Also ich tippe ja auf die Clippers als Finalgegner für Miami. Die haben noch lange nicht ihr ganzes Potenzial aufgezeigt und sie verfügen über die wohl bestbesetzte Bank der NBA.
NBA-Basketball
-
-
-
Die Lakers werden bestimmt mal wieder rausgesweept. Ohne Kobe sind die doch nutzlos.
Die Clippers habe ich auch noch auf der Rechnung. Gestern beim Sieg gegen Memphis übrigens nur mit einem lächerlichen Dunk.
-
Den Clippers fehlt aber die Erfahrung. Gegen Memphis kann das klappen, meinetwegen auch noch in der zweiten Runde gegen Oklahoma (tippe hier auf einen Sieg gegen die Rockets). Aber im Conference Final gegen die Spurs oder Nuggets ist damit Schluss.
Und wenn Tim Duncan so weitermacht, macht er die Lakers alleine nass.
-
So unerfahren sind die gar nicht. Und sie haben eine ganz tiefe Bank mit einer Mischung aus jungen und erfahrenen Spielern.
-
Sieht schon jetzt nicht gut aus für die Lakers.
ElFundi: Nuggets? Bei allem Respekt, aber die habe ich nicht auf der Rechnung. Die werden sich gegen die Warriors durchsetzen, aber das wirds dann wohl auch gewesen sein. Haben eine sehr ordentliche RS gespielt, aber ohne Gallinari haben die echt kaum Chancen zu großen Überraschungen. -
Die Nuggets sollte man nicht unterschätzen, sie haben eine überragende Heimbilanz. Stärkstes Team im Westen ist für mich aber Oklahoma, die Spurs sind ja immer regular Season Meister, aber in den Play Offs nicht unbedingt Meisterschaftsanwärter.
Der Osten wird leider relativ langweilig, vielleicht können die Knicks Miami etwas ärgern und 2 Spiele mitnehmen im Conference Finale
-
Vielleicht sollten wir hier das Playoff-Bracket tippen. Anbei mein Versuch:
Miami wird die Kiste ganz locker nach Hause schaukeln...
WEST
Okl - Hou in 4
Spurs - Lak in 5
Den - Atl in 5
Clip - Mem in 4Semis
Okl - Clip in 6
Den - Spurs in 7Finals
Okl - Den in 6EAST
Mia - Mil in 4
NY - Bos in 6
Ind - Atl in 5
Bulls - Bkn in 7Semis
Mia - Bulls in 4
NY - Ind in 6Finals
Mia - NY in 4FINAL
Miami - Oklahoma in 5 -
-
die Spurs sind ja immer regular Season Meister
Stimmt nicht, OKC hat im Westen die die RS gewonnen.
-
WEST
Thunder - Rockets
Thunder in 5Spurs - Lakers
Spurs in 4Nuggets - Warriors
Nuggets in 5Clippers - Grizzlies
Clippers in 6WEST SEMIS
Thunder - Clippers
Thunder in 6Spurs - Nuggets
Spurs in 6WEST FINAL
Thunder - Spurs
Thunder in 7EAST
Bucks - Heat
Heat in 4Knicks - Celtics
Knicks in 5Pacers - Hawks
Pacers in 5Bulls - Nets
Nets in 6EAST SEMIS
Heat - Nets
Heat in 5Knicks - Pacers
Knicks in 7EAST FINAL
Heat - Knicks
Heat in 5NBA FINAL
Thunder - Heat
Heat in 6Miami wird es am Ende relativ locker packen. Den Nuggets in Bestbesetzung hätte ich vielleicht eine Überraschung zugetraut, die Spurs sollte man nie abschreiben. Trotzdem wird sich das Miami nicht nehmen lassen, egal gegen wen es dann im Finale geht.
-
-
Stimmt nicht, OKC hat im Westen die die RS gewonnen.
Ich meinte das nicht wortwörtlich, sondern, dass sie immer eine sehr gute RS spielen, aber dann in den Play Offs kein Titelkandidat mehr sind.
-
Ich meinte das nicht wortwörtlich, sondern, dass sie immer eine sehr gute RS spielen, aber dann in den Play Offs kein Titelkandidat mehr sind.
Wieso immer? Sie waren im letzten Jahr in den Finals und waren und sind somit sicher auch heuer ein Titelkandidat. Ungeachtet dessen ist Miami aber klarer Favorit.
-
Ich meinte San Antonio
-
WEST
Thunder - Rockets
Thunder in 4
Spurs - Lakers
Spurs in 6
Nuggets - Warriors
Nuggets in 5
Clippers - Grizzlies
Clippers in 5
WEST SEMIS
Thunder - Clippers
Clippers in 7Spurs - Nuggets
Nuggets in 7
WEST FINAL
Clippers - Nuggets
Nuggets in 5EAST
Bucks - Heat
Heat in 4
Knicks - Celtics
Knicks in 6
Pacers - Hawks
Pacers in 5
Bulls - Nets
Nets in 5
EAST SEMIS
Heat - Nets
Heat in 4
Knicks - Pacers
Knicks in 5
EAST FINAL
Heat - Knicks
Heat in 6
NBA FINAL
Nuggets - Heat
Heat in 5
-
Die Bulls gleichen zum 1:1 aus! Das ist wirklich eine tolle Kämpfertruppe. Ich denke sie machen es in 7
-
WEST
Thunder - Rockets
Thunder in 5Spurs - Lakers
Spurs in 4Nuggets - Warriors
Nuggets in 5Clippers - Grizzlies
Clippers in 5WEST SEMIS
Thunder - Clippers
Clippers in 7Spurs - Nuggets
Spurs in 6WEST FINAL
Clippers - Spurs
Clippers in 6EAST
Bucks - Heat
Heat in 4Knicks - Celtics
Knicks in 5Pacers - Hawks
Pacers in 5Bulls - Nets
Bulls in 6EAST SEMIS
Heat - Bulls
Heat in 5Knicks - Pacers
Knicks in 6EAST FINAL
Heat - Knicks
Heat in 5NBA FINAL
Clippers - Heat
Heat in 6 -
Hatte ja die Thunder als WConference Champion getippt. Nachdem Westbrook nun für die Playoffs ausfällt, wird da wohl nichts draus.
-
Und LAL wird wohl tatsächlich gesweept...
-
Chicago - Brooklyn (Serie 2-1 für CHI) geht grade in die 3. OT beim Stande von 127-127. Ein Wahnsinnsspiel !!!
Edit: Endstand 142-134 Chicago
-
Tim Ohlbrecht ist D-League-Meister geworden.
-