NBA-Basketball

• Ich war am Freitag morgen in L.A. in zwei Sportläden und habe nach dem Meisterschafts-Shirt gefragt. "Man, you are in Lakers Town - we don't have any Mavs Stuff". Na gut...netter Versuch. Ich habe den Verkäufern dann gesagt, dass ich aus D komme und deshalb u.a. auch Mavs Supporter bin (war ich jedoch auch schon zu der Zeit, als Det Schrempf da mit Blab und Co. gespielt hat...) - und dann war ich auch direkt wieder der beste Freund ;)

"Yeah...Dirk deserved it...he's a great player - sorry we don't have that shirt..." - Der Name Nowitzki und "ich komme aus Deutschland" öffnet Türen - er hätte mir das Shirt in einem anderen Store bestellt - Lieferzeit wäre aber zu lange gewesen, da wir nur einen Stopover hatten.

Lustig war auch: "Kobe was in my hometown in Germany last week..." - und schon wieder bei den Verkäufern gepunktet *lach*

In diesem Sinne...Cheers

Einmal die Nummer 836 - gebratenes Rindfleisch Kun-Bao bitte!

• Naja, was soll er auch machen bei so einer Gurkentruppe? Die haben absolut nicht das Zeug zum Champion mit Leuten wie Turkoglu oder Richardson.

Mit dem Carter Trade im Winter haben die sich selbst ins Bein geschossen....Leider...

Finde das mit den Magic auch schade - war im Conf. Finale 2008/2009 beim 6. Spiel in Orlando und da hatten sie eine echt gute Truppe. Und D.Howard absolut sympathisch - hat ne Stunde vor dem Spiel Fotos mit uns gemacht und Autogramme geschrieben - Das ist eine Kante!!!! Halleluja!

Einmal die Nummer 836 - gebratenes Rindfleisch Kun-Bao bitte!

• Die Dallas Mavericks haben ihren heutigen Draftpick (Hamilton) in einem Trade abgegeben und dafür den SG/SF Rudy Fernandez von den Portland TrailBLazers bekommen.
    Interessante Sache für die Mavs, ist Fernandez doch ein sehr spektakulärer Spieler, dass Problem: Zuviele Zweier im Team! Fernandez, Terry, Stevenson, Butler, Brewer...da wird noch einer oder zwei gehen müsssen.

• Sehr guter Trade meiner Meinug nach. Da Stevenson,Butler und Stojakovic alle einen auslaufenden Vertrag haben wird wahrscheinlich nur mit Butler verlängert.

• naja allein seine serie gegen die lakers haben seine verpflichtung gerechtfertigt. aber denke auch, dass für ihn jetzt kein platz mehr ist.

• Das hat nichts mit Verletzungen zu tun. Machen die nach jedem Spiel. Aber stimmt schon. Spätestens in den Finals sind deren Körper am Ende.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Stojakovic hat seinen Job gemacht, nämlich ein paar Dreier in den Playoffys getroffen und damit den großen Jungs in der Zone ein bisschen Platz verschafft. Mit Fernandez hat man jetzt aber einen Spielertypen gefunden der auch für Dreier gut ist, aber eben auch noch mehr kann. Daher denke ich auch das man Stojakovic abgeben wird.

• Die nächsten Verhandlungen bezüglich der kommenden Saison sind gescheitert und im Worst Case droht der Lockout. :LEV16
    In den Staaten ist ja einiges anders und desöfteren fielen manche Saisons der Profiligen komplett aus oder wurden verkürzt.

Hier sind ein aktueller Artikel darüber:
    http://www.handelsblatt.com/nb…-gescheitert/4345066.html

Sollte die kommende NBA-Saison wirklich ausfallen, kann es möglich sein, dass Nowitzki ein Jahr in der BBL spielt. Und der mögliche Verein wäre ein offenes Geheimnis... Der FC Bayern München. :LEV16 Die FCB-Basketballabteilung ist letzte Saison mit Bundestrainer Dirk Bauermann und ihrem deutschen Starensemble an Spielern souverän in die BBL aufgestiegen.

• Sollte die kommende NBA-Saison wirklich ausfallen, kann es möglich sein, dass Nowitzki ein Jahr in der BBL spielt. Und der mögliche Verein wäre ein offenes Geheimnis... Der FC Bayern München. :LEV16 Die FCB-Basketballabteilung ist letzte Saison mit Bundestrainer Dirk Bauermann und ihrem deutschen Starensemble an Spielern souverän in die BBL aufgestiegen.

Möglich wärs, hinzu kommt ja noch das Dirk Bayern Fan ist

• Würde Dirk nächste Saison bei Bayern spielen, hätten sie hier in Deutschland mit Sicherheit das Ansehen, das die Heat in den USA genießen ..

Trotz allem wäre es höchstwahrscheinlich eine riesige Werbung für den deutschen Basketball.

• Würde Dirk nächste Saison bei Bayern spielen, hätten sie hier in Deutschland mit Sicherheit das Ansehen, das die Heat in den USA genießen ..

Trotz allem wäre es höchstwahrscheinlich eine riesige Werbung für den deutschen Basketball.

Das denke ich nicht. Die Heat wurden so unbeliebt, wegen der ganzen Show die sie vor der Saison abgezogen haben. Das wird Nowitzki niemals machen. Und falls er für die Bayern spielen sollte, dann wird es sicherlich bei den Auswärtsspielen die Hallen füllen und da werden ihn die Fans wohl kaum auspfeifen. Anfeuern werden sie ihn sicherlich nicht, sondern eher mit offenem Mund seine moves bestaunen.