Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass dir das Freude bereiten würde. Kommt aber auch darauf an, was für ein netz du mit dem surfstick hast. Bei hsdpa würde es laufen.
NBA-Basketball
-
-
-
Gerade läufts mit HDSPA, manchmal UMTS. Mhhhh schwierig....
-
Ich würds riskieren
-
Ist eigentlich noch jemandem aufgefallen, wie sehr Rick Carlisle aussieht wie Jim Carrey?
-
Ist eigentlich noch jemandem aufgefallen, wie sehr Rick Carlisle aussieht wie Jim Carrey?
Dachte schon es geht nur mir so, jo ich muss auch ständig an den guten Jim denken.^^
-
Müsst ihr mit dieser Link/Str.eam-Kacke jetzt auch diesen Thread zerschießen? Reicht ja schon, dass die Spieltagsthreads jedes Wochenende damit vollgemüllt werden. Wer ein bisschen was im Kopf hat, der findet selbst eine Seite.
Könnte man jetzt ausdiskutieren, wer hier mit seiner Kacke jeden Thread vollmülltAber danke für die Hilfe....
-
Sport Str.eams bei Google eingeben. Kommen oben schon die Seiten, die das beste anbieten...
-
Warum macht ihr es nicht auf dem legalen Weg und kauft euch für 6,20 Euro den League Pass?
-
Ja, verstehe ich auch nicht. Kann man evtl. noch ein siebtes Spiel sehen und man hat da eine Top-Qualität. Dazu kann man sich auch sicher sein, das man das Spiel bis zum Ende sehen kann.
-
Niedrigste Bandbreite ist 700 kbit/s, wenn du die permanent halten kannst, lohnt es sich schon. Was bin ich froh, dass ich für 14€ in der ersten Playoff Runde zugeschlagen hab
-
-
Ich hab mal ne Frage. Wenn ich mir den League Pass holen möchte. Wie läuft das denn da mit der bezahlung ab? Und wie schnell ist der freigeschaltet?
-
Bezahl per Kreditkarte oder Paypal...ist sofort freigeschaltet.
-
Ok, cool. Danke für die Info!
-
Heute abend stickt sich Dirk den Ring an den Finger!!
-
Noch 7 Std wenn es gut läuft !!!
-
-
-
Siehe mein Post
-
So jetzt gleich schön noch ne Runde grillen und dann das Spiel auf nem Beamer verfolgen !
Go Mavericks.
-
Bin echt aufgeregt... Die müssen das heute gewinnen, sonst verkacken die das!
-