Das wird jetzt nochmal richtig heiß...
NBA-Basketball
-
-
-
+ 12 meine Nerven...
hoffentlich nicht wie eben......Da waren die 12 Points in 2 Minuten egalisiert... -
The Barnacle, spätestens bei 4 mins ins Bett ok?
Ich bin aber immer nur ins Bett wenn die Mavs zurücklagen, nicht das es Pech bringt wenn ich gehe und sie führen
-
Noch knapp 6 Minuten bei 7-Punkten-Vorsprung...
-
Kidd ist zurück. Das ist die Erfahrung, die sie jetzt brauchen. Das wird heute was!
-
Wenn Dallas das noch hergibt selber Schuld, ich bleib wach!
-
Jetzt müssen sie es klar machen, sonst sind sie es wirklich selber schuld...
-
Ich muss Pipi Wenn die sich das heute noch nehmen lassen...
-
Go MAVS !!!
DIRK for MVP !!!!!
-
Sind die abgezockt!!!!! Glaub das wars!
-
-
doofe Frage Männer,
wird der MVP direkt heute nach dem Finale bekanntgegeben Also falls es das letzte Spiel sein sollte
-
Jaaaaaa! Jetzt dreht Nowitzki auf! Das Ding ist doch entschieden, da kann doch eigentlich nix mehr anbrennen!
-
10 Punkte vor 2,5Min noch!!! Auf gehts Mavs
-
kurz sekundencschlaf und dallas führt mit 10
-
Leute wie wärs, wir gehen jetzt alle off und lassen uns einfach überraschen und schauen erst in paar Stunden das Ergebnis nach.
-
und wieder geht James im 4. unter
-
Das muss es doch sein
-
Ich geb zu, dass ich mich im Basketball nicht so auskenne. Aber mich erstaunt es immer wieder, dass verhältnismäßig oft Freiwürfe versemmelt werden. Ich meine, es ist doch immer alles gleich für einen Schützen. Der Korb ist an der gleichen Stelle, die Entfernung ist gleich, die Bewegungsablauf müsste eigentlich immer gleich sein (und durch das Training ja irgendwie "eingeschliffen" sein), äußere Einflüsse wie zB der Torwart bei einem Fußball-Elfmeter gibt es nicht. Liegt es nur an Atmosphäre und eventueller Nervosität?
Die Mavs dürfen sich das jetzt nicht mehr nehmen lassen!
-
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-