerade aufgefallen
guter 7-0 Run jetzt! -
Nice!
-
wie kann man denn eine Freiwurf-Quote von 36% in der regular season haben
und Stojakovic spielt reichlich grottig heute -