Baron Davis geht zu den Knicks. Pedrag Stojakovic beendet seine Karriere.
NBA-Basketball
-
-
-
Und die Lakers scheinen großes Interesse daran zu haben, die Saison in den Sand zu setzen...
-
Hatte mir da auch vor einigen Tagen einene Account für NBA.TV erstellt.
Jetzt komme ich seit einer geschlagenen Stunde nicht auf die Seite .
Einfach überlastet, oder liegt es an mir? -
Ich komm auch nicht drauf. Muss irgendein Problem mit der Server sein.
-
Nun läuft es
-
Läuft leider garnichts bei mir
-
Celtics haben gerade ausgeglichen.
-
Wie hast du das Ding zum laufen bekommen?
-
Immer wieder aktualisieren. Irgendwann kommt dann der Log-In-Bildschirm und ab da lief es flüßig.
-
bislang läuft in der mavs-defensive noch nicht allzuviel zusammen ...
-
-
Für alle NBA-Fans gibt es den League-Pass (alle NBA-Spiele online live sehen) vom 25.Dezember bis 09.Januar kostenlos. Mehr Infos und der Link zur Aktion:
bei mir öffnet sich die Seite nicht
-
Wie gesagt, ist im Moment alles ganz schön überlastet. Du musst es immer wieder mal probieren.
Bisher verpasst du auch nichts, Dallas mit einer mehr als schwachen Leistung.
-
Bulls! Rose!
-
Super defense!!!
-
Unglaublich wie die Lakers dieses Spiel noch in den Sand setzen konnten
Ne gute Minute vor Schluss mit 6 geführt und dann vier Freiwürfe verballert...
Der Rest war eine Zwei-Mann-Unterhaltung von Rose und Deng auf allerhöchstem Niveau...
-
Bin ich noch besoffen oder gibt es kein Video von der Raise the banner Zeremonie vor dem Spiel auf NBA.com?
-
guckt das noch jemand hier?
Dallas ja mit schwachem Saisonstart, mittlerweile sieht es ganz ordentlich aus. Heute jedoch eine sehr unnötige Niederlage in LA, beide Teams mit schwachen Wurfquoten. Bei 70-70 9,9 vor Schluss lässt man Fisher den freien 3er nehmen und er verwandelt zum Endstand, dies war LAs erster getroffener 3er im Spiel. Nowitzki drehte in Halbzeit 2 auf, konnte die Niederlage aber nicht verhindern -
guckt das noch jemand hier?
Dallas ja mit schwachem Saisonstart, mittlerweile sieht es ganz ordentlich aus. Heute jedoch eine sehr unnötige Niederlage in LA, beide Teams mit schwachen Wurfquoten. Bei 70-70 9,9 vor Schluss lässt man Fisher den freien 3er nehmen und er verwandelt zum Endstand, dies war LAs erster getroffener 3er im Spiel. Nowitzki drehte in Halbzeit 2 auf, konnte die Niederlage aber nicht verhindern
absolut ärgerlich!
starke Defensivleistung (im dritten Drittel LA mit gerade mal 7 Punkten)
aber bei solch ärgerlichen Turnovers kurz vor Ende darf man sich dann auch nicht beschweren
Nowitzki mit gutem Spiel, hat aber leider Fisher am Ende den freien 3er gegeben...
Nunja, jedenfalls muss man inzwischen nicht mehr befürchten, dass es so weitergeht wie in den ersten beiden Saisonspielen -
Qualitativ ist diese Saison bisher noch nicht das Gelbe vom Ei, aber ich denke die Intensität wird bei der verkürzten Saison schneller höher werden als sonst. Ich erwarte in den kommenden Wochen und Monaten jedenfalls deutlich interessantere Spiele.
Als wirklich Titelfavoriten sehe ich derzeit eigentlich nur die Heat, die Bulls und im Westen die Thunder. Die Mavs müssen sich noch finden, die Lakers sind ohne Odom nicht konkurrenzfähig und müssen erst noch das System von Mike Brown verinnerlichen, die Celtics sind endgültig veraltet und die Knicks können nach wie vor keine Verteidigung spielen.
Geheimfavoriten sind für mich die Clippers und die Spurs, wobei ich nur den Spurs vernünftige Playoffs zutraue.
Positive Überraschung den Saisonstarts sind für mich die Sixers, die echt gut in die Saison gekommen sind.
Am meisten Spaß macht bisher Ricky Rubio!
-
watch?v=3w_Vy0lDk_A
!!!
Vince Carter ist Geschichte....
-