Dann sind die Mavs aber schon Meister Champion!
NBA-Basketball
-
-
-
Edit
-
Führung wieder weg
Ich glaub ich geh jetzt pennen, vllt hilfts wieder.
-
Auf gehts Mavs 5 vor wenn nicht jetzt wann dann!!!
-
Terry ganz stark!!!
-
YEY BABY
Das wars!
-
Führung wieder weg
Ich glaub ich geh jetzt pennen, vllt hilfts wieder.
würde es dir etwas ausmachen, das nächste Spiel gar nicht zu gucken?
YESSSS 3-2 come on Mavs Ein Sieg noch! -
3:2 !!!
-
Hammer. Zwischendurch noch etwas bangen und nun Spiel 6 & Matchball.
-
James nur 2 Punkte im letzten Viertel, und die auch noch als es schon zu spät war!
Terry!!!! Was ein Spiel!!!
-
-
HAMMA!!! One more time, please!
-
Geiles Spiel!
Hab ab HZ 2 geschaut. War erst mein 2. Live-Spiel in den Finals. Beides Dallas Siege!
Ich denke Spiel 6 werd ich mir auch geben! Hoffentlich hält die Serie!Zum Spiel:
Endlich mal Hilfe für Nowitzki!
Wahnsinnspiel von Terry! Aber auch Barea hat mir gut gefallen...wenn der das mal lassen würde unnötig zum Korb zu ziehen.
Und James ist in den Finals ja nur noch ein Schatten seiner selbst. -
Wahnsinnspiel von Terry! Aber auch Barea hat mir gut gefallen...wenn der das mal lassen würde unnötig zum Korb zu ziehen.
Und James ist in den Finals ja nur noch ein Schatten seiner selbst.Bareas Drive und vorallen die Pick and Roll Penetration sind nach Dirk die allerstärkste Waffe von Dallas. Er muss das unbedingt weiter machen!!
Er hat mich heute wieder an Allen Iverson zu besten Zeiten erinnert. Man wenn er nur was größer wäre, dann hätte er Star- Potential
LeBron wird etwas zuviel gebashed, er hatte heute wieder ein Triple Double...Dallas war einfach nur unglaublich Clutch vorne.
Die Mavs haben heute viele schwierige Würfe getroffen, war aber nur gerecht nach dem Wurf Pech in den letzten Spielen
-
Wirklich sehr starke Finals...Schade, dass ich bisher erst ein Match gucken konnte.....Aber Montag ist Feiertag
Es wäre diesem Vorzeigesportler nur zu gönnen, dass er seine Karriere krönt. Wahrscheinlich ist es auch seine letzte Chance...........
Hauptsache die Mavs nehem sich kein Beispiel an den Celtics, die auch mit ner 3:2 Führung in die beiden letzten Spiele in LA gegangen sind....Der Ausgang ist bekannt........
-
Für mich sah das oft nach recht wilden Würfen aus, aber ich bin auch nicht so der experte
-
NUR NOCH ZUGREIFEN!!
Barea wirkt teilweiße etwas unorthodox, das geht mir ähnlich.
Aber er ist echt wichtig für's Spiel der Mavs. -
Barea ist halt ein spezieller Spielertyp. Klein, schnell und wendig, davon gibt es nicht so viele. Wenn er die Würfe trifft wie heute, dann ist er auch ein richtig guter. Terry auch mal wieder sehr stark, Chandler mag ich ebenfalls gerne.
Und natürlich Dirk mal wieder stark. Wie immer eigentlich -
Endlich zahlt es sich mal aus, dass ich so weit weg von Leverkusen wohne. Da werde ich mir Game 6 beim Public Viewing in Würzburg reinziehen!!!!!
GO DIRK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
gibts das spiel nurim paytv zu sehen??
-
gibts das spiel nurim paytv zu sehen??
Nur auf NBA.de mit dem Leaugue Pass bzw. dem Finals-Ticket.....Aber es gibt unzählige und auch relativ gute Str.eams im Netz
-