Dirk muss jetzt dringend ins Spiel finden!
NBA-Basketball
-
-
-
Und direkt Werbung
-
wassssssss machen die da?
-
Dirk muss jetzt dringend ins Spiel finden!
Der hat schon zwei oder drei Fouls oder? -
2 hat er.
-
Mich mich das gerade aufregt, gibts doch nicht
Naja, jetzt bloß nicht Miami davonziehen lassen.
-
Das wars leider mit dem Vorsprung. Dirk ist noch garnicht im Spiel
-
Was habt ihr denn erwartet? Das Maimi sich zuhause abschlachten lässt? Ganz normaler Verlauf bisher.
Was ist denn der Chalmers bitte für ein kleiner, mieser Wicht?!
-
Schlimmer als bei uns...
-
Was habt ihr denn erwartet? Das Maimi sich zuhause abschlachten lässt? Ganz normaler Verlauf bisher.
Was ist denn der Chalmers bitte für ein kleiner, mieser Wicht?!
Naja das DAL sich so schnell den 12er Vorsprung abnehmen lässt hätte ich nicht gedacht, hätten sie klüger spielen müssen.
-
-
was passiert da jetzt mit Chalmers?
-
Technisches Foul, bekommt er noch eins isser weg vom Fenster...
The Barnacle: Diese Serie lebt von Läufen auf beiden Seiten, dass wird diesmal nicht anders sein.
-
Technisches Foul, bekommt er noch eins isser weg vom Fenster...
The Barnacle: Diese Serie lebt von Läufen auf beiden Seiten, dass wird diesmal nicht anders sein.
Schon klar^^ Aber du weißt was ich mein
-
Naja das DAL sich so schnell den 12er Vorsprung abnehmen lässt hätte ich nicht gedacht, hätten sie klüger spielen müssen.Alles deine Schuld, weil du noch nicht schlafen gegangen bist
-
Diesmal folgten halt zwei Läufen auf beiden Seiten in ziemlich kurzen Abstand aufeinander, da muss ich dir Recht geben.
-
Dirk trifft die einfachsten Würfe nicht.....unglaublich
-
JAWOLL!!! GEIL DER TERRY!!
-
Alles deine Schuld, weil du noch nicht schlafen gegangen bist
Ruhe^^, ich bin eh schon total müde, hoffe ich penn zur Halbzeit nicht weg...würds heut gerne mal bis zum Ende sehen.
-
Das was der Dirk bisher nicht trifft übernimmt der Terry
-
Ruhe^^, ich bin eh schon total müde, hoffe ich penn zur Halbzeit nicht weg...würds heut gerne mal bis zum Ende sehen.
du weißt aber, dass es dann 3:3 steht, wenn du bis zum Ende guckst?
-