Little Terry Big Points!!! Und ich bleib dabei ich denke immer an Martin Lawrence ( Bad Boys usw ) wenn ich ihn sehe!
NBA-Basketball
-
-
-
Jet on Fire
jetzt muss er nur noch Dirk ein wenig anstecken
-
1 aus 11 ...bitter
-
1 von 11
komm schon Dirk, aufwachen
-
du weißt aber, dass es dann 3:3 steht, wenn du bis zum Ende guckst?
Falls es wirklich so kommen sollte werde ich Game 7 erst gar nicht schauen . Aber ich bin guter Dinge das die Mavs das heute packen! Wenn Dirk jetzt noch zu alter Stärke findet muss es einfach heute durch sein!
-
Halbzeit Dallas zwei vor. Aber Dirk spielt ziemlich schwach heute
-
Unglaublich schlecht, was der Dirk da spielt... Trifft garnix. Wenn der jetzt noch in Fahrt kommt, packen die Miami heute!
-
krass dass die Spieler dort in der Halbzeit locker flockig Interviews geben
-
Was mir am meisten Hoffnung macht ist das Dirk aber auch wirklich gar nichts trifft, aber die Mavs trotzdem führen.
Spätestens im vierten Viertel wird Dirk da sein, bin ich mir eigentlich relativ sicher.
-
Dirk ist wirklich sehr schwach heute, aber er ist meist immer in der zweiten Halbzeit besser. Zudem hat er durch Jason Terry einen klasse Vertreter in der ersten Halbzeit gehabt. Unglaublich, was er getroffen hat.
-
-
Hauptsache in der pause das tor von zidane (2002) zeigen
-
Hauptsache in der pause das tor von zidane (2002) zeigen
Habe ich auch eben gesehen... Aber sind trotzdem geile Tore dabei gewesen... -
eeeeeeendlich trifft er mal wieder
-
Schönes Powerplay-Pass-Spiel von Miami. Hätte sich nur mal einer getraut zu werfen.
-
Die Oldies die da am Tanzen sind
-
Nowitzki hatte in der 1. Halbzeit ziemliches Wurfpech. Aber jetzt läufts.
Bin jetzt auch live dabei. Habe extra den Wecker erst für 3 Uhr gestellt, um mir die ersten zwei Viertel und die Pause im Schnelldurchlauf anzusehen. Hab jetzt erfolgreich aufgeholt.
Terry bisher überragend!
-
Edit
-
The Barnacle ab ins Bett, dann trifft Dirk endlich die open shots
-
Nowitzki wird erst im letzten Viertel warm. Dann entscheidet er das Ding.
-
The Barnacle ab ins Bett, dann trifft Dirk endlich die open shots
Der packt das wie eben auch so -