In dieser Saison sowieso nicht. Die ist ja fast schon vorbei und in den Playoffs wird da kaum noch experimentiert. Aber vielleicht schafft er es in die nächste Saison bei den Rockets.
NBA-Basketball
-
-
-
In dieser Saison sowieso nicht. Die ist ja fast schon vorbei und in den Playoffs wird da kaum noch experimentiert. Aber vielleicht schafft er es in die nächste Saison bei den Rockets.
Glaub ich ehrlich gesagt nicht!
Ein Terrence Jones (3 Jahre jünger!) kommt z.B. Anfang April aus der D-League und spielt auf Anhieb auf PF/C in den ersten 4 Spielen im April (wohlgemerkt im entscheidenden Kampf um die Playoffs!) jeweils über 20 Minuten bei ordentlicher Punkte- und Reboundquote. Das hat Ohlbrecht seit Anfang Februar in Summe nicht hinbekommen... -
Wir werden es sehen. Wäre sehr schade.
Aber immerhin hatte er ein paar Minuten Spielzeit und ist so schon besser als Ademola Okulaja.
-
Schade, Spielzeit in den Play-Offs wäre zu schön gewesen, da hätte man noch was mitfiebern können. Naja im Sommercamp hat er ja genug Zeit, um sich zu beweisen und vielleicht bei einem anderen evtl non-play-off Team unterzukommen
-
Sei´s drum, seine 3 Punkte gegen Dallas wird ihm niemand mehr nehmen. Damit hat er schon mehr geschafft als 99 Prozent aller deutschen Basketballer.
-
99,999999
-
Kobe Bryant hat sich möglicherweise die Achillessehne gerissen. Das wäre dann das Ende der Lakers-Saison in Runde eins.
-
Das Ende der Lakers schon in der Regular Season. Die spielen noch gegen San Antonio und Houston. Utah hat das leichtere Restprogramm und den Tie-Breaker. Und ohne Kobe sind sie jetzt eigentlich in allen noch ausstehenden Partien Außenseiter.
-
Sensation! Schröder meldet sich zum Draft an
Das deutsche Point-Guard-Talent Dennis Schröder hat sich entschieden, am diesjährigen NBA-Draft teilzunehmen. Der Nationalspieler spielt derzeit für die New Yorker Phantoms Braunschweig in der BBL.weiter: http://www.spox.com/de/sport/u…uard-nationalspieler.html
-------------------------------------------------------------------------
Ich habe erst in den letzten Wochen zum ersten Mal von ihm gehört. Entsprechend irritiert war ich, als ich das Gesicht hinter diesem Namen das erste Mal gesehen habe.
-
Ich habe erst in den letzten Wochen zum ersten Mal von ihm gehört. Entsprechend irritiert war ich, als ich das Gesicht hinter diesem Namen das erste Mal gesehen habe.
Der sieht eher nicht so aus wie die Amis sich den typischen Deutschen vorstellen. 2.Runde-Pick ist für ihn drin, denke ich.
-
-
Er ist von seiner Spielweise mit Rajon Rondo vergleichbar. Heute Nacht ist das Nike Hoop Summit. Da kann er sich anbieten.
-
Weißt du zu welcher deutschen Zeit das ist?
-
Soweit ich weiß um 1 Uhr heute Nacht. Bin mir aber nicht sicher. Weiß auch nicht, wo es übertragen wird.
-
Übertragen wird es bei ESPN 2, soviel weiß ich schon sicher. Naja mal abwarten, wenn ich heut Abend nix vor hab und um 1 Uhr noch Bock auf ein bisschen Basketball, lässt sich bestimmt ein passender Str.eam finden
-
Einige Spiele werden auf spox.com übertragen, ansonsten gibt es einen Pay-TV-Onlinedienst von Sport1. Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man den an diesem Wochenende kostenlos testen.
-
@ ElFundi: Wir sprachen vom Nike Hoop Sumit, nicht von den Playoffs.
Dennis Schröder ist letzte Nacht auf 18 Punkte und 6 Assists gekommen. Es sieht sehr gut aus mit einem erfolgreichen Draft.
-
Also, dass sich jemand zum Draft anmeldet ist noch nicht so die Sensation, das kann nämlich jeder machen
Der League Pass ist übrigens noch bis Morgen kostenlos
-
SVB-Denz: Da hast du Recht. Aber bei Schröder sind die Chancen auf einen Zweitrunden-Pick ziemlich hoch, nach der gestrigen Leistung halte ich sogar einen Erstrunden-Pick nicht für unrealistisch. Bei Draft-Express wird er auf Nummer 20 geführt.
Wenn dann also Schröder auch noch den Sprung in die NBA schaffen würde, hätten wir da ja schon fast ne richtige Germany-Fraktion: Nowitzki, Schröder, Ohlbrecht (noch offen), Kaman (ja ich weiß... ). Dazu vielleicht ja noch Pleiß und Elias Harris. Beide aber recht unwahrscheinlich.
-
Knicks !
-
Vergebliche Liebesmüh. Die Knicks (oder auch die Nets) können noch so stark aufspielen; ich denke nicht, dass sich Miami die Butter vom Brot nehmen lässt.
Spannender wird es im Westen. Klar sind die Spurs Favorit (gerade auch wegen der höheren Erfahrung als Oklahoma City), aber mein Geheimtipp sind die Nuggets. Ich tippe jetzt mal ganz grün auf ein Finale Miami - Denver
-