NBA-Basketball

• Woher wusste ich das die Nets, obwohl die ja eigentlich Favorit sind , die Serie gg die Bulls verlieren werden ?

Man kann nur hoffen , das Rose jetzt endlich mal über seinen Schatten springt und anfängt zu spielen damit man gegen Miami vielleicht eine Chance hat.

Stand jetzt, lässt er sein Team schon irgendwo im Stich.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Rose brauch bei seiner athletischen Spielweise vollkommene Fitness und Vertrauen in in sein Knie. Solange nach seiner schweren Verletzung nicht beides da ist, wird er kein Comeback geben. Ich finde daher nicht, dass er sein Team im Stich lässt. Besser lange aufbauen, bevor er sich das Kreuzband nochmal reißt oder wie Nowitzki beispielsweise sehr lange brauch, um wieder bei 100% zu sein.

Jetzt übrigens gerade Knicks gegen Celtics. Sweep möglich.

• Sind die Rockets also doch noch am Leben !

Ebenso wie die Nets !

Freut mich :bayerapplaus

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Larry Johnson (ehemaliger NBA-Profi): "Ich kenne Jason Collins nicht persönlich, aber er wirkt, als wäre er ein großartiger Typ. Allerdings wäre es mir unangenehm, mit homosexuellen Männern in einer Umkleidekabine zu sein."

Die Reaktion von Grandma Johnson. Irgendeinen Idi.oten gibt es immer. So wie Karl Malone damals auf das HIV-Outing von Magic Johnson reagiert hat.

• Die Reaktion von Grandma Johnson. Irgendeinen Idi.oten gibt es immer. So wie Karl Malone damals auf das HIV-Outing von Magic Johnson reagiert hat.

Warum bezeichnest du ihn nach dieser Äußerung als Idi.oten? Wenn das für ihn persönlich nun mal unangenehm ist, dann ist es eben so. Das muss man dann auch mal akzeptieren.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...ob es regnet, hagelt oder schneit - SV Bayer wir ham immer für dich Zeit!

• Weil es total albern ist.

Für dich vielleicht, für ihn scheinbar nicht. Sollte man akzeptieren ohne dann gleich jemanden mit anderer Meinung als Id.ioten zu betiteln.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...ob es regnet, hagelt oder schneit - SV Bayer wir ham immer für dich Zeit!

• Die Reaktion von Grandma Johnson. Irgendeinen Idi.oten gibt es immer. So wie Karl Malone damals auf das HIV-Outing von Magic Johnson reagiert hat.

Was hat er denn nochmal genau gesagt damals ?

• Hätte echt nicht damit gerechnet, das Denver fliegt.

Ebenso die Clippers , die für mich neben SAS die Favoriten im Westen waren stehen vor dem Aus :LEV16

Wenn man sich alles so anguckt, MUSS das Finale Spurs - Heat heißen...

Die anderen sind alle zu unkonstant.

• Mir fällt aber kein anderer Begriff ein. Hilf mir auf die Sprünge. :LEV18

Die Clippers kommen noch. Manchmal ist so ein knappes Weiterkommen dann auch der Anstoss für eine furiose Playoff-Runde...

Ist aber auch wurscht: Am Ende gewinnen eh die Jungs aus Miami.

• Also ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage, die Clippers kommen nicht mehr. :LEV18 Jedenfalls in diesem Jahr nicht mehr.

Kicker Pro Manager w11-Liga 3

2013/14: Aufstieg in Liga 3

2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2

• Ich hoffe noch, dass die Knicks die Heat irgendwie im Conference Finale raushauen. Kidd und Chandler wissen ja, wie es geht.

Die Thunder werden ohne Westbrook wohl auch nicht viel Widerstand leisten können in den Finals

• Jetzt, wo nur noch 8 Teams dabei sind, will ich mich mal auf eine endgültige Prognose einlassen:

Grizzlies- OKC=> wird ganz eng, wie man in Spiel 1 bereits sehen kann, glaube daher Memphis in 7
    Spurs- Warriors => Spurs in 6
    Heat- Bulls=> Heat in 5
    Knicks- Pacers => Knicks in 6

Grizzlies- Spurs=> Spurs in 6
    Heat- Knicks=> Heat in 6

Spurs-Heat=> Heat in 6