Sehe ich genauso. Mirotic würde den Bulls jetzt schon gut helfen.
NBA-Basketball
-
-
-
Rodman ist mit seiner "Chain Gang" in Nordkorea eingetroffen. Hier ein Interview mit dem vermutlich besten Rebounder/Defender aller Zeiten.
"Dennis Rodman gets fiery with CNN " in der Tube eingeben: Ab 4:50 spricht "The Worm".
Zum Außenpolitiker wird er es in diesem Leben nicht mehr bringen.Der Junge war ja immer schon krass drauf, und man hatte schon oft den Eindruck, dass er ganz unten angekommen sein, aber es scheint tatsächlich immer noch ein wenig weiter bergab zu gehen...
-
Andre Schürrle vorhin auf NBA TV . Hat Garnett die Chelsea Kabine gezeigt.
Schaut noch jemand das Global Game in London?
-
Ja, aber auf Sport1US. Keine wirklich attraktive Partie von den Teams her.
-
Hey, Schröder spielt ja mal!
-
Denke mal das Spiel wurde ausgewählt aufgrund der vielen Europäern auf beiden Seiten.
Antic, Schröder, Teletovic, Kirilenko...(ist natürlich nur eine Vermutung), dazu "alte" Stars wie Garnett, Pierce die jeder kennt.
Mit Horford auf Seiten der Hawks wäre es wahrscheinlich spannender geworden.Noch bitterer in dieser Woche ist die Niederlage der Celtics gegen die wohl schwächsten Lakers (aufgrund der Verletzungen) aller Zeiten. Schön für die Liga das Rondo wieder da ist aber das die Celtics das verlieren...ohne Worte
-
Noch bitterer in dieser Woche ist die Niederlage der Celtics gegen die wohl schwächsten Lakers (aufgrund der Verletzungen) aller Zeiten. Schön für die Liga das Rondo wieder da ist aber das die Celtics das verlieren...ohne Worte
Rondo will angeblich weg, weil er keine Lust auf den Rebuild hat. Vielleicht ist deshalb die Stimmung schlecht. -
Aigne will Rondo nicht traden, letztendlich stellt sich aber die Frage, was Rondo will? Die Frage müsste geklärt sein, da man Crawford weggeschickt hat und Rondo nicht umsonst zum 15. Kapitän der Celtics Geschichte ernannt hat! Aus meiner Sicht macht diese Gerücht keinen Sinn!
Sollte tatsächlich ein Trade stattfinden, muss in diesem Paket auch der Name Wallace fallen! Die Kelten wollen den Cap senken - also muss er weg!
Rondo + Wallace <-> Talente bzw. Spieler, die nur noch für diese Saison ein Vertrag haben + Picks!
-
Lakers gewinnen in Toronto. Gasol ist eine Maschine.
-
Um 19 Uhr im kostenlosen Live-S.tream auf spox.com die Partie Oklahoma City Thunder v New York Knicks. Kommentator: Frank Buschmann.
-
-
Durant wie immer überragend. Fast ein Triple Double (40 Pts/ 10 Reb/ 9 Ast). MVP geht nur über ihn.
-
Starke Defensivleistung von den Mavs in Indiana! Aktuell knapp auf Platz 6, das ist im ultra starken Westen ja fast schon eine Sensation.
Und am Wochenende Dirk beim All Star Game!
-
Da ich derzeit vom Fußball weder was sehen noch lesen möchte, brauche ich in diesen Tagen die volle Dröhnung NBA Basketball. Passend dazu geht es jetzt in die entscheidenden Wochen um den Play Offs Einzug. Teams wie die Spurs oder Thunder müssen in dieser Hinsicht nichts fürchten. Doch im Westen bahn sich ein heißes Play Off Race an.
Mittendrin die Mavs die auf dem letzten Play Off Platz an Position 8 liegen. Davor die Überraschungsmsnnschaft aus Phoenix und dahinter die zuletzt starken Memphis Grizzlies. In der letzten Woche gibts dann möglicherweise ein Endspiel im direkten Duell Dallas vs Memphis.
Im Osten liegt noch Atlanta auf 8, spielt aber seit Ende Januar miserabel und muss zittern, dass Cleveland und New York nicht noch vorbei ziehen.
Was glaubt ihr? Wer zieht am Ende in die Play Offs? Und für alle, die derzeit auch keinen Bock haben auf Bundesliga: Heute Abend überträgt Spox 2 Spiele. Um 18:00 Uhr Chicago vs Miami und um 20:30 empfangen die Lakers OKC. -
Schaut noch jemand?
-
ja bulls vs. heats
-
Da ich derzeit vom Fußball weder was sehen noch lesen möchte, brauche ich in diesen Tagen die volle Dröhnung NBA Basketball. Passend dazu geht es jetzt in die entscheidenden Wochen um den Play Offs Einzug. Teams wie die Spurs oder Thunder müssen in dieser Hinsicht nichts fürchten. Doch im Westen bahn sich ein heißes Play Off Race an.
Mittendrin die Mavs die auf dem letzten Play Off Platz an Position 8 liegen. Davor die Überraschungsmsnnschaft aus Phoenix und dahinter die zuletzt starken Memphis Grizzlies. In der letzten Woche gibts dann möglicherweise ein Endspiel im direkten Duell Dallas vs Memphis.
Im Osten liegt noch Atlanta auf 8, spielt aber seit Ende Januar miserabel und muss zittern, dass Cleveland und New York nicht noch vorbei ziehen.
Was glaubt ihr? Wer zieht am Ende in die Play Offs? Und für alle, die derzeit auch keinen Bock haben auf Bundesliga: Heute Abend überträgt Spox 2 Spiele. Um 18:00 Uhr Chicago vs Miami und um 20:30 empfangen die Lakers OKC.Ich glaube, dass sich im Osten nicht mehr viel tut. Wenn überhaupt würde ich es den Knicks zutrauen, Atlanta noch von Platz 8 zu verdrängen.
Im Westen ist noch so ziemlich alles drin. Da schlägt gestern der 8. (Lakers) den Ersten (Thunder) und Dallas schlägt den ersten im Osten. Ich denke, dass Phoenix und Dallas sich am Ende gegen Memphis durchsetzen werden. Dallas hat ab Mitte März 8 Heimspiele in Folge. Da können sie Nägel mit Köpfen machen. -
War das ein geiles Spiel gestern. Zwischendurch war das offensiv alles unglaublich einfallslos und dann kommt man im letzten Viertel wieder in die Spur, inkl. bärenstarker Overtime. Was Noah am Ende wieder geliefert hat .
Niemals hätte ich gedacht, dass sich das Team nach der Rose-Verletzung und dem Deng-Trade so entwickelt, aber Thibodeau schafft es immer wieder. In den letzten Wochen kann man als Bulls-Fan wirklich sehr zufrieden sein. Traue dem Team noch einige Glanzlichter zu, auch wenn man in einer Serie gegen die Heat oder die Pacers wohl chancenlos bleibt und wieder ein 4-1 oder 4-2 kassiert. -
20.30: Houston vs Miami. Wird hoffentlich ein nettes Spiel. Und um 12:00 Uhr werd ich dann versuchen noch die Mavs gegen OKC zu schauen, wenn ich nicht einpenn. Hoffentlich hält mich Dirk mit ner guten Performance wach.
-
20.30: Houston vs Miami. Wird hoffentlich ein nettes Spiel. Und um 12:00 Uhr werd ich dann versuchen noch die Mavs gegen OKC zu schauen, wenn ich nicht einpenn. Hoffentlich hält mich Dirk mit ner guten Performance wach.
Wie war das Dallas-Spiel? Sieht von den nackten Zahlen wie eine sehr gute Teamleistung aus. Irre Wurfquoten bei Dallas! -
Leider nur die erste HZ gesehen, dann eingeschlafen: Bis dahin aber gute Leistung von Marion, Carter und Harris. Dirk wurde ziemlich entlastet in der Offensive. Und die Dreier sind auch fast alle gefallen.
-