Werd pennen gehen, da haben die Mavs wenigstens die letzten male gewonnen, vllt bringts ja Glück...
NBA-Basketball
-
-
-
Dirk soll ja starkes Fieber haben... Merkt man ihm auch an...
-
ja habe das auch raus gehöhrt!
-
Alles wieder drin!
-
YESSSSSSSSSS Sauber, aber besonders gut war das spiel nicht. Egal 2-2 alles drin
-
Bin heute nicht mit dem Leaguepass in den Live St,ream gekommen. Hatte jemand ähnliche Probleme?
-
Oh man, was sind denn das bitte schön für geile Finals!!!
The Barnacle: Geh bitte bei den nächsten Spiele wieder ins Bett! Das bringt Glück.
-
einfach nur sick, obwohl dirk geschwächelt hat, schaukelt dallas das nach hause
-
Bin heute nicht mit dem Leaguepass in den Live St,ream gekommen. Hatte jemand ähnliche Probleme?
Bei mir hat er funktioniert. Nur 2mal ist das Bild mal kurz blau geworden aber sonst nix. Wann wolltest du denn reigehen?
-
Lebron 8 Punkte
Chandler überragend!
-
-
-
2 Monster energy drinks einschmeißen und ab an die Arbeit.
-
ja top!!!
-
Bei mir hat er funktioniert. Nur 2mal ist das Bild mal kurz blau geworden aber sonst nix. Wann wolltest du denn reigehen?
Ich wollte um 5 Uhr reingehen, also zu Beginn des letzten Viertels.
-
Bei mir lief auch alles gut. Kamst du denn garnicht erst in den Account oder nur nicht in die Launch?
-
The Barnacle: Geh bitte bei den nächsten Spiele wieder ins Bett! Das bringt Glück.
YES! Irgendwie ist es ja ärgerlich das ich die Siege jedesmal verpasse und wenn ich wach bleibe sie nix reißen. Aber wenn sie dadurch die Finals gewinnen bin ich bereit dieses Opfer zu bringen.
Gute Besserung Dirk!
-
Diese Finals haben das Zeug zum Klassiker zu werden. Sehr knappe Spiele, die zum Teil auch im letzten Viertel komplett gedreht werden.
Spiel 5 ist aus meiner Sicht nun wegweisend. Wer das gewinnt, hat mit einer 3:2 Führung im Rücken eine exzellente Chance auf den Titel.
-
Bei mir lief auch alles gut. Kamst du denn garnicht erst in den Account oder nur nicht in die Launch?
Ich konnte mich nicht einloggen, weil die Seite stundenlang geladen hat. Kurz davor hatte ich ne Virusmeldung, Virus wurde gelöscht, vielleicht lag es daran. Alle anderen Seiten liefen aber problemlos.
-
Davon 3 Dunks, d.h. einen aus dem Feld
Ich meine 2 Dunks, einen aus dem Feld und 2 Freiwürfe
-
Das war einfach mal wieder der Beweis, dass Basketball einfach spannender ist als Fußball.
-