NBA-Basketball

• .. ist das sehr schön für dich, nur wirst du schon sehr bald wahrscheinlich niemanden ausserhalb von Dallas mehr finden, der diese Sicht auch nur annähernd teilt. Selbst ich denke, dass du da einige wirklich Gute einfach unter den Tisch fallen lässt.

Ist auch nur ne persönliche Sichtweise ohne Anspruch auf Allgemeingültigkeit. Was du verbreitest ist Pessimismus und Schlechtmacherei. Wann haben in der Geschichte mal 2 Top3 Spieler zusammengespielt und wurden dann von einer Franchise mit einem Star besiegt?

Naja komischerweise müssen selbst bei so einem epischen Sieg mit einem Typen wie Nowitzki noch irgendwelche Hasser auf den Plan treten...also viel Spaß mit deinen Bayern...der FCB scheint ja dein Lieblingsverein zu sein.

• Im NBA Shop gibts eine Dallas Finals DVD, leider nur in so nem komischen überteuerten Set. Aber so ne DVD zu nem vernünftigen Preis würde ich sofort kaufen.

EDIT: Von den Finals 2010 gibt es sogar ne Blueray! Das wär natürlich noch krasser.

• Naja komischerweise müssen selbst bei so einem epischen Sieg mit einem Typen wie Nowitzki noch irgendwelche Hasser auf den Plan treten...also viel Spaß mit deinen Bayern...der FCB scheint ja dein Lieblingsverein zu sein.

Falls du mich meinst, scheinst du an Bewusstseinsstörungen zu leiden. Bitte erst lesen, dann denken, dann schreiben! Und unbedingt diese Reihenfolge einhalten, falls das die koordinativen Fähigkeiten nicht übersteigt :levz1

Ich find Nowitzki klasse und seine Leistungen bewundernswert. Dallas ist meine Franchise - da hab ich schliesslich lange gelebt. Aber irgendwo muss man bei aller Euphorie auch mal die Kirche im Dorf lassen. Wenn das aus deiner Sicht schon reicht um ein "Hasser" zu sein, muss man das wohl nicht weiter kommentieren. Sehr eindimensionale Sichtweise...

Zum Thema BlueRay: Ich bin im Spätsommer mal wieder in Dallas und kann mal schauen, ob ich so was auftreiben kann. Bei Interesse einfach melden.

• Zum Thema BlueRay: Ich bin im Spätsommer mal wieder in Dallas und kann mal schauen, ob ich so was auftreiben kann. Bei Interesse einfach melden.

Meldung! Ich hätte auch Interesse an nem T-Shirt Souvenier.

Wie ist das eigentlich bei den Bluerays? Haben diese auch die Längercodes wie bei DVDs?

• Das kommt auf die Blu-Ray an. Manche haben einen, manche nicht.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• ... und dieser Shop verkauft sonst alle Sachen von den Mavs... Werben extra dafür auch nach Deutschland zu liefern für 19 $. Habe dort nen Adidas - Champions Jersey von Nowitzki inkl. Versand für 55 $ <<< also 38 € gekauft :D

Ist total oke, da der NBA Store nicht nach Deutschland liefert und es im Internet auf deutschen Seiten überhaupt nichts an Jerseys etc. gibt.

• ... und dieser Shop verkauft sonst alle Sachen von den Mavs... Werben extra dafür auch nach Deutschland zu liefern für 19 $. Habe dort nen Adidas - Champions Jersey von Nowitzki inkl. Versand für 55 $ <<< also 38 € gekauft :D

Ist total oke, da der NBA Store nicht nach Deutschland liefert und es im Internet auf deutschen Seiten überhaupt nichts an Jerseys etc. gibt.

Die Preise scheinen echt sehr fair zu sein aber 19$ Shipping ist was happig wenn man nur ein Teil bestellt.

Jemand ne Ahnung ob es in unseren deutschen Sportgeschäften (Footlocker, Sportcheck etc) Mavs Gear gibt? Hab noch nicht geguckt

• Habe hier inner Umgebung Wuppertal/ Düsseldorf etc. in vielen Geschäften angerufen... die hatten garnichts! Selbst online gibt es nirgendwo etwas... Sonst hät ich auch nicht in den USA bestellt ...

19 $ sind total oke...ca. 13 € ?! Günstiger gehts nicht.

• Ich fliege heute nach new York und werde mir erstmal n mavs Trikot holen:P

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Ich fliege heute nach new York und werde mir erstmal n mavs Trikot holen:P

Bring mir bitte ein Weißes Trikot von den Knicks mit Anthony drauf mit !! :D :LEV8 :LEV19

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• In den 90ern habe ich den Magics die Daumen gedrückt, die wurden auch immer höchstens Vize.

Und so wie es aussieht, wird das auch noch lange so bleiben, da Dwight Howard sich wohl einen neuen Verein suchen wird. Finde ich sehr schade, da ich ihn nach Nowtzki am allersympatischsten in der NBA finde.

• In den 90ern habe ich den Magics die Daumen gedrückt, die wurden auch immer höchstens Vize.

Und so wie es aussieht, wird das auch noch lange so bleiben, da Dwight Howard sich wohl einen neuen Verein suchen wird. Finde ich sehr schade, da ich ihn nach Nowtzki am allersympatischsten in der NBA finde.

Naja, was soll er auch machen bei so einer Gurkentruppe? Die haben absolut nicht das Zeug zum Champion mit Leuten wie Turkoglu oder Richardson.

Mit dem Carter Trade im Winter haben die sich selbst ins Bein geschossen....Leider...

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!