JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
NBA-Basketball
-
-
-
Meine Aussage war vllt. dämlich, aber DU wirst dir morgen in den Arsch beißen.
Zum Glück doch anders entschieden
-
YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSS wie geil war das denn
-
Unfassbar!
Ausgerechnet in meinem Jahr hier stellen die Mavs sowas auf die Beine. Jetzt muss der Titel her!
-
BOOOOOOM!!!!
Wahnsinn!!!!
-
ÜERRAGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt is das Dng durch, die Heat werden sich jetzt fühlen wie die Mavs 2006, und Dallas wird den Ring 4 - 1 klar machen...
bis zum ende niemals aufgeben, der dutt sollte das video der letzten 5 minuten von heute mal in der komfortzone vorführen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und an alle die nac dem 15er rückstand ins bett sind und nachher aufstehen und sich das Endergebnis anschaun, nicht de Augen reiben, es ist wahr -
Hätte ich nicht mehr mit gerechnet. Wade und James sind ja total untergetaucht in der Schlussphase. Und Dirk hat auf einmal seinen shooting touch wieder gefunden. Respekt MAVS.
-
an den DÖÖÖÖÖÖÖÖÖrk!
Die Serie ist zwar noch lange nicht zu ende aber das war ein ganz wichtiger Sieg! -
Damit steht der Dresscode für heute fest. Irres Spiel, Turnoverball statt Basketball.
-
22-5
Die Mavericks werden echt immer mehr zur Curchtimemaschine.
Jetzt die beiden Heimspiele Eintüten ist WICHTIG! -
-
NOWITZKI FOR THE WIN..... BÄM!!!
-
... sind meines wissens sogar 3 heimspiele...
-
Wie geil war das denn bitte? Erst der Führungsdreier von Nowitzki, dann versaut Terry alles mit miserabler Defense und dann macht Nowitzki es doch noch klar.
Herrlich zu sehen, dass auch James und Wade in der Crunchtime versagen können.
-
Und an alle die nac dem 15er rückstand ins bett sind und nachher aufstehen und sich das Endergebnis anschaun, nicht de Augen reiben, es ist wahr
Ich habs genau andersrum gemacht, den Anfang verpennt, bei massivem Rückstand eingeschaltet und dann fast nur noch Punkte für die Mavs gesehn.
Wenn Dirk nicht MVP wird...
-
... sind meines wissens sogar 3 heimspiele...
Richtig! 3 Heimspiele in Folge. Heimstärke ausspielen und Bäämm wars das! -
Dirk Nowitzki gehört derzeit zu den fünf besten Spielern auf diesem Planeten...unglaublich was der spielt!
Jason Terry und Shawn "The Matrix" Marion sind die so wichtige Unterstützung für Dirkules.
Jetzt drei Heimspiele für die Texaner, davon sollten sie mindestens zwei gewinnen, dann wird es sehr interessantKleine Information:
Kobe Bryant war gestern in Leverkusen. Aufgrund von Sponsorenverpflichtungen gegenüber Turkish Airlines in Düsseldorf (er war Mittwoch im 3001), war er heute in Leverkusen und hat die "Kälterkammer" der Bayer04 Fußballprofis "ausprobiert". So schnell er gekommen ist, ist er auch wieder abgehauen...
-
wenn ich das so hier so lese hätt ichs doch mal besser geguckt
Auf gehts Dirk!
-
Oh man ist der Döörk genial !
-
wie mich das wieder ankotzt, ich bin kurz nach der Halbzeitpause eingepennt und eben erst aufgewacht naja, hauptsache gewonnen!
-
Ich bin mir mittlerweile fast sicher das sich die Mavs den Titel sichern werden und zwar nicht auf Grund dieses Sieges und dem Stand von 1:1, dass sagt nämlich noch nicht wirklich viel aus, sondern wegen der Art und Weise wie die Mavs ihre Spiele gewinnen. Das fing schon gegen die Thunder an als man völlig "Mavs untypisch" die Spiele in der Crunchtime noch zu drehen begann. Gestern Nacht dann der bisherige Höhepunkt! Nie war der Titel für Dirk so nah wie jetzt, nicht mal 2006!
-