Ich gebe keine Tipps mehr ab. Hatte mit einer klaren Sache für die Spurs gerechnet und jetzt hat OKC das Ding gedreht und führt mit 3:2. Wahnsinn.
Boston darf das gerne nachmachen.
Ich gebe keine Tipps mehr ab. Hatte mit einer klaren Sache für die Spurs gerechnet und jetzt hat OKC das Ding gedreht und führt mit 3:2. Wahnsinn.
Ich dachte die Spurs sind einfach zu abgezockt Und haben nicht umsonst den besten Trainer des Jahres..
Wenn es OKC tatsächlich schaffen würde, hoffe ich das sie dann nicht gegen Miami spielen sondern gegen die Celtics. Habe nämlich keine Lust, wieder 2 Teams im Finale zu sehen den ich es eigentlich beiden sehr gönne und dann keine ahnung habe zuwem ich halten soll
(Ja, ich finde die Heat gut )
Ich glaube, ich setze mal nen Zehner auf Sieg Celtics heute. Habe im Gefühl, dass die das Ding nach Hause fahren jetzt.
Da passiert Miami genau das gleiche wie den Spurs aus 2:0 mach 2:3 geniale Conf. Finals bisher... Wobei für Miami freut es mich, die sind der FC Bayern (nur was die beliebtheit betrifft) der NBA...
Da passiert Miami genau das gleiche wie den Spurs aus 2:0 mach 2:3 geniale Conf. Finals bisher... Wobei für Miami freut es mich, die sind der FC Bayern (nur was die beliebtheit betrifft) der NBA...
Naja finaziell auch noch am besten aufgestellt... Der Vergleich ist schon gut.
Ok da hast du Recht das gehört schon dazu wenn man sich solche Stars leisten kann... Nur der Erfolg spricht bisher noch nicht so eindeutig für sie...
Ich kann es eigentlich nicht glauben, dass Miami gegen Boston die Segel streicht. Insbesondere da Bosh nun wieder mit dabei ist. So wie die Serie gelaufen ist, könnte es glatt passieren, dass nach dem 0:2 für Miami und dem 3:2 für Boston nun Miami doch noch mit 4:3 gewinnt. Von der Spannung ein wirklich gutes Conference-Final.
San Antonio geht meiner Meinung nach so langsam der Sprit aus. Ich denke, Oklahoma hat nun das Selbstbewusstsein, diese Serie und dann auch den Titel zu holen. Ein Team mit dem Potential, eine Titelserie zu starten!
Naja finaziell auch noch am besten aufgestellt... Der Vergleich ist schon gut.
Wieso? Die müssen doch das Salary Cap einhalten, genau wie die anderen Mannschaften auch.
Wieso? Die müssen doch das Salary Cap einhalten, genau wie die anderen Mannschaften auch.
Kein Mensch muss müssen... Das Salary Cap liegt bei etwas über 58 Mio US$. Nur 5 Teams (Amnestie-Klause nicht berücksichtigt!) halten das derzeit ein - der Rest muss Strafe zahlen. Das "günstigste" noch aktive Team hat Oklahoma und Boston lässt sich seine Stars am meisten kosten.
Team Payrolls
1. Boston Celtics $88,011,842
2. Orlando Magic $86,610,368
3. Los Angeles Lakers $86,342,229
4. Portland Trail Blazers $80,910,146
5. Miami Heat $80,290,662
6. New York Knicks $75,836,716
7. Dallas Mavericks $75,171,292
8. San Antonio Spurs $73,655,325
9. Atlanta Hawks $73,512,021
10. Los Angeles Clippers $71,509,761
11. Memphis Grizzlies $70,427,885
12. Philadelphia 76ers $68,492,826
13. Chicago Bulls $68,148,927
14. Cleveland Cavaliers $67,052,995
15. New Orleans Hornets $66,574,887
16. Detroit Pistons $64,173,856
17. Phoenix Suns $63,751,274
18. Golden State Warriors $63,543,263
19. Oklahoma City Thunder $62,649,121
20. Brooklyn Nets $60,950,078
21. Washington Wizards $60,514,652
22. Milwaukee Bucks $60,423,732
23. Houston Rockets $59,425,113
24. Indiana Pacers $58,223,907
25. Charlotte Bobcats $57,863,055
26. Denver Nuggets $57,086,249
27. Utah Jazz $56,955,972
28. Minnesota Timberwolves $56,634,346
29. Sacramento Kings $48,311,338
30. Toronto Raptors $47,679,671
Gut, dann nicht. Ändert nichts daran, dass Miami nicht das teuerste Team hat.
OKC schlägt die Spurs mit 4:2 und steht im Finale. Hut ab!
Und letzte Nacht der 20. Sieg in Folge, damit das 2:0 gegen OKC. Inzwischen wäre alles andere als der Titelgewinn für San Antonio eine Überraschung.
Oklahoma zeigt wieder, dass sie einfach noch nicht reif für den Titel sind.
Es ist einfach ein Genusssssssssss
OKC!!
Jetzt sollen sie auch den Titel holen ! Wer Dallas, Los Angeles und San Antonio schlägt hat es definitiv verdient!
Ich sage jetzt, dass OKC den Titel holt.
Das bedeutet also, dass Boston Meister wird. Meine Tipps stimmen schließlich nie.
Ich sage jetzt, dass OKC den Titel holt.
Das bedeutet also, dass Boston Meister wird. Meine Tipps stimmen schließlich nie.
Wenn Miami das Ding noch rumreisst, dann lache ich mich kapott
Hmpf, Lebron James (45 Punkte) gewinnt Spiel 6 gegen Boston. Samstag fällt die Entscheidung.
Kommt das spiel irgendwo im tv?
Ich kann es eigentlich nicht glauben, dass Miami gegen Boston die Segel streicht. Insbesondere da Bosh nun wieder mit dabei ist. So wie die Serie gelaufen ist, könnte es glatt passieren, dass nach dem 0:2 für Miami und dem 3:2 für Boston nun Miami doch noch mit 4:3 gewinnt. Von der Spannung ein wirklich gutes Conference-Final.
San Antonio geht meiner Meinung nach so langsam der Sprit aus. Ich denke, Oklahoma hat nun das Selbstbewusstsein, diese Serie und dann auch den Titel zu holen. Ein Team mit dem Potential, eine Titelserie zu starten!
Als hätte ich's gewusst
Meiner Meinung nach wird diese "Nahtod-Erfahrung" der letzten beiden Spiele und die Gewissheit, solch enge Serien auch fast im Alleingang entscheiden zu können, James einen ziemlichen Auftrieb geben. Ich denke Miami mit einem fitten Bosh sollte Oklahoma in diesem Jahr noch einmal in die Schranken weisen können.
Mein Tipp: Miami packt's nun in 6 Spielen.
Horror-Finale perfekt.
Ich drücke jetzt OKC die Daumen, die sind nicht ganz so unsympathisch wie Miami.
Schaut euch lieber mal die BBL-Finals Spiel 3 an...Per Günther spielt unglaublich!
Horror-Finale perfekt.
Ich drücke jetzt OKC die Daumen, die sind nicht ganz so unsympathisch wie Miami.
seh ich ähnlich...okc ist noch ganz ok aber miami nervt...KD machts aber schon