NBA-Basketball

• BigB
    stimmt nicht! Oklahoma ist Favorit auf den Titel.

Für dich vielleicht. Das "stimmt nicht" kannst du dir verkneifen. Die Favoriten sind in erster Linie Miami und San Antonio, dann kommt Oklahoma, die ich für nicht reif genug halte.

@ Voronin: Mark Cuban wird da schon was basteln. Ich weiß auch nicht, ob Spieler wie Deron Williams oder Dwight Howard so gut sind für die Mavs, die ja letztes Jahr auch mit vielen Scorern Meister wurden und nicht mit nur zwei.

• Naja Howard ist definitiv der beste Defender der Liga. Aktuell haben die Mavs mit den defensiv äußerst schwachen Nowitzki, Mahimni und Haywood gerade unter dem Korb massiv Probleme.

Mit Howard wären die Mavs wieder ein Contender. Auf Williams könnte man vielleicht verzichten, wenn Kidd weiterhin auf diesem Niveau spielen kann, allerdings sind Williams Größe und seine Athletik eine traumhafte Kombination. Er kann auch mal eine Defensive auseinander reißen und abschließen ohne das er weggeblockt wird. Wäre eine echte Scoring Alternative zu Dirk.

• Westen:

San Antonio Spurs - Utah Jazz 2:0
    Memphis Grizzlies - LA Clippers 1:1
    LA Lakers - Denver Nuggets 2:1
    Oklahoma City Thunder - Dallas Mavericks 3:0

Osten:

Chicago Bulls - Philadelphia 76ers 1:2
    Boston Celtics - Atlanta Hawks 2:1
    Indiana Pacers - Orlando Magic 2:1
    Miami Heat - New York Knicks 3:0

Die Bulls verlieren nach Derrick Rose auch noch Joakim Noah verletzungsbedingt. Ganz bitter.

Starker Sieg von Denver gegen die Lakers letzte Nacht. :LEV5 Boston gewinnt knapp gegen Atlanta.

• Für dich vielleicht. Das "stimmt nicht" kannst du dir verkneifen. Die Favoriten sind in erster Linie Miami und San Antonio, dann kommt Oklahoma, die ich für nicht reif genug halte.

@ Voronin: Mark Cuban wird da schon was basteln. Ich weiß auch nicht, ob Spieler wie Deron Williams oder Dwight Howard so gut sind für die Mavs, die ja letztes Jahr auch mit vielen Scorern Meister wurden und nicht mit nur zwei.

Komisch dann sind wohl Experten die dies ebenfalls behaupten ahnungslos.
    Echt bescheiden, dass es in deiner Welt nur schwarz oder weiß gibt und andere Meinungen nicht weiter wichtig sind.

Hört auf von WIlliams und Howard zu träumen. Die Magic wären schön blöd wenn sie Howard nicht traden würden und wenn die Lakers oder die Celtics doch das Rennen um ihn machen wird er schon dort verlängern. Ein Duo ala "Howard + Rondo" oder "Bryant + Gasol + Howard" ist besser als mit einem alten Nowitzki oder Kidd zu spielen. Bei Williams entscheidet es sich ja schon diesen Sommer entscheiden. Williams hat eine "Player-Option" und kann wählen ob er noch ein Jahr bei den Nets bleibt oder aus dem Vertrag aussteigt. Gerüchten zufolge wird er wohl noch ein Jahr bleiben und dann hat New Jersey auch alle Chancen Howard zu holen und Gerald Wallace (Small Forward, unglaublich athletischer Scorer) neben Deron Williams zu halten.

• sehe OKC auch nicht als Topfavorit an. Haben die Mavs das Glück, steht es 2-1 für Dallas zu diesem Zeitpunkt.
    Da sind für mich San Antonio und Miami deutlich überzeugender.
    Ein neuer Center ist schon zur neuen Saison Pflicht, Howard wird ja (noch) nicht kommen, Haywood und Mahinmi halte ich für nicht gut genug und Wright hat Probleme gegen die großen Jungs wie Bynum. Als Backup aber gerne. Evtl kann man Kaman holen, wobei ich nicht beurteilen kann, ob er eine Verstärkung darstellen würde

• Komisch dann sind wohl Experten die dies ebenfalls behaupten ahnungslos.

Eben nicht. Die sehen schließlich Miami als Topfavoriten. Zudem kannst du dir mal die Quoten bei den Buchmachern ansehen. Die Lakers werden die vielleicht noch bezwingen, aber gegen San Antonio ist im Conference Finale dann Schluss.

Leider hat sich Butler verletzt. Ich hätte den Clippers sonst einiges zugetraut. Wäre lustig gewesen, hätten die besser als ihr Stadtrivale abgeschnitten.

• Gucke gerade Memphis vs Clippers und Butler spielt...ich bin auch zu sehr Lakers-Fan um deine Aussage zu unterstreichen :D
    Lass die Spurs erstmal gegen die Clippers/Grizzlies spielen. Wie man gegen z.b gegen die Grizzlies rausfliegt haben sie letztes Jahr bewiesen

P.S HEUTE IST DALLAS GEGEN OKLAHOMA AUF NBA.TV GRATIS IN HD-QUALITÄT ZU SEHEN

• Wer? :D

Orlando verliert erst nach Verlängerung gegen die Pacers und auch die Clippers hatten heute bis zum Schluss mit den Grizzlies zu kämpfen.
    Malschauen ob Dallas noch ein Lebenszeichen abgibt.

• Gucke gerade Memphis vs Clippers und Butler spielt...ich bin auch zu sehr Lakers-Fan um deine Aussage zu unterstreichen :D
    Lass die Spurs erstmal gegen die Clippers/Grizzlies spielen. Wie man gegen z.b gegen die Grizzlies rausfliegt haben sie letztes Jahr bewiesen

P.S HEUTE IST DALLAS GEGEN OKLAHOMA AUF NBA.TV GRATIS IN HD-QUALITÄT ZU SEHEN

Bei mir irgendwie nicht?^^

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• Jetzt ist der Meister doch tatsächlich gesweept worden. Blamable Saison für Dallas. Da steht ein ordentlicher Umbruch an.

Die Spurs gewinnen äußerst souverän bei den heimstarken Jazz. Mit den Clippers ist jetzt auch wieder zu rechnen, nachdem Butler eine Wunderheilung vollzogen hat. :LEV18

Orlando ist so gut wie raus.

• Dallas... Peinlicher gehts nicht... Da muss sich definitiv was ändern, da muss wie gesagt ein Umbruch her.

Ohne Howard läufts bei den Magic einfach nicht. Verständlich... Trotzdem haben die Pacers einen starken Sprung in den letzten Jahren wieder gemacht.

Es geht in diesem Match-Up ohnehin nur darum, wer sich von Miami verprügeln lassen muss. Ich wünschte es wäre anders, aber nur der Finals-Teilnehmer aus dem Westen wird die Heat dieses Jahr stoppen können.... Wobei ich sogar in einem Final gegen Lakers oder Spurs für die Heat wäre.... Früher oder später wird Miami den Titel so oder so holen

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Die Heat können sich nur selbst im Weg stehen. Und ich bin zuversichtlich, dass sie das tun werden. James hat im Frühjahr schon wieder über eine Rückkehr nach Cleveland nachgedacht, weil es in Miami alle Nase lang knirscht. OKC gönne ich es so gar nicht. Würde mich über die Clippers freuen.

• Naja Dallas ist nicht das erste ehemalige Top-Team, das gesweeped wird, in dieser Konstellation hatte man einfach keine Chance gegen OKC. Gestern hat man auch gesehen, wie sehr Stevenson dieses Jahr fehlt, der im letzten Jahr Kobe, Harden, und Wade/LBJ erfolgreich abgekocht hatte.

Ich hätte gestern allerdings Wright mal wieder reingeworfen, ein großer sprungstarker Shotblocker hätte vielleicht was gebracht gegen die Drives von Harden.

Bin sehr gespannt, wie es weitergeht. Die Clippers haben mE aber auch viel zuwenig Qualität, um ernsthaft um den Titel mitzuspielen. Ein Wunder, dass sie 2:1 up sind.

• Ich hätte gestern allerdings Wright mal wieder reingeworfen, ein großer sprungstarker Shotblocker hätte vielleicht was gebracht gegen die Drives von Harden.

Er hat doch gespielt. Nur nicht besonders erfolgreich.

Die Center-Position ist schon ein Problem bei Dallas. Haywood, Mahinmi oder Wright bringen einfach zu wenig, offensiv wie defensiv. Auch Delonte West hat mich sehr enttäuscht. Die können allesamt abgegeben werden. Von Vince Carter kann man wohl nicht mehr erwarten.

• Sauber, die Knicks haben nicht vor sich sweepen zu lassen :D

Noch 5min und die Knicks führen mit 76:75 gegen die Heat :LEV8

Edit: Und die Knicks können noch gewinnen :LEV3 Ebenso, sind die Heat nicht unschlagbar! :levz1
    89:87 Knicks!

Ohne Noah und Rose, schaffen es die Bulls einfach nicht. Schade, aber verständlich.

3:1 Sixers

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

2 Mal editiert, zuletzt von Cheffe04 ()