NBA-Basketball

• Boston zerlegt Atlanta nach allen Regeln der Kunst, überragende Leistungen von Rondo und Pierce. Rondo ist einfach nur großartig!

Die Lakers gewinnen knapp gegen Denver. Da bleibt die Überraschung wohl aus.

• Hab mir das Spiel bis zum 3. Quarter angeschaut! Eine richtig gute Partie von Rondo & Co.! Wichtig war vor allen Dingen, dass die alten Säcke frühzeitig rausgenommen werden konnten! :D

Mich freut es jedoch, dass niemand die Celtics auf der Rechnung hat! Jeder redet nur von Miami, Oklahoma usw.! Gefällt mir! :levz1

• Das gibt im Westen zwei schöne Halbfinals.

Lakers gegen Thunder ist in meinen Augen völlig offen. San Antonio wird sich gegen die Clippers durchsetzen, aber nicht ganz so leicht wie jetzt beim Sweep gegen Utah.

Im Osten werden Philly und Indiana wohl chancenlos gegen Miami und Boston sein.

Bislang stehen aber auch erst San Antonio und OKC als Halbfinalisten fest.

• Überragendes Spiel der Nuggets in LA. Was für eine Dominanz unter den Körben, trotz Bynum und Gasol. So viele Dunks haben die Lakers in der eigenen Halle schon lange nicht mehr kassiert. Da helfen auch 43 Punkte von Bryant nicht. :LEV5

• Ich will den Lakers absolut nichts unterstellen aber der plötzliche Einbruch ist ein wenig "komisch"...kann es sein das hier ein wenig "gemauschelt" wurde und man die Nuggets unterschätzt?
    Warum?
    Nach der nächsten Partie in Denver wäre Ron Artest für die Serie gegen OKC Thunder nicht mehr gesperrt. Eigentlich kann ich mir das nicht vorstellen (vor allem bei einem ehrgeizigen Spieler wie Kobe Bryant) aber die Lakers würde natürlich auf dem Flügel und in der Defenisve mit Artest viel besser besetzt sein...

• Denver. :bayerapplaus

In der tube gibt es eine schöne Serie über die Nuggets: denver nuggets the association
    Mehrere Episoden zu je rund 20 Minuten - etwas Englischkenntnisse vorausgesetzt kann das für einen Basketballfan interessant sein.

Motto Nuggets: Our challenge is to beat goliath. But we can only do it as a team. George Karl

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

Einmal editiert, zuletzt von Caminos ()

• Nach der nächsten Partie in Denver wäre Ron Artest für die Serie gegen OKC Thunder nicht mehr gesperrt. Eigentlich kann ich mir das nicht vorstellen (vor allem bei einem ehrgeizigen Spieler wie Kobe Bryant) aber die Lakers würde natürlich auf dem Flügel und in der Defenisve mit Artest viel besser besetzt sein...

Ey! Der Kerl heißt Metta World Peace! :LEV17

:D

World Peace erklärt sich zum Opfer

NBA-Profi Metta World Peace hat nach seinem Ellenbogenschlag gegen James Harden von den Oklahoma City Thunder ein seltsames Interview gegeben und sich quasi zum Opfer erklärt.

"Harden rennt immer mit dem Kinn in andere Spieler. Das ist nicht das erste Mal. Auch gegen Tyson Chandler hat er das beim Dunking gemacht. Ich habe eine Berührung gespürt, aber nicht gemerkt, dass es sein Kopf war", erklärte World Peace.

Das Gespräch mit US-Talkmaster Conan O’Brien war ursprünglich bereits im April geplant, doch nach der Tätlichkeit und der Siebenspiele-Sperre sagte World Peace den Auftritt ab.

"Als die Situation passierte, habe ich gar nicht bemerkt, wie sehr er verletzt war. Es gibt einige Spieler in der Liga, die gerne floppen", rechtfertigte sich der Forward und weiter: "Ich habe mich im Nachhinein über Dritte nach seinem Gesundheitszustand informiert. Persönlich anrufen wollte ich ihn nicht."

Eine Art Entschuldigung kam World Peace auch im restlichen Gespräch nicht über die Lippen.

Harden und World Peace könnten bereits in der zweiten Runde der NBA-Playoffs wieder aufeinandertreffen.

Die Thunder stehen nach dem Sweep gegen die Dallas Mavericks bereits in der nächsten Runde im Westen, die Lakers führen in der Serie gegen die Denver Nuggets mit 3:2.

http://www.sport1.de/de/usspor…/newspage_556868.html#RSS

Wahnsinn! Der Kerl hat nicht mehr alle Tassen im Schrank!

• In der tube gibt es eine schöne Serie über die Nuggets: denver nuggets the association
    Mehrere Episoden zu je rund 20 Minuten - etwas Englischkenntnisse vorausgesetzt kann das für einen Basketballfan interessant sein.

Motto Nuggets: Our challenge is to beat goliath. But we can only do it as a team. George Karl

Wow, wirklich super. :)
    Schade, dass Carmelo weg ist. :LEV16

• In der tube gibt es eine schöne Serie über die Nuggets: denver nuggets the association

Sehr geil. Definitiv die Zeit wert gewesen! :bayerapplaus

• Sehr geil. Definitiv die Zeit wert gewesen! :bayerapplaus

Ja! Macht Laune, gibt es von den Lakers und den Celtics auch.

Memphis gegen Clippers ist die beste Serie in Runde 1.
    Sehr intensiv geführte Matchups, keinem wird was geschenkt und nun können die Grizzlies nach ihrem Sieg doch nochmal hoffen (2:3). Traurig mal wieder ist die Tatsache, dass sich mit Chris Paul der Spieler verletzt hat, der den Unterschied bislang gemacht hat.

• Denver mit einem Blowout gegen die Lakers. Was für eine Dominanz der Nuggets. :LEV5 Das erste Spiel 7 dieses Jahr.

Die Conference-Halbfinals:

Westen:

San Antonio - LA Clippers/Memphis
    LA Lakers/Denver - Oklahoma City

Osten:

Philadelphia - Boston
    Indiana - Miami

Im Osten kann es also los gehen.