Diese Aussage ist ziemlich dumm. Das hätte man 2006 auch über Dallas sagen können. Oder 2007, als sie als #1 gegen die # 8 in Runde 1 der Playoffs armselig gescheitert sind. Oder 2008, als sie wieder in Runde 1 versagt haben. Von dem heute so oft gelobten unbedingten Siegeswillen und der Führungsstärke Nowitzkis war damals noch nicht viel zu sehen. Und ich kann das sicher beurteilen, denn ich hab ind der Zeit dort gelebt und war häufiger in der Halle...
Locker bleiben. James hat ja noch reichlich Zeit, sich zu ändern und zu einem wirklichen Führungsspieler zu werden. Noch ist er davon aber weit entfernt. Da passt charakterlich einiges nicht zusammen. Dazu empfehle ich "LeBron James - Everybody's Fool" bei der Tube. Das ist noch aus seiner Zeit bei Cleveland, geändert hat sich da aber nichts, wie wir die letzten zwei Wochen gesehen haben. Der Kerl ist doch total abgehoben.
Eine Legende wie Jordan oder sogar Nowitzki wird er nicht mehr werden. Das hat er sich mit seinem Wechsel kaputt gemacht. In einem Starensemble kann jeder Titel gewinnen.