NBA-Basketball

  • :LEV15
    bin im dritten viertel eingeschlafen :LEV17

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt


  • LeBron wird etwas zuviel gebashed, er hatte heute wieder ein Triple Double...Dallas war einfach nur unglaublich Clutch vorne.


    Naja, ich finde das LeBron Bashing hält sich auf werkself in Grenzen, das sieht auf den anderen Seiten ganz anders aus. Er war ja auch in den ersten 3 Vierteln gut, aber im letzten Viertel war von ihm nix zu sehen, da hat er völlig versagt.


    Aber wo wir gerad bei Bashing sind:


    I saw Lebron before the game and asked him to break a dollar. He only gave me $.75 in return. I asked him for the rest and he said," I don't have a fourth quarter . "

  • Könnt ihr bitte alle weiter einschlafen/ins Bett gehen? ;) Das bringt wohl Glück.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • würde es dir etwas ausmachen, das nächste Spiel gar nicht zu gucken? :LEV5 :LEV6

    Ich glaub so weit geht meine Opferbereitschaft nun doch nicht, denn wenn die Mavs das im nächsten Match klar machen, will ich diesmal dabei ein :LEV19 . Irgendwie finde ich es ja total doof das die die Spiele wirklich immer dann gewinnen wenn ich mich hinlege und zuletzt als ich durchgehalten habe gings zack verloren^^. Bei den letzten Siegen wo ich bewusst früher pennen gegangen bin war ich wenigstens sofort weg, heute Nacht habe bin ich noch ne knappe Stunde wach gelegen. :LEV16


    Go Mavs Go!

  • Absolut GENIAL die Mavs ! :LEV3


    Nur noch zugreifen, Dörk ! :LEV2

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Eishockeyspieler Ryan Whitney bei Twitter:

    Zitat

    Dwade enough! Your not hurt. Oh, how do I know? Because he once cried and needed a wheelchair to get off the court with a shoulder injury

    Das ist tatsächlich wahr. Bei der Tube unter "DWade shoulder injury" zu sehen.



    Ich gönne den Heat gar nichts. Vor allem wegen James, der den einfachsten Weg zum Titel gegangen ist mit seinem Wechsel. Er hätte in Cleveland eine Legende werden können. Wenn er in den letzten Jahren seiner Karriere so gewechselt wäre, hätte ich das noch verstanden. Aber für diesen Wechsel hat er keinen Titel verdient.


    Überhaupt ist für mich bei Wade und James einfach zu viel Show dabei. Die können nur für die Galerie spielen, nehmen die bescheuertsten Schüsse und versuchen jeden Wurf spektakulär zu Blocken.


    Zweifellos sind beide absolut geniale Basketballer, aber in der Crunch Time haben heute morgen beide kläglich versagt.

  • Wer noch irgendeinen Zweifel an der "Sympathie" von Wade und James hat, solle mal bei der Tube "Wade and lebron Mock Dirk Being sick. " eingeben.


    Mit diesem Vid ist meiner Meinung nach alles über die beiden gesagt. So bei 1:00 Min gehts los. Das finde ich einfach so unglaublich respektlos. Gerade von diesen beiden Drama-Queens.





    Irgendeine Kneipe, wo man das Spiel am Sonntag in Gesellschaft gucken kann gibt es nicht, oder?

  • Man nennt Lebron James auch "The chosen one" (der Auserwählte).
    Was für eine Frechheit wenn man bedenkt dass dies eine Anspielung auf des Erbe Michael Jordan´s sein soll!
    Jordan war bei weitem nicht so arrogant und kindisch wie James.


    Der Mann wird unerreicht bleiben.

  • Gibt es auser Sport1 plus und die kostenlosen livestreams eine andere Möglichkeit die Spiele live zu sehen?


    Suche sowas wie einen Livestream mit sehr guter Bildqualität, wo ich es auch an einem 50er Plasma mit Vollbild und guter Quali ansehen kann, würde auch nichts machen wenn es paar Euros kostet. :LEV19


  • Zweifellos sind beide absolut geniale Basketballer, aber in der Crunch Time haben heute morgen beide kläglich versagt.


    Und das war ja nicht das erste mal in diesen Playoffs. Was mich jetzt hoffen lässt ist, dass die Spieler um Nowitzki sich in den letzten 2 Spielen kontinuierlich gesteigert haben. Allein wenn sie die Teamleistung im nächsten Spiel konservieren können, und die Verteidigung wieder ein Stück verbessern, dann werden sie definitiv das nächste Spiel gewinnen.


    Bei Miami sehe ich eine solche Entwicklung absolut nicht. Ich glaube die werden ihre 2 Spiele nur gewinnen, wenn alle Miami Trice ihre Bestleistung zeigen. Wenn Dallas so spielt wie beim letzten mal und 1-1,5 von den Dreien schwächeln, dann hat Dallas riesen Vorteile.


    Der einzige bei Dallas der enttäuscht hat ist Peja. Von dem kam ja 0,0 in der Serie, dabei hat er in den 2 Serien zuvor teilweise klasse Spiele abgeliefert. Vielleicht ist er vom Kopf her blockiert, weil die ersten beiden Spielen so schlecht für ihn verlaufen sind und er da sehr gut verteidigt wurde.

  • Man nennt Lebron James auch "The chosen one" (der Auserwählte).
    Was für eine Frechheit wenn man bedenkt dass dies eine Anspielung auf des Erbe Michael Jordan´s sein soll!

    Der Zug ist schon lange abgefahren, James wird niemals an einen Michael Jordan heran reichen. Dafür hätte er in Cleveland bleiben müssen. Jetzt ist er einer von 3 Stars und vor allem Wade steht ihm in Sachen Talent in nichts nach. Dann schon eher Kobe Bryant, der bei den Lakers geblieben ist und sie zu mehreren Meisterschaften geführt hat.


    Wie sich die beiden über Nowitzki lustig machen ist schon unter aller Sau. Vielleicht ist das auch einfach nur der Neid, denn Nowitzki ist bereits eine Legende und in klar auf MVP-Kurs.

  • Lebron ist viel kompletter als Wade. Er ist zurzeit klar der beste Spieler auf dem Planeten, was das Können angeht. Perfekte Größe, Schnelligkeit, Athletik, Robustheit, guter Wurf, sehr gutes Auge. Er sticht auch bei den Heat heraus. Warum er gerade in den Finals so untergeht, keine Ahnung. Wade ist offensiv vllt auch so stark wie er, aber defensiv kann er ihm lange nicht das Wasser reichen.


    Trotzdem hat er sich alles durch diesen feigen Wechsel zunichte gemacht und ich wünsche ihm (vor allem in diesem Jahr) auch nicht den Ring.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • LeBron ist meiner Meinung nach auch vom Talent her der beste der Welt aktuell...


    Aber aktuell, wo es drauf ankommt geht der total unter. Für mich ist Dirk der beste ;) Charakterlich kann Dirk eh keiner das Wasser dort reichen.

  • Rose hat leBron meiner Meinung nach die Saison über gezeigt, wo der Hammer hängt.
    Und nun tut es Nwitzki.


    LeBron war für mich schon in seiner ersten Saison überhyped.
    Bis heute kann ich keinem Menschen sagen, wie sehr es mich aufgeregt hat, dass Carmelo damals seinen Rookie-Of-The-Year-Titel teilen musste.